1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Xpert

Beiträge von Xpert

• Logitech Webcam unter Windows 7

• Xpert
    • 28. Dezember 2009 um 14:55

Hallo,

habe ich schon gemacht wenn ich aber die Cam neu reinstecke isntalliert W7 gleich den falschen Treiber und wenn ich der einen neuen Treiber geben möchte dann findet er diesen nicht in dem Webcam ordner.

Die Webcam ist unter W7 Home Prem gelaufen.

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 23:55

Ich habe eben gesehen sie wird als USB Mouse erkannt Oo. Wie kann ichn das umändern?

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 22:51

[Blockierte Grafik: http://fighttank.fi.ohost.de/Screenshots/forum.jpg]

Ich finde es nicht. ^^ Also da steht nichts.

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 18:46

Ausgeführt = Kein Erfolg

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 16:42

Ahh Sry da habe ich dich falsch verstanden tut mir leid.

Ja den Treiber habe ich installiert nur ich wollte ihn nochmal installieren und da steht "Bitte verbinden sie Ihre Webcam mit dem Computer" und wenn ich sie reinstecke findet er sie nicht.

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 15:51

Hi,

ja ich habe Windows 7 Professional.

Treiber für mein Board hatte ich nicht gefunden und läuft eig. alles, also gibt keine Fragezeichen im Geräte Manager.

Board: MSI P6N SLI Platinum (MS-7350)

Wie kann ich den XP Modus nachinstallieren?

• Xpert
    • 27. Dezember 2009 um 15:05

Hallo,

ich habe schon alle meine USB Anschlüsse ausprobiert keiner geht wirklich. Schon bei der Installation wo steht das ich meine webcam verbinden soll findet er diese nicht.

Die Cam läuft unter Win Xp und Vista aber kA wieso nicht hier.

Als Admin habe ich sie schon ausgeführt.

• Xpert
    • 26. Dezember 2009 um 12:49

Ich wünsche einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag :-),

ich wollte vorgestern mal wieder meine Webcam ( QuickCam® Communicate Deluxe) installieren.

Schon bei der Installation hat das Programm nicht meine Webcam erkannt. Ich hatte es einfach fortgesetzt in der Hoffnung das es klappt.

Nun bin ich soweit, dass wenn ich meine Webcam in den USB-Port stecke diese nicht erkannt wird (zeigt nicht neue Hardware gefunden) und meine Maus fängt an komisch zu ruckeln auf dem Bildschirm.

Außerdem finde ich die Webcam auch nicht im Geräte Manager, dass ich sagen könnte ich deinstalliere sie aus dem Geräte Manager heraus. Geht leider nicht.

Ich bin langsam mit meinem Latein am Ende. Vielleicht könnt ihr mir helfen.
    (Ich glaube sonst werf ich das Ding bald aus dem Fenster^^)

Vielen Danke für die Bemühungen und die Antworten

Liebe Grüße
    Xpert

• Vista Externes Theme (Funktioniert nicht)

• Xpert
    • 14. Oktober 2009 um 22:18

Ja ^^ die ist nun für Windows Xp.

Aber auf der Alienwarepage (die grade down ist) dort sind dann aber auch versionen für windows vista.

• Xpert
    • 14. Oktober 2009 um 14:07

Hallo,

alienware ist anscheinend grade down.

Hier ein Link von Chip.de

AlienGUIs Theme Manager - Download - CHIP Online

Gruß
    Xpert

• Xpert
    • 14. Oktober 2009 um 12:52

Hallo Leute,

ich habe ein Problem.

Ich habe mir von Alienware ein Theme heruntergeladen. Nun wollte ich das Installieren, jedoch bekomme ich den Win98 Skin?
    Alle Ordner u.s.w sind anderst, nur nicht die Explorerleiste.

Wie kann ich das beheben?

Betriebssystem: Windows Vista Home.

Mögliche Frage:
    Nein...Habe nicht den für Windows XP genommen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
    Xpert

• Computer bleibt unerwartet stehen.

• Xpert
    • 30. Juli 2009 um 20:03

Ich kann aber keinen RAM test machen?

• Xpert
    • 30. Juli 2009 um 18:13

Alsoooooo... ^^ hehe das coole ist ja...Ich habe nie zu meinem computer eine CD beigelegt bekommen von den Treibern. Von Windows ja...jedoch nicht von den Treibern.

Zuerst sollte ich vielleicht mal einen Treiber für das Mainboard aktualisieren oder neu installieren sollte? Mainboard: Motherboard Name MSI P6N SLI Platinum (MS-7350)

Ein ? ist nur bei einem Ethernet Controller (Wlan treiber-brauche ich aber nicht) und einem USB Hub Gerät. Brauche ich aber auch nicht.

Sonst ist alles installiert.

Ich habe mal Report auf mein FTP Hochgeladen von meinem Mainboard.

http://fighttank.fi.ohost.de/Datei/computer…t_mainboard.txt

Danke für die Antworten

Gruß
    Xpert

• Xpert
    • 30. Juli 2009 um 17:29

Leider gibt es nur ein Problem ^^. Dieser Rechner wurde mir geschenkt und zwar kommt dieser vom Media Markt. Ich kenne das. Ich gebe meinen Rechner weg...Und ich warte auf ihn 4-6 Wochen. Das kann ich leider nicht machen. Da ich nun für die Arbeit diesen brauche.

Ich werde den nun mal komplett auseinandernehmen. Und mal das ausprobieren mit den Ram. Aber nun mal eine Frage...Irgendwas mit den Treibern kann das nicht zu tun haben? Ich habe da so die vermutung. Weil....wieso verstellt sich nach dem Reboot die Anzeigeeinstellung?

• Xpert
    • 30. Juli 2009 um 16:45

Also ich habe 2 Ram Bausteine in meinem Pc. Nur....Der Rechner ist noch relativ neu. Und er hatte nie diese Probleme. Nur seitdem ich eine neusinstallation hatte. Dann Spackt er so herum. Liegt das irgendwie an einem Programm? Momentan habe ich 0% Prozessor auslastung und 37% RAM auslastung bei normalbetrieb. Momentan arbeite ich nur mit Mozilla und dies ergibt diese Werte. Diese sind auch die ganze Zeit konstant.

Kann ich irgendwo auch nachschauen wieviel Ram ein Programm und so verbraucht? Oder sind vielleicht die Auslagersungsdateien nicht richtig eingestellt?

Ich habe momentan 3GB Ram in meinem Rechner. Und es läuft momentan Windows Vista 32 Bit darauf.

Liebe Grüße
    Xpert

• Xpert
    • 30. Juli 2009 um 16:02

Hallo,

also der Memtest fuktioniert leider nicht. Ich habe das Problem immernoch. Wenn ich auf meinem PC z.B. Counterstrike spiele. Dann bleibt dieser stehen. Wenn ich ihn dann wieder hochfahre. Ist meine Anzeigeeinstellungen auf der niedrigsten Anzeigestufe.

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Liebe Grüße
    Xpert

• Xpert
    • 14. Juli 2009 um 21:43

Wie soll ich das am geschicktesten anstellen? Kann man vll. über einen Messenger kommunizieren?

• Xpert
    • 14. Juli 2009 um 19:24

Hallo.
    Also wenn ich nur surfe geht alles. Aber wenn ich zum Beispiel so 15 Minuten in Photoshop arbeite. Dann tritt dieses Problem auf. Kann ich da deiner Meinung nach etwas machen??

Gruß
    xpert

• Xpert
    • 14. Juli 2009 um 17:39

Hallo,

ich hätte da mal wieder eian kleines Problem. Ich arbeite zum Beispiel an meinem Pc oder habe Photoshop oder spiele Counterstrike. Auf einmal bleibt der Pc unerwartet stehen und es hilft nur noch einen Restart. Es kommt auch keine Fehlermeldung inform eines Bluescreens oder sonstiges. Ich kann wirklich nur noch restarten mehr aber auch nicht.

Ich habe mal die Kühler alle sauber gemacht, da ich dachte das er eventuel überhitzt. Bloß? Ist das nun auch ein Problem von Windows oder doch nur von der Hardware? Vielleicht könnte mir jemand weiterhelfen.

Ich bedanke mich und einen lieben Gruß
    Xpert

• Powerline Netgear konfiguration?

• Xpert
    • 6. April 2009 um 11:06

Guten morgen und zuerst danke für die vielen Antworten :)

kann ich das nun so verstehen von Tricky Ricky das es doch eine firmware gibt?

Außerdem habe ich nun folgendes Problem dazu bekommen, dass ich nicht mehr durch den Adapter ins Internet komme. Ich habe schon einen Reset gemacht jedoch kommt nichts. Mein Rechner ist von dem Empfänger bzw. sender vom Wlan nicht mal ein Meter weg. Und es kommt nur wenn ich glück habe 2 Punkte heraus als verbindung. Die IP adresse die mir eigentlich zugeteilt werden sollte, dass ich ins internet komme, bekomme ich auch nicht angezeigt. Ein Defekt von dem Rechner schließe ich aus. Da ich momentan über ein Normales Wlan vom Router online bin (das aber langsam ist ohne ende weil das ein Stock tiefer ist und die verbindung sehr schlecht.) Ist das ein zeichen das mit dem Adapter was nicht stimmt? Zur Zeit komme ich überhaupt nicht mehr online mit dem Powerline System.

Gruß
    Xpert

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung