1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Bird

Beiträge von Bird

• systemwiederherstellung ....

• Bird
    • 15. Januar 2006 um 01:35

@ stedd: im abgesicherten modus bekomm ich keine fehlermeldung ..

@ kaiserfive: ich hab n monitor an meinem laptop angeschlossen und n einwandfreies bild bekommen ... nen anderen monitor konnte ich am rechner bis jetz noch nich ausprobieren ...

neues problem kommt hinzu ...
    ich hab wieder ganz normal ne systemwiederherstellung durchgeführt, wegen dem genannten problem und dann beim reboot isses auch nicht mehr gegangen ... sprich mein rechner bootet jetz gar nicht mehr richtig ... -.-'

• Bird
    • 14. Januar 2006 um 15:14

ne ne ... hab schon des alte komplett platt gemacht und dann des neue aufgespielt

und ne fehlermeldung wär schön wenn kommen würde ^^
    der bringt den normalen bootscreen, wo win xp prof usw. steht, dann wenn der weg is, kommt n schwarzer screen, der prozessor rechnet nich mehr und dann kommt im monitor die meldung, dass er kein signal mehr vom rechner bekommt und dann geht moin monitor aus ...

ich weiß ums verrecken ned, woran des liegen könnte ... -.-'

• Bird
    • 14. Januar 2006 um 14:11

also, schlüsselsymbol find ich keins und diese wpa.dbl datei hab ich auch auf meinem rechner ...

aufgesetzt hab ichs ohne fehlermeldung, und gerätemanager sowie ereignisanzeige zeigen auch nix komisches an ...
    meinen rechner hab ich ende 2001 gekauft ...

• Bird
    • 14. Januar 2006 um 13:52

des mit der aktivierung kann des problem sein, weil ich des übersprungen haben, weil ich mein netzwerk bzw. lan noch installieren musste und dass vorher nicht ging ...

wie kann mans im nachhinein aktivieren??

• Bird
    • 14. Januar 2006 um 13:28

hey leute

ich hab n kleines großes problem mit meinem rechner ...
    und zwar, dass wenn ich längere den rechner "längere zeit" in benutzung habe, meinetwegen ne stunde oder zwei, muss ich beim nächsten booten immer in den abgesicherten modus und ne systemwiederherstellung durchführen, sonst bootet windows nicht mehr!

kann mir einer von euch helfen und sagen, was ich vllt tun könnte, dass ich nicht jedes mal ne systemwiederherstellung durchführen muss??

ach, by the way: das problem hab ich immer noch, obwohl ich n rechner gestern formatiert habe ... -.-'

• Need for Speed: Most Wanted

• Bird
    • 2. Januar 2006 um 22:36

@ johnjay: ich hab des mit dem reg cleaner probiert, s funzt aber tzdem nich ...

@ kaiserfive: updates - yes
    im gerätemanager wird alles ganz normal angezeit, nix auffälliges

ich vermute, dass es entweder am arbeitsspeicher oder am dvd-laufwerk liegt ...
    denn der arbeitsspeicher is mit 256 mb grade noch so an der grenze ... anschaffung von ner erweiterung is schon in planung!
    und bezüglich dvd-laufwerk werd ich erst mal irgendwie rausfinden, von welcher marke des is, was schwer is, weil des nirgends draufsteht ... und dann schau ich nach nem firmware update dafür ...

• Bird
    • 30. Dezember 2005 um 19:58

also, ich weiß nicht warum, aber nachdem ich die sachen so durchgeführt habe, wie auf der faq-seite von ea, hat sich mein rechner alle paar mins aufgehängt und hat gar nicht mehr funktioniert ....
    ich weiß nicht, obs an den faq's liegt oder ob mein rechner noch irgendnen fehler hat ...
    normalerweise nicht, weil er erst letzte week formatiert wurde ...

langsam bin ich total am verzweifeln, weil jetz nich mehr nur das spiel alleine des is, was ned funzt ... sondern mein rechner auch noch dazu ... -.-

• Bird
    • 30. Dezember 2005 um 15:00

hab weder daemon tool noch alc120 drauf ...

@ kaiserfive:
    brennprog hab ich derzeit keins, weil mein rechner letzte week formatiert wurde und ich noch die zeit dafür hatte ...
    ich versuchst jetzt mal mit der methode von dir und dann sag ich bescheid, obs gefunzt hat oder ned ..

danke euch :)

• Bird
    • 30. Dezember 2005 um 12:35

@ Stedd: hab alles des probiert, des funzt aber immer noch nicht!

@ jacky321: ich hab die original cd!

@ UndRgRoUnD2304: das spiel ist definitiv nicht geklaut, hab das spiel original, nicht geöffnet zu weihnachten bekommen ... und ich hab zudem noch gesehen, wie das paket mit diesem spiel, von amazon bestellt, bei meiner schwester zu hause angekommen ist und aufgemacht wurde ... also da is definitiv nichts geklaut!

kann mir denn keiner helfen? :(

• Bird
    • 28. Dezember 2005 um 21:28

hey leute

ich hab mal ne frage ...
    und zwar: woran kann es liegen, dass mein spiel nicht läuft?

ich habe es ganz normal installiert, ohne fehlermeldung!

nachdem die installation abgeschlossen war, habe ich versucht das game zu starten, aber da kommt nur die meldung: "please insert the correct cd-rom, select ok and restart application"

und dann ist ende im gelände ....

kann mir einer von euch helfen? und mir tipps bzw. tricks verraten oder sagen, was ich tun muss?
    ich bitte euch, helft mir

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung