Beiträge von Vario


    da meine Ma alleine wohnt und auch niemand- außer mir- an ihren PC kommt, ist das egal.
    An meinen PC kommt auch nur noch mein erwachsener Sohn, und der macht daran keinen Blösinn, hat seinen eigen PC mir XP prof.

    danke Hoschy für die schnelle Antwort...


    auf dem PC meiner MA war das XP schon drauf, und an ein Passwort kann sie sich nicht erinnern, gibt es da nicht so ein allgemein gültiges?
    Leider kann ich deinen Tipp auch erst Sa ausprobieren, oder erst Di.


    Ich selber habe XP als Vollversion neu installieren lassen bei mir, habe aber auch kein Kennwort, weder für mich noch für den Administrator.


    Wozu auch?


    was mache denn, wenn ich doch ein Kennwort brauche?

    Hallo,
    ich habe AntiVir wohl falsch installiert, erst hinter gelesen, das man das als Administrator installieren muss.
    Wie geht das? Wie komme ich dahin? Habe gelesen über abgesicherten Modus - wie geht das?


    Ich bin da nicht so versiert, bitte eine anfängertaugliche Erklärung, das wäre sehr nett.


    Ich würde ja im AntiVir Forum fragen, aber da kann ich ohne Registrierung keien Frage stellen, und die EinloggMail mit dem Passwort kommt einfach nicht rüber.


    Ich habe eine Vollversion von XP home, keine Recovery.


    Danke schön

    Hallolo,
    ich kann keine Programme mehr deinstallieren. Es fehlt :die supportdatei für die Installation konnte nicht installiert werden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.


    was fehlt denn da, und WO bekomme ich das wieder her? Wiederherstellungspunkte unter XP Home brachten nichts.
    Danke für Hilfe