Zugriffsrechte werden bei Externer Festplatte verweigert. Evy.eve 8. Januar 2006 um 14:39 Hey danke für deine Hilfe, mein Problem hat sich von selber gelöst.Weiß zwar nicht genau wie ich das gemacht habe aber jetzt funktioniert es.Danke nochmal für deine Hilfe.Tschaui :wink:
Zugriffsrechte werden bei Externer Festplatte verweigert. Evy.eve 1. Januar 2006 um 18:16 Hallo,ich habe das Problem das ich eine Externe Festplatte habe und ich auf die Dokumente nicht zugreifen kann.Was kann man da tun????Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. :oops:Wünsche allen noch ein gesundes neues Jahr 2006