Hallo und guten Tag,
wieder mal eine bescheidene Frage:
wie kann ich eine Word-Datei in html umwandeln?
Ich habe zB ein Angebot bei Ebay,( 280416080368 ) mit zusätzlichen Bildern in der Artikelbeschreibung. Das geht aber nur, wenn man auf den Reiter html klickt. Nun habe ich meine anderen Angebote Tabelarisch aufgeführt damit man das besser lesen kann. In der html-Version, steht das nun aber alles in einer Reihe, also schwer lesbar. Wie kann ich das auch so ändern, oder erstellen, das dass genauso aussieht.
Für eine Antwort, bin ich wie immer sehr dankbar.
Beiträge von hbjuppi
-
-
Hallo Helloween,
danke schon mal für Deine wieder mal schnelle Antwort.
werde das testen, wenn wieder diese Fehlermeldung kommt. Denn jetzt hat es komischerweise geklappt. -
Hallo und guten Tag,
wieder ergibt sich beim täglichen arbeiten am PC, eine Frage:
habe meine 3 PC´s in einem Netzwerk verbunden. Nun wollte ich die Daten auf meinem Laptop (Vista) mit dem Speedcommander abgleichen. Wenn ich das progr. auf dem Laptop starten will, kommt folgende Fehlermeldung:
---------------------------
Anwendungsfehler
Es ist nicht möglich den ausgewählten Anschluss zu benutzen. Es wurde versucht, eine Sitzung mit einem Netzwerkserver herzustellen. Es sind jedoch bereits zu viele Sitzungen mit diesem Server vorhanden
OK
Wieso???
Hat jemand eine Idee??
Schon mal im Voraus wieder herzlichen Dank für eine Antwort. -
Simpel und einfach, wenn man weiß wie:
der Tipp scheint zu funktionieren:Tippderwoche.ch - Firefox Autoeinträge löschen (mit Video) (Computer & Internet)
FUNKTIONIERT!!
Danke -
Simpel und einfach, wenn man weiß wie:
der Tipp scheint zu funktionieren:Tippderwoche.ch - Firefox Autoeinträge löschen (mit Video) (Computer & Internet)
-
[quote='michael','https://www.win-tipps-tweaks.de/wolt-forum/forum/index.php?thread/&postID=117261#post117261']Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich das jetzt richtig verstanden habe.
Ja, schon.
Aber man kann sich ja mal vertippen, achtet nicht darauf, sagt Eingabe speichern und schon steht der Eintrag immer drin.
Oder, ich möchte ganz einfach mal die Einträge aufräumen, weil zB nicht mehr aktuell. -
Hallo und guten Tag,
ich hätte da mal wieder eine Frage.
Wie kann ich die, - falsch geschriebenen Einträge-, zB in Eingabefelder, wo man sich einloggen muss wieder löschen.
Für eine Antwort schon mal vielen Dank. -
Hallo,
Danke, auch diesen Tipp werde ich mal am WE ausprobieren. -
Also, die (eigentliche) fertige Video-Datei von AVS lautet: zB:malle.vep4
Leider kann ich aber diese Datei nicht mit dem AVS Video Converter in zB mpeg umwandeln. Zumal es ja dann auch nur 30% des Films wären.Nein, es lag keine Software zur Videobearbeitung dabei, leider.
-
Tachjen auch,
also, die Dateien habe die Endung: *.MTS
Ich bearbeite den Film mit dem Programm: AVS Video Editor 4.1 -
Also, ich habe jetzt alles noch mal neu gemacht, Film konvertieren lassen - und, nach ca. 30% kommt die Meldung: Konvertierung abgeschlossen. Das kann doch aber nicht sein, nach 30%!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Was läuft da eigentlich falsch?? -
Hallo und guten Tag,
habe mein neues Netbook (Asus EEE PC 1000H ) per WLAN und
LAN an meinen Router angeschlossen, soweit, so gut.
Per Kabel funktioniert das auch Problemlos. Wenn ich mich aber Drahtlos einwähle, trennt mich mein Netbook nach ca. 10 min.
2.)
Trotz bestehender Drahtlos-Verbindung, zeigt der Monitor unten in der Taskleiste: keine Verbindung mit dem Internet; und der Monitor hat ein rotes Kreuz.
WARUM???
Hat da evt. jemand eine Idee von Euch?? -
Hallo cuckoo, das Programm brennt den Film ja auf einer DVD, allerdings, wie gesagt, nur den halben Film. Ich werde
Deinen Tipp mal testen. Melde mich wieder. -
Hallo und guten Tag,
vor einiger Zeit habe ich mir den Camcorder von Sony: HDR-TG3 zugelegt. So weit, so gut.
Nun wollte ich den Urlaubsfilm auf DVD brennen. ( Habe schon Erfahrung mit Pinacle )
Nachdem ich nun den Film (arbeite nun mit dem AVSVideo Editor4 ) zusammengestellt habe,
wollte ich den Film auf DVD brennen. Aber alle Versuche scheitern daran, das dass Programm nur ungefähr die hälfte auf DVD brennt. Und das, obwohl das Progr. sagt: auf eine DVD kompriemiren-empfohlen. Der Film ist ca. 5,30 Gb groß.
Warum nur die Hälfte????
Hat evt jemand eine Idee??? -
Na gut, habe den K-Lite Codec Pack runtergeladen und installiert, war zwar alles in englisch, hoffe ich habe nix falsch gemacht.
-
Hallo, und guten Tag,
habe mir ein neues Netbook zugelegt. Nun wollte ich mal die Wiedergabe eines Films (*avi) testen.
Leider sehe ich aber kein Bild, sondern nur den Ton, mit diesen komischen Bildern, oder wie das heist.
Auf meinem Laptop habe ich auch den WMP und kann ich den Film sehen. (habe ihn von dort rüber kopiert)
kann mir evt einer sagen, op oder welche Einstellung ich machen oder ändern muss?
Vielen Dank schon mal. -
Danke für den Tipp mit dem USB-Stick. Hat geklappt, Office läuft.
Noch ein schönes WE -
ich kopiere gerade die Office-CD auf einen USB-Stick und werde dann versuchen Office zu installieren. Mal sehen ob es klappt.
-
ext. laufwerk habe ich nicht.
Würde es denn gehen, wenn ich die Office-Cd auf die Festplatte kopiere und daann von da aus Office installiere? -
Hallo und guten Morgen,
ich hätte da mal eine Frage:
habe mir ein neues Netbook zugelegt. Nun hat so ein Ding ja kein CD-Laufwerk. Ich möchte aber gerne mein Office darauf installieren, mit Word und Excel. Wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank schon mal.