Neiiiiiiiiin das darf doch nicht wahr sein.
Es muss sdocvh noch irgendwo ein anderes Programm geben!
Bitte! Bitte! Bitte!
Beiträge von Johnny
-
-
Hy Wohlstandskind
Die DualCore Prozessoren gibt es doch nur, damit der PC doppelt soviel CPU Leistung hat. Sinn deer sache ist also, dass immer eine Aufgabe auf beide CPU-Kerne aufgeteilt wird! Es uist also unsinnig das wieder auf einen Kern zu setzen!!! ann hättest du dir ja keinen DualVore kaufen sollen! -
Hy BKL
Du kannst deinen CPU im BIOS übertakten. Das ist aber nur was für Profis!!! Oder mit einem Übertaktungstool.
Maximal 3.2GHz!!!
Dann gibts aber keine Garantie mehr auf deinen PC!!!
Auf eigene Gefahr,wenn du Pech hast ist dein PC hin! Außerdem merkst du von der Übertaktung nichts!!! Oder kannst du 3000000 von 3200000 Stromimpulse pro Sekunde unterscheiden?- - Nee! -
Hy Dr-Strangelove
In der systemsteuerung kann man bei den Energieoptionen die festplatte nach einer bestimmten Zeit ausschalten lassen. Das würde ich dir dafür empfehlen. -
Hy Wohlstandskind
Das beste Packprogramm ist WinUHA!!!
Na gut: Manchmal (aber selten) ist auch 7-Zip besser. Auch selten: WinRAR. -
Hy comvalley
Ich versuche es noch mal etwas besser zu beschreiben:
Das Programm soll die Daten auf dem server (oder auch Proxyserver) komprimieren. Dann soll es die Daten zu mir senden und wieder dekomprimieren. Das ist bei einem ISDN Anschlus automatisch so.
Ich brauche so ein Programm aber für DSL! Und kostenlos!
Infos: Windows XP SP 2, DSL
Bitte sagt mir doch eins! -
Hallo Leute
Bitte helft mir!
Ich brauche unbedingtein Programm, welches die daten von server zu mir komprimiert versendet! Aber es muss kostenlos sein.
Auch nach Stundenlanger Suche bei Google hab ich nichts gefunden.
Außer Speed Optimizer von O², aber das war mit Spyware verseucht und hat dann nicht mehr funktioniert.
Bitte helft mir!Gruß, Johnny