Ich habe GData 2005 runtergehauen,weil ich den Ordner gelöscht habe von GData 2005.
Beiträge von McFast
-
-
Ich kann GData immer noch nich deinstalliren, weil ich die uninstall probramm immer noch nicht habe.bitte hilf mir
-
ich habe für GData immer noch keine lösung gefunden.bitte hilf mir
-
Hilf mir bitte weiter blue
-
melde dich doch
-
ne sry das ging auch nicht
-
ja das habe ich auch schon gemacht ,aber er findet nix.
-
Zitat von McFast
ich kann GData 2005 nicht neuinstalliren weil ich den bei AOL runtergeladen habe und die haben nur GData 2006 verfügbar.Und unter Systemsteuerung war ich auch schon ist auch nich dabei.Und Systemwieder herrstellung mach ich nicht weil ich net weiß wann das genau passiert.
gibt es den keine deinistallition für GData irgendwo umsonst runterzu laden?
-
ich kann GData 2005 nicht neuinstalliren weil ich den bei AOL runtergeladen habe und die haben nur GData 2006 verfügbar.Und unter Systemsteuerung war ich auch schon ist auch nich dabei.Und Systemwieder herrstellung mach ich nicht weil ich net weiß wann das genau passiert.
-
Hallo zusammen.
Ich habe GData 2005 und habe da ein Problem.Also ich kann Gdata 2005 nicht mehr deininstalltion und ich finde die deininstalltion auch nicht unter Systemsteuerung.Aber dann habe ich mir vor ein paar Tagen den GData 2006 geholt und möchte jetzt GData 2005 runter haben. bitte hilft mir !!!! ich finde echt keine lösung mehr und weiß auch nicht mehr weiter.Bitte antwortet mir ! Danke !