Hi,
hab es zwar selber noch nicht gemacht - aber soviel ich weis kann man unabhaengige Profile anlegen.
Damit sollte es "hoffentlich" moeglich sein.
Hi,
hab es zwar selber noch nicht gemacht - aber soviel ich weis kann man unabhaengige Profile anlegen.
Damit sollte es "hoffentlich" moeglich sein.
Jedem das Seine ....
Auf dem einen Rechner habe ich den "Fuchs" auf dem anderen Opera - auf dem anderen Konqueror - auf dem anderen den IE ...
So kann man immer mal schauen wo-was-wie wirkt oder funktioniert ..
Wie mein alter Herr immer sagt - es kann nie schaden 4 Sorten Bier im Haus zu haben - man weis nie wer kommt und was er mag ...
Und gegen konstruktive Kritik ist auch nix einzuwenden !!!
Nix gegen CCC - aber deren Verwaltung ist fuern ... popo
Nachdem ich meine Gebuehr zahlte wurde ich ignoriert - auch nach 1 JAhr meinte man immer noch ich sollte mich an xyz wenden - passiert ist nix .
Auch wenn ich dem Geld ein wenig nachgeweint habe - alles hat ein Ende
( vor allem hatte es meine Geduld ! ) und ich hoffe nur das Sie mein Geld einfach fuer was gutes eingesetzt haben
Bin ja nicht nachtragend !
Frohes Fest "nachtraeglich" und einen guten Rutsch - auch den CCC lern - macht weiter so - es gibt noch zuviele Lücken im System, die aufgedeckt werden muessen !!!
.... man lernt nie aus ...
Danke !
Auch wenn ich mit den ProfiTips nicht mithalten kann ..
... sagen wir es mal so .. spasseshalber habe ich einen neuen DVD Player via USB angestoepselt - und zumindest waren meine Probleme weg.
Mein altes DVD Lw war Zitat vom Fachman " Versifft - also die Linse "
Nach einer kleinen Reinigung war der Player auch wieder zu gebrauchen und das "gestottere" war weg ...
HMPF.....
stimmt - wenn man es mal genauer liest - Du hast recht...
Naja, habe gerade mal ne Frist von 7 Tage gesetzt mal gucken was
passiert
Es "tut" sich was - was mich positiv ueberrascht .. aber mal abwarten ...
Ich denke Pearl hat nichts dagegen das ich das hier mal ablichte - wenn
doch liebe Pearl Leute - nicht gleich klagen sondenr erst mal "Bescheid"
sagen - Danke !
PEARL Agency Versandhaus GmbH
PEARL-Strasse 1-3 + 79426 Buggingen / Germany
Tel: 07631-360-200 + Fax: 07631-360-444
Mail: service@pearl.de + Shop: http://www.pearl.de
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Buggingen, den 20.12.2005
Herr
XXX
XXX
XXX
Ihre Anfrage bezueglich NERO 6 Reloaded
Ihre Kunden-Nr.: XXXX
Sehr geehrter Herr XXX,
bezüglich Ihrer Anfrage zur Ablehnung des kostenlosen Upgrades von
Nero 6 Reloaded auf Nero 7 durch die Firma Nero AG teilen wir Ihnen
mit, dass wir das Produkt Nero 6 Reloaded mit kostenloser Upgrade-
Option bei einem großen offiziellen Nero-Distributor eingekauft haben.
Derzeit stehen wir mit der Firma Nero AG dahin gehend in Verhandlungen,
dass unseren Kunden die kostenlose Upgrade-Option absprachegemäß
gewährt wird. Sie erhalten hierzu umgehend weitere Nachricht.
Wir gehen derzeit davon aus, dass eine Einigung mit der Firma Nero AG
gelingen wird.
Falls wider Erwarten eine solche Einigung nicht zu erzielen sein
sollte, werden wir Ihnen dennoch die kostenlose Rückgabemöglichkeit
des Produktes einräumen. Die zweiwöchige Rückgabefrist wird
dann entsprechend verlängert werden.
Wir bitten um Ihr Verständnis für die vorgenannten Umstände und
versichern Ihnen, dass wir alle uns zur Verfügung stehenden Mittel
einsetzen werden, um im Sinne unserer Kunden eine Einigung mit der
Firma Nero AG zu erzielen.
Mit freundlichen Grüßen
Sarah Kreutz
PEARL Kundenservice
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sollten Sie Rückfragen haben, stehen wir Ihnen gerne
unter folgenden Kontakten zur Verfügung:
- Bestellannahme:
Tel: +49 (0)1805-55 82 (Mo-So: 00-24 Uhr)
- Bestellauskunft:
Tel: +49 (0)7631-360 200 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: bestellauskunft@pearl.de
- Technische Hotline:
Tel: +49 (0)7631-360 300 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: hotline@pearl.de
- Kundenbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 350 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: kundenbetreuung@pearl.de
- Großhandelsbetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 330 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: handel@pearl.de
- Abobetreuung:
Tel: +49 (0)7631-360 525 (Mo-Fr: 08-20 Uhr)
E-Mail: abo@pearl.de
Danke fuer die Mail Frau Sarah Kreutz und frohes Fest - guten Rutsch!!!!
PS:
Appropos - Euch allen mitlesenden auch ein Frohes Fest und einen guten Rutsch !
Habe gerade mit der Hotline erneut gesprochen und gefragt wann die
Version 7 den kommt
Antwort: Wir koenne es nur zurueck nehmen
Ich: Noe, ich moechte die versporchene 7 ner Version haben
Antwort: Wir haben selber damit nichts zu tun
Ich: Dann werde ich wohl einen Rechtsanwalt einschalten muessen
Antwort: Tja, dann tuen Sie das. Und viel Spass dabei
*KLACK* Gespraech beendet
Naja, in 8-9 Jahren war das das erstemal das ich Probleme mit denen
habe.
Feine Sache ....