Also .... komisch ist das ich das Problem gelöst habe.... nur ich weis nicht wie.... hab nix verstellt oder was installiert... einfach neugestartet und softwäre enternt.... dann neustart und neue software installiert.... dies hatte ich gestern auch gemacht.. mehrmals... aber ging nicht wegen bluescreen... nun hat es gefunzt... doch ich weis nicht wieso... komisch... auf jeden fall funktionieren nun auch die makros...
Beiträge von Rune
-
-
Also Diesen ordner finde ich in der registry nicht....... ist schon arm das der support nix schreibt.... Jetzt sitzt man da und hat nix zu machen.... alles geht ja.. nur die "Makros" Funktionieren nur mit dem neusten treiber.... und den kann ich nicht installern.... Ich hoffe wir lösen das Problem.... das komische ist das man kaum jemanden findet der dieses Problem hat.... entweder hatte da noch keiner das SP2 drauf? Ich weis es nicht :?
-
Hi!
Du ich habe auch ein Problem mit dem n52... ebenfalls SP2 drauf... ich hatte probleme mit den Makros.... holte mir neusten treiber.... wollte dann alten deinstallern... geht aber nicht... kommt immer "Im Augenblick wird eine weitere Installation dieses Produkts durchgeführt. Sie müssen die von dieser Installation vorgenommenen Änderungen rückgängig machen, bevor Sie fortfahren können. Möchten Sie diese Änderungen rückgängig machen?" Wenn ich JA mache dann kommt noch .. Do you want remove nostromo device drivers ? Dann kannn ich JA oder NEIN Anklicken .. dann dauerts 2 sek dann kommt der bluescreen ... BAD POOL u,s,w..... auch in der Verwaltung und ereignisanzeige kommt der fehler vom MSiInstaller.... Hast du dein problem schon gefunden? da muss doch was zu machen sein? Ich bekomm das Ding einfach nich aus dem System....