1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Krümel

Beiträge von Krümel

• Taskleiste + Breite

• Krümel
    • 8. Januar 2006 um 17:46

Huhu,

danke für die Tipps, das Problem konnte ich dann doch noch ganz einfach lösen :lol: Hatte die Trennlinie der Schnellstartleiste zu weit verschoben, so das man es auch nicht auf den 1. Blick gesehen hat.Wie es der Zufall so will, habe ich das dann noch feststellen können und alles ist wieder beim Alten.

• Taskleiste + Breite

• Krümel
    • 6. Januar 2006 um 10:26
    Zitat von Helloween

http://www.pcwelt.de/know-how/tipps_tricks//software/22288/

Hallo,

das hat zwar nicht dieses Problem gelöst, sieht jetzt aber trotzdem gut aus *ggg*

Thx

• Taskleiste + Breite

• Krümel
    • 6. Januar 2006 um 10:17
    Zitat von kaiserfive

Siehe TIPP: http://www.windows-tipps.de/index.php4?Sec…_Show&nummer=25 und: http://www.winfaq.de/faq_html/tip1186.htm

:arrow: Tipp von Link Nr.1 habe ich schon vor dem Beitrag ausprobiert, was soll ich sagen... tut sich nicht's :?

:arrow: Tipp von Link Nr.2 war auch kein Erfolg

Die Makierung wenn ich den Cursor bewege, zeigt mir auch eindeutig an das es nur Möglichkeit x oder y gibt. Bin wohl bei sowas Untopbar :wink:

• Taskleiste + Breite

• Krümel
    • 6. Januar 2006 um 09:38

Huhu & Danke,

nunja was habe ich gemacht. Vielleicht lag es daran das ich dabei war in der Schnellstartleiste etwas zu verschieben, denn danach war dieses Problem da. Etwas anderes habe ich nicht angestellt. Es ging eigentlich Zack, klick und dann war es schon geschehen.

Glomming habe ich getestet, aber ohne Erfolg.

• Taskleiste + Breite

• Krümel
    • 6. Januar 2006 um 08:22

Guten Morgen,

Eventuell könnt ihr mir bei folgendem Problem der Taskleiste helfen. Bringe sie nicht mehr auf die "normale" Breite, soll heisen sie ist 3 mal so breit. Wenn ich versuche die Breite nach oben zu verändern klappt das ohne Probleme, allerdings nicht zum unteren Rand hin.
    Es funktioniert auch, dass ich diese "ach so nette Leiste" ;) ganz runter ziehen kann, dann ist sie aber verschwunden.
    Also fehlt mir irgendwie die "Mittelstufe". Dazu kann ich vielleicht noch sagen, die Einstellung ist das die Taskleiste immer im Vordergrund ist, daran habe ich auch nichts geändert. Also was kann/muss ich tun ? *fleht mal um Hilfe* :lol:

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung