Hallo, wie schalte ich eine externe Festplatte richtig ab? Muß diese auch runtergefahren werden, oder kann ich einfach das Netzteil ausschalten?
M.f.G. Ruderer
Hallo, wie schalte ich eine externe Festplatte richtig ab? Muß diese auch runtergefahren werden, oder kann ich einfach das Netzteil ausschalten?
M.f.G. Ruderer
habe mir sagen lassen, Programme die man nicht ständig braucht sollten nicht unbedingt im Hintergrund mitlaufen. Macht wohl den PC langsamer.
M.f.G. Ruderer
Hallo, wie viele Programme laufen bei euch im Taskmanager nach dem PC-Neustart (XP
Danke
M.f.G. Ruderer
steht hochkannt in einer Halterung (Maxtor one touch 300GB) wenn sie liegt wird sie wärmer, kommt unten weniger Luft ran
Gruß
M.f.G. Ruderer
Ich kann die Ordner auch alle markieren und koopiere diese dann. Anschließend wird alles der Reihe nach kopiert.Die Frage war nur weil ich es einmal anders gemacht hatte wo mir diese Geräusche dann aufgefallen sind.
Danke
M.f.g. Ruderer
Hallo, habe wiedermal ne Frage. Wenn ich 10 Musikordner mit je 20 Titeln nacheinander auf die ext. Festplatte schiebe (über USB2) so das 10 Fenster auf sind wo der kopierstand zu sehen ist, macht meine ext. Festplatte knackende Geräusche. Bei 3 zu kop. Ornern macht sie diese Geräusche nicht. Ist das zu viel für die Festplatte? kann sie davon kaputt gehen? (ist eine Maxtor one touch 300 GB)
M.f.G. Der Ruderer
Danke euch, habe ich inst. super einfache Bedienung down und upload einzeln einstellbar genau was ich gesucht habe. Kann man den Volumenzähler ausschalten? Habe da nichts gefunden.
Tolles Forum, habt mir wirklich geholfen und danke dafür.
M.f.G. Ruderer
weisst du ob der auch nur im Hintergrund arbeiten kann? Sonst hat man auf dem Bildschirm immer die Anzeige laufen. Kenn ich vom DSL-Speedmanager 5.2
Gruß Rudere
Hallo und guten Tag, habe 2 PC über Router am DSL 2000 Angeschlossen. Möchte gerne einen davon den Internetzugang drosseln. Dieser läuft fast immer mit Web-Cam u. MSN u.s.w. Wenn der zweite Rechner ins Netz geht ist etwas zu wenig DSL "übrig". Möchte Rechner 1 den upload auf 96 Kbit/s festlegen.Das Programm Shunra Nimbus Aktiviert sich trotz Autostart nicht alleine.Der PC-Bediener müßte das Programm selber aktivieren "vergißt" es aber immer.
M.f.G. Ruderer
danke an alle, es funkt. mit dem Ausdrucken.
Gruß Ruderer
Zitat von SteddAlles anzeigen
Ja ich denk schon, daß der IR Empfänger immer auf IR Signale wartet
und dann entsprechend den Modus ändert, wenn solch ein Signal
empfangen wird.
Ich hab mir mal das Handbuch auf
http://h10032.www1.hp.com/ctg/Manual/bpd08303.pdf
angeschaut, mE beziehen sich alle Infos bezüglich der Konfiguration
am PC auf das Einrichten einer drahtlosen Verbindung PC<->Drucker.Wenn du so ein Handy wie auf Seite 84 aufgeführt ist hast, sollte es
gehen...
Hallo, Danke für die viele Mühe mit mir, werde wohl noch üben müssen. kann mir nicht vorstellen das beide Nokia 8210 defekt sein sollen.
HP-Support meinte es liege an den Mokias.M.f.G. Der Ruderer
Stedd
Hallo, Danke für die viele Mühe mit mir, werde wohl noch üben müssen. kann mir nicht vorstellen das beide Nokia 8210 defekt sein sollen.
HP-Support meinte es liege an den Mokias.
M.f.G. Der Ruderer
HP-Support meinte es liege an den Mokias.
M.f.G. Der Ruderer
Zitat von SteddAlles anzeigenHallo Ruderer,
also wenn dein Nokia per Infrarotschnittstelle arbeiten kann, brauchst du
dafür keinen Rechner.
Also einfach per irda senden auswählen (ein Bild ?) und das Gerät
was sich angesprochen fühlt (dein Drucker) wird reagieren, wenn es
das entsprechende file verarbeiten kann.
Also wie auf Seite 27 deines Handbuches, nur das an Stelle der Kamera
dein Handy ist.
Aber wundere dich nicht, IrDA ist langsamer als meine Oma.Stedd
Hallo Stedd, die Schnittstelle muß ich doch im Drucker erst aktiviert werden, sonst wäre sie doch immer an oder auf Empfang?
Gruß Ruderer
Hallo, hoffe es kann mir jemand helfen.
Der Standartinfrarotanschluss ist auf COM1 gelegt. Wie kann ich diesen ändern? Habe einen Drucker HP 990CXI der hat ein Infrarotlesegerät integriert.Der Drucker läuft aber über USB.
Muß ich den Drucker jetzt an COM1 anschließen? HP-Support kann mir jetzt auch nicht mehr weiterhelfen. Die schreiben mir ich sollte Doppelklick auf "Drahtlose Verbindung" machen dann erscheint in Taskleiste das Symbol und alles wäre i.o.
Es erscheint aber nichts. Möchte nähmlich vom Nokia 8210 ein Ausdruck machen. Soll laut HP funktionieren.
Habt ihr noch eine Idee.
M.f.G. Der Ruderer
Hallo, hier meine Frage
Bild von Digicam ist 1944x2592 mit 1990KB
habe das Bild mit Microsoft Picture Foto auf 674KB und ebenfalls 1944x2592 verkleinert.
Ich sehe bei der Wiedergabe mit Wind. Bild u. Faxanzeige auf voller Bilschirmgröße keinen Qualitätsunterschied. Kann das richtig sein? Oder stimmt die KB nicht?
M.f.G. Ruderer