1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. justice

Beiträge von justice

• mpg-Dateien zusammenfügen/TMPGEnc

• justice
    • 16. Juni 2006 um 16:15

Danke Borun. Musste soeben feststellen, dass meine Trial-Version 3 Xpress diese Funktion gar nicht enthält. Dort gibt`s überhaupt keine "Datei". In den angebotetenen "MPEG-Tools " gibt`s ein "merge and cut" nicht.

Ob`s wohl ein anderes freetool gibt, das meine mpg-Teilstücke zu EINEM Filmchen verbindet?

Gruss
    Maria

• mpg-Dateien zusammenfügen/TMPGEnc

• justice
    • 16. Juni 2006 um 11:44

Hi ihr Lieben, um mpg-Dateien zusammenzufügen (zu einem Film) rät der Kaiser irgendwo zu der Funktion "merge and cut" im TMPGEnc (habe version 3 press). Warum finde ich dummes Ding diese Funktion nicht?
    Wer erteilt Maria Nachhilfe?
    Ich bedanke mich auch jetzt schon dafür.

• Antivir löscht nicht.

• justice
    • 11. Mai 2006 um 18:19

@Der kann nur im "ent"-sicherten Modus gelös(ch)t werden Kaiserfive. Des sollt aber in Fellbach zwischenmenschliches Allgemeinwissen sei. Moinet wenigschdens mir Mädla hier em Bürro.:D

Zur Sache:die Datei befindet sich im Verzeichnis C:\Dokumente und Einstellungen\XXX(Benutzername)\Lokale Einstellungen\Temp und heisst dort:
    goog-black-url.sst.tmp
    Das hängt anscheinend mit einer Google-Blacklist, bzw. mit dessen Phishing-Filter
    zusammen.(Toolbar !!!) AV erkennt hier (als einziger unter vielen Mitbewerbern) auf "Virus". Anscheinend definitiv eine Falschmeldung. Einige erwarten ein umgehendes Update von AV. Entsprechende Infos bekommt AVIRA anscheinend schon den ganzen Tag.

Mit dem IE scheint sich das Problem nicht zu stellen.

Maria

• Antivir löscht nicht.

• justice
    • 11. Mai 2006 um 11:42

Hallo Kaiserfive , mein Antivir wird TÄGLICH upgedated, ist also absolut aktuell.
    Bitdefender Onlinescan meldet "virenfrei", Spybot (aktuell) findet ebenfalls nix, mein AV-Guard meldet sich aber unermüdlich ohne löschen zu können. (?)

Gruss aus dem/ins Neckartal

Maria

• Antivir löscht nicht.

• justice
    • 10. Mai 2006 um 23:44

Hallo ihr Lieben.
    Mein Antivir bremst mich dauern mit der Meldung: Auf ihrem Computer wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm gefunden.
    C:\......\goog-black-url.sst.tmp.
    Enthält Signatur des " PHISH/Bankfrau.BH.2 " Virus.
    Wenn ich lösche, habe ich bei der nächsten Einwahl die gleiche Meldung wieder. Antivir will nicht löschen. Was ist zu tun?

Danke sagt Maria

• Google Toolbar/Firefox löschen Formulardaten

• justice
    • 4. Mai 2006 um 21:25

Hallo (und danke) Kaiserfive, aber das Problem liegt angeblich nicht beim FF sondern bei der Google-Toolbar. Dass sich aus dieser Richtung etwas tut ist nicht bekannt, oder? Gibt`s vielleicht einen Trick wie die Toolbar sich diesbezüglich besser mit dem FF "versteht"?

Danke ond guats Nächtle.

Maria

• justice
    • 4. Mai 2006 um 19:17

Wirklich keine Antwort?:(

• justice
    • 4. Mai 2006 um 04:15

Hi ihr Lieben.
    Auch in der neuesten Version des FF geht mir durch die Google-Toolbar die Formulardatenspeicherung verloren. Ich verzichte ungern auf die Translatefunktion und die Kennzeichnung des Suchwortes. Gibt`s es eine Lösung OHNE die Bar zu entfernen?

Danke euch.
    Maria

• "Turbolister" will nicht verschwinden.

• justice
    • 6. März 2006 um 12:23

Das war`s !!!!!! Guuuuuuuter Mann !!!!!

Aus dem Neckarvalley lieben Dank an Comvalley !

Maria

• justice
    • 6. März 2006 um 11:44

Sicherheitshalber noch der Nachsatz, dass der Turbolister NICHT in C:/Programme zu finden ist.

• justice
    • 6. März 2006 um 11:34

Nein, lieber geduldiger Comvalley, leider hat nix geklappt. Vielleicht hab`ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Tuneup hat zwar gemeldet, dass er diesen Lister erfolgreich gelöscht habe, aber da hat Tuneup wohl geschwindelt. Fakt ist nämlich seine weitere Präsenz in "Software" oder Cleanprogrammen wie "myuninstaller" oder "HDCleaner". Ein Entfernen ist nach wie vor scheinbar unmöglich.

Gruss

Maria

• justice
    • 6. März 2006 um 10:15

Hi Comvalley,
    habe noch mit Tuneup gelöscht. (Meldung: ist gelöscht). In "Programme" ist der Turbolister nicht mehr vorhanden. Laut "Software"-Eintrag hat der Turbolister 2,77 MB. In den Papierkorb verschieben kann ich so natürlich auch nichts.

• justice
    • 6. März 2006 um 09:58

Moin ihr Lieben,
    habe beide Cleaner eingesetzt. CCleaner erkennt den Turbolister überhaupt nicht.Der HDCleaner erkennt ihn, verhält sich aber genauso wie der "Entfernen"-Versuch in der "Software"-Liste: Kurzes Aufblitzen des InstallShieldWizard und sofortiger Abruch ohne Löschung.

Ich glaube, die Maria gibt jetzt langsam auf! Aber ärgern tut`s mich schon sakrisch.

• justice
    • 6. März 2006 um 07:20

Ist in Registry nicht mehr vorhanden. Lässt sich aber trotzdem NICHT aus System>Software entfernen. Zumindest wird er dort weiter als vorhanden aufgeführt. Jeglicher "Entfernen"-Versuch schlägt fehl.

Maria

• justice
    • 5. März 2006 um 20:26

Jetzt taucht er unter "Suchergebnisse" nicht mehr auf. Aus der "Software" -Liste lässt er sich aber einfach nicht entfernen.

Danke

Maria

• justice
    • 5. März 2006 um 19:27

Hallo ihr Lieben.
    Ich will diesen "Turbolister" von eBay entfernen. Über System>Software: Erfolglos. Über "myUninstaller": Erfolglos. Mit Tuneup-Shredder: Angeblich entfernt. Tatsächlich aber immer noch vorhanden. What`s wrong?

Danke für die Mühe

Maria

• Firefox 1.5 speichert keine Formulardaten mehr.

• justice
    • 1. März 2006 um 22:53

Danke comvalley, das war der richtige Link. Da dreht sich`s wohl um derzeitig grundsätzliche Probleme in Sachen Autovervollständigen/Formulardaten beim FF. Augenscheinlich ist bei dieser Funktion das Verhältnis Googlebar/FF stark getrübt. Schaumermal ob den Zuständigen bald was Gscheites einfällt.

Danke nochmal !!!

Maria

• Firefox 1.5 kein "Vervollständigen"

• justice
    • 1. März 2006 um 21:05

Hallo, im Gegensatz zur alten Version will mein FF 1.5 nicht mehr "Vervollständigen". Trotz intensivster Forschungsarbeit finde ich keinerlei Möglichkeit zum aktivieren/deaktivieren dieser Funktion. Welcher "Fuchs" hilft mir weiter ?

Maria

• justice
    • 1. März 2006 um 20:45

Alle Scanner sind durchgelaufen. Keinerlei Probleme. Logfile O.K.
    Lass mich bitte nochmal explizit nach dem fehlenden "Autovervollständigen" fragen. Wo wird diese Funktion im FF 1.5 aktiviert/deaktiviert. Ich kann beim besten Willen nichts finden.

Danke

Maria

• justice
    • 1. März 2006 um 20:20

Hallo Ihr Lieben,
    "Private Daten löschen" sind alle Einstellungen OHNE Häkchen. Also komplett deaktiviert.
    Formulardaten z.B. auf Onlinebanking-Seiten oder beim Login zu meiner Mailbox will er nicht übernehmen.
    Zusatztools: IE Tab 1.0.7
    Create shortcut 0.3.2
    Tab X 0.9.2
    Spybot hab ich auch.
    Soeben habe ich bemerkt, dass mein FF nicht mehr "Autovervollständigen" will. Ich kann nichts zum aktivieren finden.
    Danke für eure Geduld
    Maria

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung