Jau, da ist alles okay. Hab erst gedacht, dass es ja vllt daran liegt, dass der Drucker noch ausgeschaltet ist, wenn ich den Druck starte, da er ja nach 30 Sekunden, wenn ich ihn anschalte wieder erkannt wird...aber früher ging das ohne Probleme, da ging dann halt von meinem Drucker ne Fehlermeldung raus, von wegen "Drucker einschalten" aber mehr nicht ....
Beiträge von MicKs
-
-
Hi...danke fürs Willkommen und die schnelle Antwort und sorry, für die Bitte es per EMail zu klären...dachte halt es bestünde kein Interesse mehr an der Klärung dieser Frage von anderen Seiten, deswegen dachte ich wir klären das per EMail...
Also zu deiner Frage: Ja, ich habe komplett den Treiber deinstalliert und wieder neu installiert...bei der Installation kam dann der Fehler von wegen "Kann nicht installiert werden, RPC Server ist nicht verfügbar" .... so ungefähr zumindest. Hab es dann nach diversen Einstellungen irgendwie hinbekommen, dass der Drucker wieder installiert war und bei "Drucker und Faxgeräte" stand, aber wenn ich zB aus einem Dokument die Druckfunktion ansteuere, sagt er mir direkt, dass kein Drucker installiert sei...und das obwohl der Drucker vorher noch bei "Drucker und Faxgeräte" ganz normal aufgeführt war ... schalte ich dann meinen Drucker ein, muss ich 30 Sekunden warten und dann erscheint der Drucker auf einmal wieder bei "Drucker und Faxgeräte" ... sehr mysteriös....
-
Hi du ...
würde mich freuen, wenn du mich mal per Mail kontaktierst...habe nämlich genau das gleich problem wie du. würde mich mal interessieren, was genau du da umgestellt hat...hab glaube ich auch durch das Aufräumtool WinSysClean bei mir irgendwas im Autostart-Ordner oder so verstellt... :-/
Also, würde mich über eine Antwort sehr sehr freuen, da mich das Problem jetzt schon jede Menge Nerven gekostet hat ...
Hier meine EMail Addy... BurgerKing78@web.de
Danke schon mal im voraus..
Liebe Grüße
MicKs