1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. justice

Beiträge von justice

• Thunderbird-Junk direkt in Junk-Ordner.Wie?

• justice
    • 20. Januar 2009 um 22:13

Hallo Fachmänner,
    mein aktueller Donnervogel (2.0.0.19) mit "lernfähigem" Junkfilter soll den Junk SOFORT in den Junkordner ablegen. Momentan erscheint alles im Posteingang. Trainingsdaten sind alle vorhanden.
    Gibt`s da eine Möglichkeit?

Lieben Dank für eure Nachhilfe.

Maria

• Was ist ein "Snap in" ?

• justice
    • 14. Oktober 2008 um 21:19

Danke Blue, der Beitrag überfordert mich ein wenig. Ich habe einfach Mmc.exe geschreddert, seither erscheint die Meldung nicht mehr.

Servus und Danke.

Maria

• Was ist ein "Snap in" ?

• justice
    • 14. Oktober 2008 um 11:25

Hallo Fachmänner, ich bekomme immer wieder die Meldung, ein "Snap in" (MMS) würde nicht funktionieren. Wie ist dies abzustellen? Gebt mir doch kurz Nachhilfe.

Lieben Dank.

Maria

• Endloser Download für Update

• justice
    • 6. Mai 2008 um 00:02

Hallo Helloween,
    das kann natürlich sein. Aber ich dachte, der aut. Download finde erst im Juni statt. So stands mal im Forum.
    Sollte es das SP3 gewesen sein, dauert das dann tatsächlich so lange?

Danke !

Maria

• Endloser Download für Update

• justice
    • 5. Mai 2008 um 23:11

Hallo Fachmänner,
    als ich heute mein XP runterfahren wollte, wurde ich daran gehindert mit Hinweis "Update wird installiert, Computer schaltet sich selber ab" Nach 3,5 Std war dieser Vorgang immer noch nicht beendet. Ich habe die Einstellung "Automatische Updates" aktiviert. In meiner zeitlichen Not habe ich dann doch einfach abgeschaltet und wieder hochgefahren.

Was weiss ich wieder mal nicht?

Danke !

Maria

• Medion-TFT-Monitor schaltet sich ab

• justice
    • 13. Januar 2008 um 19:34

Danke euch !

Habe Medion angerufen. Der Servicemensch hat sofort "einschicken" geantwortet. Anscheinend handelt es sich nicht um einen Einzelfall.

Liebe Grüsse

Maria

• Medion-TFT-Monitor schaltet sich ab

• justice
    • 12. Januar 2008 um 00:12

Hallo Fachmänner,
    mein Medion-TFT (MD 30699 PU, 9 Monate alt) schaltet sich plötzlich dauernd selbstständig ab. Andere Monitoren funktionieren an meinem PC einwandfrei. Die Kabelanschlüsse sind korrekt.
    Was ist zu tun?
    Dankeschön für die Mühe.

Maria

• Strompreise

• justice
    • 16. November 2007 um 19:57

Soviel zum Thema:
    Ich hatte im August den Stromanbieter gewechselt. ENBW zu Stadtwerke Friedrichshafen. Als nach 3 Monaten trotz Ankündigung immer noch kein Wechsel vollzogen war, habe ich bei diesen Stadtwerken reklamiert. Antwort: Die ENBW versucht mit allen denkbaren Tricks diesen Wechsel zu verzögern, bzw. mit administrativen Vorwänden zu hintertreiben. "Wir versuchen`s demnächst nochmal." (!) Quintessenz: Angela hüpft in der Welt rum und macht dringend notwendige "Hausaufgaben" nicht. Wenn 4 Konzerne mit nachgewiesenen kartellwidrigen Absprachen ungestört diese Republik terrorisieren dürfen um hemmungslos MILLIARDENgewinne zu generieren, dann ist das schlicht eine Riesensauerei. Das hat nicht im geringsten etwas mit freier Marktwirtschaft zu tun. Das ist politisch lizensierter Betrug an Abhängigen. Aber die bitter und oft existenziell gefährdeten Betroffenen wehren sich nicht. Zu träge. Zu phlegmatisch. Hätte Eisbär Knut eins über seine weisse Rübe bekommen, wäre die grosse gemeinsame Entrüstung garantiert gewesen. Gegen die nachweislich kriminelle Strom/Gas/Benzin-Abzocke, die zuallererst die Ärmeren trifft,
    hebt sich kaum ein Händchen.

Lafontaine ist mir als Person schlicht zuwider, aber vielleicht kann man den Teufel vielleicht doch mit Beelzebub austreiben !

Richtig sauer
    Maria

• XP-Sicherungsdatei .bkf öffnen

• justice
    • 1. November 2007 um 14:49

Hallo Fachmänner,
    ich habe eine XP-Sicherungsdatei .bkf angelegt. Wie kann ich mir aus dem umfangreichen Inhalt eine einzelne Datei rausziehen? Wie kann ich diese .bkf-Datei öffnen?

Danke !

Maria

• Firefox updated nicht

• justice
    • 21. Oktober 2007 um 22:19

Danke ihr Lieben,
    habe den alten FF entfernt und den upgedateten neu installiert. Hat dann Add-ons und Backup aut. übernommen.

Danke nochmals.

Maria

• Firefox updated nicht

• justice
    • 21. Oktober 2007 um 15:17

Hallo Fachmänner,
    ich würde gerne meinen FF 2.0.0.7 auf 2.0.0.8 updaten. Das klappt aber nicht. Hinterher zeigt er wieder die Version 2.0.0.7
    an. Ohne irgendeine Fehlermeldung.

Danke

Maria

• .pst-files lesen ohne Outlook

• justice
    • 9. Oktober 2007 um 20:26

Hallo Fachmänner,
    kann mir jemand verraten, wie ich .pst-files von einer CD lesbar machen kann? Habe nur Outlook-Express. Gibt`s da irgendeinen "Viewer" den ich, trotz Mühe, noch nicht finden konnte? Oder vielleicht eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank.

Maria

• Identifizierung von Mailadressen-Inhaber möglich?

• justice
    • 4. Oktober 2007 um 20:03

Ja, aber da müsste doch wohl ein krimineller Hintergrund vorliegen. Lediglich gesteigertes "Interesse" ist für die Herausgabe wohl keinesfalls ein Grund. Oder?

Maria

• Identifizierung von Mailadressen-Inhaber möglich?

• justice
    • 4. Oktober 2007 um 19:02

Hallo Fachmänner,
    wäre es möglich, den Inhaber einer Mailadresse(z.B. gutenmorgen@arcor.de) namentlich zu ermitteln? Z.B. für eine Firma, die gerne wüsste, wer ihrem Mitarbeiter eine Mail geschickt hat.

Danke

Maria

• Firefox-Erweiterung gesucht. Ähnlich "Mouse Gestures"

• justice
    • 31. Juli 2007 um 20:08

Super !!! Genau das war`s !!

Lieben Dank

Maria

• Firefox-Erweiterung gesucht. Ähnlich "Mouse Gestures"

• justice
    • 31. Juli 2007 um 08:28

Hallo Fachmänner, habe soeben meinen Firefox (automatisch) upgedated und dabei ist ein Add-on verschwunden, das mir sehr fehlt. Neben der Tatsache meines Ärgers über dieses "Verschwinden", fällt mir der Name dieser Erweiterung um`s Verrecken nicht mehr ein. [SIZE=-1]Man konnte damit den Browser durch Mausbewegungen steuern. (Zurück-Vorwärts-Tab schliessen etc.) Ähnlich wie bei "Mouse-Gestures", nur mit einem kreisrunden optischen Auswahl-Button.

Fällt einem von euch lieben Menschen dazu etwas ein?

Wäre toll.

Maria
    [/SIZE]

• Problem mit Verknüpfungen

• justice
    • 13. Juli 2007 um 21:39

Hallo Fachmänner,
    wenn ich irgendeine Internet-Verknüpfung anklicke, kommt neuerdings die Meldung: "XY.de" konnte nicht gefunden werden. Stellen sie sicher, dass sie den Namen korrekt eingegeben haben und wiederholen sie den Vorgang." Die Seite wird aber trotzdem aufgebaut, nur die Meldung bleibt im Hintergrund stehen. (Firefox)

Weiss jemand Abhilfe? Danke!

Maria

• Mpack-Abwehr

• justice
    • 2. Juli 2007 um 11:38

Hallo Fachmänner,
    besonders herzliches "Dankeschön" für euer grosses Engagement in meiner Sache. Das endgültige "Ergebnis" ist augenscheinlich momentan nur eingeschränkt zu erreichen.

Vorsicht ist wohl auch hier die Mutter.........

Maria

• Mpack-Abwehr

• justice
    • 30. Juni 2007 um 10:24

Hallo Fachmänner,
    lasst es mich kurz machen: Was kann ich gegen die "Mpack-Bedrohung" tun? Eine effektive Hilfe konnte ich bisher nicht finden.

Besten Dank

Maria

• Roter Punkt (Pixel ?) auf TFT-Monitor

• justice
    • 8. Juni 2007 um 10:45

Versuchen werde ich`s. Dabei bleibt natürlich das Problem, dass bei ALDI keinerlei Test eines Monitors möglich ist. Vielleicht habe ich dann hinterher noch mehr Pixelfehler als jetzt. In den Garantiebedingungen wird eine DIN angegeben, die das zulässt. Dann wäre ein Umtausch kontraproduktiv bzw. risikobehaftet. Auf jeden Fall wäre etwas Roulett dabei.
    Erstaunt hat mich die Erkenntnis, dass angeblich 0-Fehler-Panels (Fehlerklasse 1) verhältnismässig selten (und teurer) sind.
    Man lernt tatsächlich nie aus.

Grüssle

Maria

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung