das wäre klasse!!!!!!!
ich hab ein MSI-7058
das wäre klasse!!!!!!!
ich hab ein MSI-7058
ehm...in sache soundtreiber kenn ich mich nicht so aus...kannst du mir sagen welchen? bzw. ihr?
Logitech X-530
Ich habe eine Onboard mit Soundtreiber
Soundtreiber: Xear3D CRL3D EAX2.0 A3D1.0
er heißt auch C-Media 3D Audio Configuration
hat einer eine idee? *wein*
Habe ich beides. Bringt aber nix
Hallo leuts,
ich habe mir eine Surround anlage geholt 5.1 für den Rechner.
Wenn ich einen test mache über den Rechner dann kann ich alle lautsprecher hören. wenn ich aber über Winamp Musik hör dann kann ich es nicht hören. Weiß jemand wie ich des einstellen kann das ichs hören kann?
MfG Xpert
Hallo,
ich wollte nur mal auch mein Senf dazu beitragen. Ich finde es einfach "SCHWACHSINN" nicht das ihr gleich denkt eure Posts wären schwachsinn nein nein =). Ich finde es einfach nur
scheiße, das manche Software Hersteller SP2 wollen. Ich finde eigentlich das jedem User es selbst unterlassen ist was er für ein SP draufspielt. Naja es bringt ja nichts
Hey,
also es gibt ein weiteres Programm, es heißt Radmin.
Ich habe es damit versucht. Ich habe mal denjenigen gefragt wo ich mich aufschalten wollte. Und ich hatte ihn gefragt:"Hast du den Port im Router freigegeben" und seine antwort war:"Ja, klar". So ich habe ihn ein Tag später nochmals gefragt und seine Antwort war:"Was ist ein Router?"
Es geht nun. Man muss nur den Port freigeben. Ich empfehle sehr Radmin! Ist leider Lizensnötig, aber es ist der "RENNER"
MfG
Xpert
Bang? Muss der, auf dem ich mich aufschalten möchte was installieren?
Ja. keine Fehlermeldung xD
Wenn er auf Remoteunterstützung klickt geht ja garnichts auf.
Hey,
ja, das kenne ich. Aber bei ihm geht der Schrott nicht auf. Deswegen suche ich ja nach einer anderen variante
Hallo Leute,
habe mal wieder eine Frage. Wie kann ich eine Remotedesktopverbindung herstellen? Ich möchte dies gerne mit einem Kumpel machen. Über Windows geht es nicht. Kann mir jemand ein Programm sagen das kostenlos ist und wo recht einfach ist?
MfG Xpert
ja klar lief ja die ganze zeit
ne zeigt nix an alles ok sagt der -.-
ja es hängen 1000de von rechner im netztwerk und auch rechner mim gleichen vlan gehen aber der nicht
EHm...mein Praktikumnsbetreuer sagt jedoch das die Proxy einstellungen ok sind?
bei ipconfig ist alles gleich
bei der internetverbindung was paulmann geschrieben nix neues
ein tracert findet sein ziel
Dann gehe mal in die Internetverbindung(Systemsteuerung).
Dort durch Rechtsklick:
1. Reparieren
2. Deaktivieren(wenn 1. nicht hilft) und anschließend wieder aktivieren
----------------------
Anmerkung: Zitate wenn notwendig....
Wenn man doch pingen kann wieso soll das was mit dem Internetverbindung einstellungen zu tun haben?
Hehe xD ich muss warten bis mein Praktikumsbetreuer hier wieder zu mir kommt.
Hallo,
ja klar befindet der Rechner sich in einen Netzwerk. Und ich bin in der EDV Abteilung wo diese Administriert werden. Das Problem ist ja, jeder Rechner funktioniert ausser dieser eine. Es ist nicht eine kleine Firma von daher sie ist Weltweit aber hier momentan bekommt keiner das Problem im Griff. Sie bekommen die DNS daten u.s.w. alles von Servern. Diese sind auch alle korrekt. Rroxy einstellungen sind auch richtig