und mein telefon ist an den splitter angeschlossen....
Beiträge von f1337zor
-
-
also W-LAN halte ich eh für schrott, ausser für heim pc's die nur ein wenig zum surfen da sind
VoIP, brauche ich das? und was ist das überhaupt genau?
-
ich habe mir dieses jetzt mal rausgesucht
-
gibt es ein bestimmtes model welches du mir empfehlen würdest??
und das mit dem problem nochmal, ist es der fehler den du genannt hattest?
-
Nein nur die eine Fehlermeldung, bei der heisst es das keine Verbindung zum Remote Computer hergestellt werden konnte.
Ich hatte eh schon länger vor mir einen Router zu holen, wäre das Problem dann beseitigt?
-
Ich bin per DSL 1000 ans Inet angeschlossen wenn du das meinst.
DSL Modem
Ich könnte die einwahl software benutzen mache es aber über DFÜ, mit der einwahl software besteht aber genau dasselbe Prob.
Angeschlossen über LAN
Modem= Teledat 302 (standart ding von T-Online)
-
Hey Leute, ich weiss nicht was in letzter Zeit los ist, ein Problem nach dem anderen.
Jetzt habe ich ein neues, hat diesmal mit dem Verbinden vom I-Net zutun.
Wenn ich meine DFÜ Verbindung anklicke und zum I-Net connecten will, steht da immer Verbinde mit WAN-Miniport(PPPAO) oder sowas, aber das mit dem WAN-Miniport ist schon richtig^^
Nur ganz selten, wie jetzt z.B., funktioniert es dann mal: sprich, 1.Benutzername und Kennwort werden verifiziert
2. Computer wird im Netzwerk registriertAber das geht auch nur ganz ganz langsam, vorher ging das blitzschnell binnen ca. einer sekunde, jetzt braucht es bestimmt 15-20 sekunden.
Kann mir da einer weiterhelfen?
-
Also es laufen zusammen mit den vorhin genannten sachen 33 Dienste
vorher hat es nie geruckelt, kam ganz plötzlich
Würde evtl eine Systemwiederherstellung helfen?
-
......aber irgendwas muss ja diese Ruckler verursachen........
-
nichts großartiges: ICQ, Firewall (Zonealarm Pro),AntiVirus Monitor (Kaspersky) und diese NVidia Profile dings da
-
Ich habe bei der Suche nix gefunden, also ein neues Thema
Ich hab beim zocken zwischendurch immer mal so kleine Ruckler
z.B. WoW,CS1.6......Mein System:
Mainboard: ASRock K8....kp
Graka: MSI NX6600GT
Arbeitsspeicher: 1GB OCZ Dual Channel DDR 400
HD: Boot: 40GB Western Digital; alles andere: Samsung 80GB
CPU: AMD Athlon XP 3000+Wisst ihr was ich da machen soll???
-
so die treiber hat winxp neu installt: HID Konforme Maus heisst die da, das kommt mir irgendwie ein wenig spanisch vor
aber egal, muss mal sehn ob das jetzt weiterhin so ist
und wo wir grade dabei sind: Mein PC ruckelt zwischendurch mal, nur bei games soweit ich das jetzt beurteilen kann. Es läuft alles optimal, aber zwischendurch ruckelt es als ob ich die Grafik zuhoch hätte oder sonstiges, aber das kann ja gar nicht sein weil es ja sonst optimal läuft
Wisst ihr da bescheid?
-
nene styles sind keine installt
das mit den maustreibern mache ich grad mal
-
p.s. Temperaturen sind alle im normalen Bereich
-
ich habe everest, aber das hört sich jetzt so an als ob irgendetwas meinen pc aufhängt, aber genau das ist es ja nicht!
Es bleibt lediglich der Couser stehen, ansonsten kann ich noch alles machen: klicken, markieren, etc., nur das halt alles per Zufall, ich muss sehn ob ich evtl grade mit der Maus drauf bin und kann dann klickenAber das ist ja nix mit einem unsichtbaren Couser zu arbeiten
-
Hey Leute ich habe mal wieder ein Problem: Mein Courser bewegt sich nicht mehr. Der Pfeil bleibt an einer Stelle stehen, aber ich kann noch alles machen (halt nur mit nem "unsichtbarem" Couser. Das kommt immer nach einer gewissen Zeit (unregelmäßig) und funktioniert erst nach einem Neustart wieder.
Was kann das sein?
-
Hey leute, soweit ich das jetzt beurteilen kann ist mein kleines Problem gelöst!
Ich glaube das dieser Fehler lediglich aus dummheit entstand:
Hinten an der Festplatte----> IDE Anschluss, da sind ja solche Pins, da waren 2 verbogen
bis jetzt geht alles wieder nachdem ich sie gerade gebogen hab, hoffe nur das das auch so bleibt
Aber trotzdem echt mal vielen vielen Dank für euer Hilfe, ihr seit so das ziemlich beste Team im net
-
Also das mit der Bootdiskette kann ich erstmal vergessen, hab kein Laufwerk
Aber ich bin eben zu dem Verdacht gekommen das etwas mit der Festplatte nicht stimmt. Bevor der PC so komisch stecken bleibt, macht die Platte einen "klack". Ich weiss nicht welche von beiden
Ich denke mal das das auch damit zusammenhängt das die ganzen dateien beschädigt wurden.Ich gehe morgen mal zu Alternate und werde meine Platten beide beim Service abgeben.
Ich werde mich melden wenn ich genauers weiss -
ja, kam dasselbe raus
-
Als ich eine datei öffnen wollte hiess es ich soll chkdsk machen
dabei raus kam
C:\Dokumente und Einstellungen\LO>chkdsk
Der Typ des Dateisystems ist NTFS.WARNUNG! Der Parameter F wurde nicht angegeben.
CHKDSK wird im schreibgeschützten Modus ausgeführt.CHKDSK überprüft Dateien (Phase 1 von 3)...
Dateiüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Indizes (Phase 2 von 3)...
Indexüberprüfung beendet.
CHKDSK überprüft Sicherheitsbeschreibungen (Phase 3 von 3)...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.
Fehler im Attribut DATA der Masterdateitabelle (MFT) werden berichtigt.
CHKDSK hat freien Speicher gefunden, der in der MFT-Bitmap (Master
File Table) als zugeordnet gekennzeichnet ist.
Fehler in Volumebitmap werden berichtigt.
Windows hat Probleme im Dateisystem festgestellt.
Führen Sie CHKDSK mit der Option /F (Fehlerbehebung) aus, um die Problem
beheben.30009388 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
5091988 KB in 18148 Dateien
4844 KB in 1436 Indizes
0 KB in fehlerhaften Sektoren
86644 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
24825912 KB auf dem Datenträger verfügbar4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
7502347 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
6206478 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbarevtl. hilft das ja weiter