Hi,
http://www.oo-software.com/de/download/cu…gpro/index.html
Habe persönliche Angaben gemacht, da ich der Meinung war, dass ich ein Password per E-Mail zugeschickt bekomme.
Melli
Hi,
http://www.oo-software.com/de/download/cu…gpro/index.html
Habe persönliche Angaben gemacht, da ich der Meinung war, dass ich ein Password per E-Mail zugeschickt bekomme.
Melli
Hi,
ja. Alles Grau hinterlegt. Geht nichts anzuklicken.
Lass es. Ist nicht so wichtig. Trotzdem Danke.
Melli
Hi,
habs doch eben erst heruntergeladen. Das Programm geht auf und es kommt die Meldung:
"Der Testzeitraum ist abgelaufen. Bitte Lizenzieren sie das Produkt".
Ist ja auch egal. Nehme das Windows-Defrag. Trotzdem Danke.
Melli
Hallo,
ja ich hab die 30 Tage Version geladen. Nach dem Instalieren kam aber trotz allem die Information das diese abgelaufen ist.
Bekam auch keinen Schlüssel per E-Mail.
Melli
Hallo zusammen,
möchte mein System Defragmentieren. Habe aber nur die eigene Windowsversion. Kann mir jemand einen Tipp geben welches Defrag-Programm besser ist. Habe mir die Demoversion O&O heruntergeladen. Da er Trotzdem einen Registrieuungsschlüssel (Seriennummer) haben will , geht die Geschichte nicht. Kann mir jemand helfen?
Danke
Melli
Ei guude alle zusammen,
Genius waaas????
Erst mal suuper vielen Dank. Für alle die nur mal so in das Forum so reinschnuppern möchte ich sagen: Hier werdet Ihr geholfen. Nicht gleich was Kaufen was so gut und einfach aussieht.
Erst mal die EXPERRDE frache!!!!
Echt klasse IHR EXPERRDE.
1. Hab de Treiber runtergeladen.(Ganz einfach). (Hatte ja den richtigen ausgesucht bekommen.
2. Installieren (Einfach). Geht von selbst.
3. Aaber jetzt kommt der Neustart. (Schweiß)
4. Nach kurzem zucken verlangt er installation neuer Hardware.(Nichts gefunden und fertiggestellt)
Pinacle fragt nicht mehr blöd rum. Nochmals Dankeschön.
Aber warum wusstet Ihr das dies der richtige ist? Worauf kommt es an?
Tausend Dank
Melli
OH, noch ein Stern im fast Dunklen nichts.
Danke das Ihr euch meiner annehmt.
Ja du hast recht! Wirklich UNSICHER !!!
Melli
OK,
unter Chiptyp (meinst du doch oder?) steht
Radeon 9600 XT AGP (0x4152).
Sorry das ich vieleicht nerve, aber hab schiss was falsches zu machen.
Was muss ich mit dem Netframework beachten?
Melli
Hallo,
ich hab Everest auf meinem Rechner. Der sagt unter
-Anzeige
-Grafikprozzesor
Grafikkarte: ATI ALL-IN-Wonder-9600-XT
GPU Codename: RV360
PCI Geräte: 1002 / 4152
und noch so einiges was ich im Moment nicht glaube das wir das alles benennen brauchen. (Oder?)
Ist der Weg Anzeige / Grafikprozzesor richtig oder muss ich noch woanders nachschauen?
Melli
Hallo,
ich glaub ich bin zu blöd dazu. Bin bis zu dieser Seite schon vorher hingekommen.
-Windows XP Treiber und Software
-All-in-Wonder
Soweit so gut. AAber jetzt? Was ist richtig? Radeon oder Rage 128???
Das ist mein eigentliches Problemm.
Kann ich bei mir im System irgendwo ablesen was ich brauche? (Help)
Melli
Hallo,
und Danke für die Ratschläger. In der Tat geht mir nur um (glaube ich) den Grafikkartentreiber.
Wenn ich mit Pinnacle 10 einen Film bearbeiten möchte, bekomme ich eine Meldung das der "Display Adapter" (hä??) einen Aktualisierten Treiber benötigt.
Ich solle das Programm beenden und den Treiber laden.
Ich denke mal das ist die Grafikkarte, oder?
War natürlich auf der Herstelerseite von http://www.ati.com und verstehe nur Bahnhof.
Graikkarte ist bei mir: All-In-Wonder-9600-Series
Könnte mir jemand bei der Installation behilflich sein? Wäre echt super!!!
Melli
Guten Morgen,
bräuchte mal ne Empfehlung.
Ich als Lai(in)e möchte neue aktuellere Treiber installieren. Da ich mir aber schwer tue mit Englisch und nie sicher bin ob es der richtige Treiber ist, überlege ich mir die Software Driver Genius 6 Pro zu kaufen.
Soll ja dann alles wie von selbst gehen???
Hat jemand erfahrung mit so einem Programm? Gibt es besseres?
Danke im voraus für die Ratschläge!
Melli
Hallo,
Danke für die Antworten. Ich probiers mal
Tschau
Melli
Hallo zusammen,
hab mal ne Frage im Bezug auf Bildbearbeitung.
Ich möchte gerne ein Bild (Motorrad) in eine Seite einfügen. Kann mann es so einstellen das sich dieses Bild (Motorrad) um seine Achse sich langsam dreht,
sodass es von allen Seiten zu sehen ist?
Danke im vorraus für Antworten
Melli
Hallo,
vielen Dank für den Ratschlag. Werde mich hier im Forum mal umsehen was man noch so tun kann.
Hab schon nach meinem Wissen alles getan um Bremser auszumärzen.
- Laufwerk c Eigenschaften....
- CC-Cleaner Registry säubern
- hab den clear Prog
- hab Ashampoo Win Optimizer
- Defrag sowieso
mal sehen. Danke
Melli
Hallo und schönen guten Abend,
da mein PC immer mehr schwächelt, hab ich (Laie) mir WinOptimizer 2 runtergeladen um ein wenig zu reinigen.
Nun komm ich auf den DLL Cleaner. Ohweia
Kommt doch gleich die Meldung (Warnung), Sind sie sicher das sie nach redundaten DLL Dateien suchen wollen? "NUR FÜR EXPERTEN", oder so.
Nun, denke ich, nenn ich mich mal Experte da die Dinger einen haufen Platz wegnehmen, und frag mal die richtigen Experten von win-tipps-tweaks.
Bsp. Datei AVIPRAX
Datei Ordner Version Größe Zuletzt geändert
c:\Instant DVD Recorder 43134/ 126976/ 02.01.2004
c:?Programme\Pinnacle\Studio 8\ Backup 43179/ 114759/ 19.03.2001
c:\Programme\Programs 43133/ 114759/ 22.01.2002
c:\Windows\Systems 32 43179/ 114759/ 28.02.2002
Jetzt hätt ich da so eine Frage an euch.
Bei den ersten 3 heißt die Meldung
Die Versionsnummer ist Identisch oder kleiner als die DLL im Windows-Systemverzeichnis. Das Löschen sollte ungefährlich sein.
Bei der letzten DLL heißt es
Diese DLL befindet sich derzeit im Windows-Verzeichnis. Vom Löschen wird abgeraten.
Kann ich die ersten Drei Löschen????
Danke schon mal für eure Hilfsbereitschaft.
Muss den PC irgendwie wieder flott kriegen.
Tschüssi
Melli
Hallo und guten Abend,
könnte mir jemand weiterhelfen?
Folgendes: Habe mir den neuen Microsoft Internet-Explorer heruntergeladen. Beta Version für XP und SP2., da ich einen Virusscan durchführen wollte. Wie von euch empfohlen.
Nach Installation erfolgt immer diese Meldung:
iexplore.exe- Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x027d1e70" verweist auf Speicher in "0x0215ad58"
Der Vorgang "read" konnte nicht auf den Speicher durchgeführt werden.
Klicken sie auf "OK", um das Programm zu beenden.
OK
Kann den Explorer überhaupt nicht öffnen.
Bitte um Hilfe.
Melli
Hallo,
es ist ein gekauftes Fahrtenbuchprogramm, das von mir privat genutzt wird. Aber ich möchte z.B. auch mein privat gekauftes MindMap im Geschäft nutzen. Ich weiß nätürlich das dies auch nicht gewerblich genutzt werden darf. Aus diesem Grund hätte ich, (wenn sie draufgehen?), die zwei Programme auf meinem privaten Stick und müsste sie nicht installieren.
Tschau
Melli
Hallo Kaiserfive,
selbstverständlich ist das mein Programm. Ich darf aber private Programme nicht auf den Geschäfts PC speichern. Da ich aber sehr viele Datensätze darauf habe, wäre dies sehr nützlich wenn ich sie immer auf meinem privaten Stick immer dabei hätte um etwas nachzutragen oder auszulesen.
Gruß und Danke für die schnelle Antwort
Melli
Hallo und guten Abend,
ich habe ein Programm das ich für die Firma nutze möchte und darf es nicht auf den Firmen PC aufspielen. Meine Frage ist, besteht die Möglichkeit (und wie installiert man es) dieses Programm auf einen USB -Stick aufzuspielen? Habe schon Versuche unternommen, jedoch ohne Erfolg.
Wäre für Hinweise dankbar.
Gruß
Melli