Wir können pingen. Wie macht man ein tracert?
Beiträge von Xpert
-
-
Hallo,
ich sitze hier gerade in einer Firma als Praktikant und wir haben ein Problem wo keiner mehr weiterkommt. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
Wir haben hier ein Intranet dieses Funktioniert nicht auch normale seiten wie Google.
Die Proxy einstellungen sind alle richtig. Hier weiß niemand mehr ein Rat.
Thx 4 help
P.S. Es ist noch ein Windoof 2000 Rechner -
Eben stand noch No boot file received?
-
Ja habe ich.
Mach ich vielleicht was falsch? -.- Ich weiß ned ey wieso geht das nicht?
-
Habe ich gemacht.
Wird auch nicht besser
-
HI,
ok weil es geht nicht -.-. Der sagt hier "CLIENT MAG ADDR: 00 03 FF F9 31 AA GUID: 218D96B2-7336-594B-8E8A-569C57DD37E5
DHCP..."Da läuft das ein bisschen und dann sagt er:
"Reboot and Select prober Boot device
or insert Boot Media in selected Boot device" -
Doch
ich frag aber lieber immer nach
hehe
-
Und kann ich auch damit Vista und so laufen lassen?
-
Hängt es vielleicht daran dass ich Windows Xp Home habe?
-
Hallo,
ich habe mir mal die Software Virtuel Pc zugelegt aber er sagt mir bei Windows Vista das es nicht geht und bei Windows Xp das er irgenwie Dateien nicht findet und ich soll eine Disk einlegen.
Kann mir jemand sagen wie ich einen Virtuellen Pc anlege? Würde gerne einen auf meinem Rechner haben ich finde es praktisch.
MfG Xpert
-
xD Meine eltern ihre Aussage: "Weiß nicht wo das ist" Und ich finde es leider auch nicht, habe eben im Internet gelesen irgendwas mit Portfreigabe Oo?
-
Hallo,
ich wollte eben Radio streamen über das Internet für ein paar freunde. Da kam das <01/07/07@14:03:39> [yp_add] yp.shoutcast.com gave extended error (Cannot see your station/computer (IP: 87.167.88.127:8000) from the Internet, disable Internet Sharing/NAT/firewall/ISP cache (No route to host).)
Hat der router auch ne firewall? Ja oder? WIe kann ich sie ausschalten? Ich habe eine FritzBox!Wie kann ich sie ausschalten?
mfG Xpert
-
Die Ports sind doch frei das problem hab ich ja auch erst seit kurzem.
Wlan hat halt ab?
-
Falsch!
Ich habe in meinem pc die WG311T(Netgear,[PCI]) und habe einen Router Fritz Box 7085 und da verliere ich immer die connection
-
Es ist keine von Fritz. Es ist eine NETGEAR WG311T
-
Hi,
ich habe eine Fritz Box 7058 und eine Netgear Wlan Karte. Immer wenn ich online bin bricht ab ca. 15 das internet ab, d.h. ich kann auf keine seiten gehen kann aber bei msn oder icq chatten? was kann das sein? wie kann ich dies beheben?
MfG XPert
-
Hi,
welches Bios hast du? Und du kannst wirklich nicht, wenn du die Uhr aufrufst diese unter "Zeitzone" einstellen? Vielleicht poste mal dein BIOS.
MfG Xpert
-
Hi,
ich habe meine mit Net Objekts gemacht. Wo bekomm ich die phbb2 datei her und wo soll ich die denn hinladen? weil ich kann die ja nich einfach draufschieben ich muss der ja auch sagen wo sie angewählt werden soll.
MfG Xpert
-
Hi,
ich habe eine Hp HEMS EIBE 2006. Auf die Seite "Forum" sollte ein Forum rein. Kann ich das so machen, dass ich das da einbinden kann?
Und dann wie installier ich das phbb? Wie kann ich das einstellen. Ich hab sowas von kein Plan von phBb. Vielleicht könnt ihr mir ja helfenMfG Xpert
-
Hi,
wir ihr schon mitbekommen habt bestimmt gibt es ICQ 6. Kann mich jemand inviten? My ICQ:231457676Wäre nett danke
MfG Xpert