Beiträge von qxxx

    kannst du die WAV auch normal zb im mediaplayer / winamp abspielen?.. wenn auch dort es schnell läuft hast du die wav in falscher Hz Zahl abgespeichert. z.B. du hast eine bestehende wav die zb in niedrieger hz Zahl gespeichert war (zb 22.050) in cd qualität gespeichert..: 44.100 - die wav wird jetzt doppelt so schnell abgespielt. Ein vernünftiges Audioprogramm kann alles korrekt umwandeln, (muss ne "resampling" Funktion haben..) zb die Software von Sony Sound Forge.

    ich habe im Winter ständig kalte Hände, war schon wegen dem beim Arzt, er sagt alles ok, ist normal. Scheisse, ich würde so gerne diese USB Handschuhe kaufen, nur gibt es die nirgends, nicht mal in USA, Tassenwärmer und Rasieraparat sind Mist aber das, das wär wirklich etwas sinnvolles. Für die Leute die warme Hände haben und die Handschuhe als Mist nennen können froh sein, :) kennt vielleicht jemand eine Alternative? muss ja nicht USB sein, direkt Strom geht ja auch.. gibts denn so etwas?


    Danke im Voraus.