Kay Danke dir für deine Hilfe!!!!!!!!
Beiträge von Xpert
-
-
Achso. Also hat es nichts mit meinem W-Lan gerät zu tun?
-
Kay danke für deine Antwort xD trotzdem verstehe ich nicht wieso er mir dann unten links anzeigt:Kein W-Lan gerät gefunden"
-
Danke schonmal für deine Antwort?
Aber....er findet kein WLan gerät? ist das nicht irgendwie ein Problem.
Oo Kannst du mir sagen wie ich di kennung von meinem t-online für den hot spot herausbekomme? -
Hallo,
ich fahre am Samstag in Urlaub und habe mich bei T-Online schlau gemacht (im Center) wegen UMTS, aber da wurde mir gesagt das ich einen Account habe wo ich mit der Flat online Surfen kann. Alles schön und gut. Ich habe mir diese Manager installiert und er läuft, bloß er zeigt mir an das er kein W-Lan gerät findet. Wie kann ich machen das er eins findet?
Wäre sehr cool wenn ihr mir helfen könntet, ich habe Vista noch nicht so lange auf meinem Notebook.
Ich kann euch momentan nicht sagen was für eine W-Lan karte ich habe da ich nicht weiß wie ich in den Geräte-Manager reinkomme bei Vista.
Ich bedanke mich vorraus,dass ihr mir helft mein Problem zu lösen.
Mit freundlichen Forum Grüßen
Xpert -
Hallo,
ich habe mal ein Problemchen :-). Meine Festplatte ist kaputt. Nun habe ich mir heute eine neue geholt, diese natürlich auch eingebaut. Ich habe Windows installiert und es ging ganz normal. Nachdem ich SP2 installiert habe, geht garnichts mehr! Ich versuche immer wieder Windows neu zu installieren, aber immer wenn er die Dateien kopiert hat und wieder neu bootet, dann fängt er mit dem Setup erneut an. Wenn ich die Windows CD herausnehme kommt nur ein kleiner Balken der blinkt oben links. Ich habe momentan keine Ahnung an was das hängen kann, ich denke ja nicht das die Festplatte nach einem kauf bei Media Markt schon kaputt ist ;-).
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir Feedback geben würdet was das Problem sein kann.
MfG
Xpert -
Ehm...was haltet ihr von der Soundkarte bei dem Shop wo ich gepostet habe. Die nur 12€ kostet?
-
Also
ich habe noch den player von Nero aufem rechner der musicplayer.
Dort habe ich 6 Boxen eingestellt.
Da ich nun mitbekommen habe das auch andere Probleme mit der OnboardSoundkarte haben.
Denke ich mal die verkraftet einfach Dolby Surround nicht so gut!
Ich denke mal ich gehe am besten morgen in den Laden hole mir eine externe Soundkarte und mach des mit der.
Welche könnt ihr mir empfehlen? Ich würde am liebsten in den laden gehen Zimmermann Electronic GmbH
-
Was hast du für einen?
-
toll. wieso funzen nur 2? brauch ichn plugin für die player? weil über den treiber find ich se ja
und wo seh ich die info?
-
Ehm...ich habe eben gemerkt mein mittlerer lautsprecher will auch kein ton von sich geben
-
Morgen,
also ich selber habe die Erfahrung gemacht, das das 5.1 System natürlich nur angesprochen wird, wenn das Spiel bzw. die abzuspielende Daten, das 5.1 System unterstützen.
MP3 ist zum Beispiel nur Stereo, also werden auch nur 3 Boxen angesprochen.
- Hast Du ein Spiel installiert, wo 5.1 auch unterstützt wird?
---------------------------------
-Unter XP mußt im weiteren auch dem System unter Start<Systemsteuerung<Sounds und Audiogeräte<Lautsprechereinstellungen unten Rechts unter erweitert...dem System mitteilen, das Du ein 5.1 System verwendest.
Gruß
PaulemannGuten Morgen,
Oo mp3 spricht nur 3 boxen an? OO welches Format spricht alle an?
Ehm...ist Counterstrike Source so ein Game?
Außderdem ich finde meinen Alten Soundtreiber nicht mehr im Netzt -.- ich könnt kotzen ey ich könnt den Pc verschrotten aber dann hab ich keinen mehr xD
-
alles schön und gut aber. HAT EINER EINE IDEE?
-
ehm...
ich wollte eben meinen alten treiber installieren
Device doesnt exist or maybe by manuelly. Please plug in device or reboot and try install again
-
hehe so dooof binsch nu widda auch ned
ne passt alles
-
ich habe nie eine neure version gefunden
-
Also. Wenn ich die über mein alten soundtreiber angesprochen habe also das heißt ich hab auf den lautsprecher geklickt dann hat der linke gesagt left sound oder was weiß ich aber bei winamp und den mediaplayern hör ich den ned?
-
Ich verzweifle eben
wenn ich den soundtreiber öffne sagt der EQ failed
-
Also ich habe ihn mal installiert? kann man bei dem treiber auch was einstellen? Oo ich habe da kein großartigen treiber wo ich surround einstellen kann?
Und die boxen hinten gehen immer noch nich?
-
Danke schonmal ich probiere mal aus also ich habe bis jetzt den chipsatz installiert aber bis jetzt gehen immernoch ned die zwei hinteren.
naja mal soundtreiber installen