1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. güfü

Das Forum ist zur Zeit deaktiviert.
Es können keine neuen Beiträge erstellt oder bearbeitet werden.

Beiträge von güfü

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 30. Dezember 2005 um 08:12
    Zitat von Funkenzupfer

    Hallo güfü,

    klicke bitte in der Systemsteuerung (klassische Ansicht) doppelt auf "Sounds und Audiogeräte" und wähle die Registrierkarte "Lautstärke" aus. Ist dort ein Haken vor "Lautstärkeregelung in der Taskleiste anzeigen"?

    Grüße
    Funkenzpfer.

    Das Häckchen ist aktiviert.
    Ich hab es bis jetzt dann so gemacht.
    Ich hab das Häckchen entfernt.Auf übernehmen und ok.Dann bin ich wieder in die Systemsteuerung gegangen und hab die Lautsprecherregelung wieder aktiviert,dann war das Lautsprechersymbol wieder in der Taskleiste.Das kann esdoch aber nicht sein oder?

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 30. Dezember 2005 um 06:19
    Zitat von blue

    hallo

    sind dort irgendwo frage zeichen zu sehn ?

    geh mal auf audio/video /gamecontroller

    findest du da deine soundkarte ?

    Hab keine gefunden.das hier ist bei mir unter Audio/Video/Gamecontroller.
    Audiocodes,Legacy-Autotreiber,Legacy-Videoaufnahmegerät,Mediensteuergerät,VIA AC´97 Enhanced Audiocontroller(WDM),Videocodecs.

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 29. Dezember 2005 um 18:01
    Zitat von blue

    hallo

    arbeitsplatz/systeminformation/hardware/gerätemanager

    Hab ich gefuden,und wie gehts weiter?

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 29. Dezember 2005 um 17:11
    Zitat von comvalley

    Moin, moin
    Hast Du mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob die Soundkarte richtig installiert ist?
    Ich persönlich brauche das Symbol nicht, da ich eine Multimedia-Tastatur habe, gibts auch schon für wenig Euros.


    Wo finde ich den Gerätemanger?Und was muß ich machen?Ich bin Computer-Neuling.

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 29. Dezember 2005 um 07:39
    Zitat von kaiserfive

    Guten Morgen und willkommen bei uns,

    klicke mal mit der rechten Maustatse auf die freie Fläche der Taskleiste - Eigenschaften - Taskleiste anpassen und siehe nach, ob dort das Ausblenden bei Inaktivität steht oder das dauernde Einblenden...


    :?: Hab ich gemacht,ist die gleiche Scheiße wie vorher.

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 29. Dezember 2005 um 07:26
    Zitat von michael

    Mache mal einen Rechtklick auf die Taskleiste und wähle Eigenschaften.
    Dort wähle "Anpassen" und suche das Lautsprechersymbol.
    Dort kannst du einstellen das immer eingeblendet wird.
    Allerdings scheint das nicht immer zu funktionieren.

    Wie war es funktioniert nicht.Aber vielen dank.
    güfü

  • Lautsprechersymbol

    • güfü
    • 28. Dezember 2005 um 07:59

    Jedesmal wenn ich den Pc einschalte,ist das Lautsprechersymbol in der Taskleiste verschwunden.In der Systemsteuerung Sound und Audiogeräte
    Eigenschaften habe ich das Häckchen Lautsprechersymbol in der Taskleiste anzeigen aktiviert.Wer kann mir helfen?

Letzte Beiträge

  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:04
  • Schlafstörungen

    Zaria 3. Juni 2026 um 13:03
  • Ms word to PDF

    Manuellsen 28. Mai 2026 um 10:31
  • Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

    MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

    LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.25