Ich würde es gerne mit phpBB das Forum machen aber wie bind ich das in die seite ein?
MfG Xpert
Ich würde es gerne mit phpBB das Forum machen aber wie bind ich das in die seite ein?
MfG Xpert
Noch eine Frage,
was ist das Contrexx?
Hi,
ich habe das nun gesehen mit den sichern und es geht. Jetzt ist es so, ich soll auf diese Homepage ein Forum einrichten, d.h. wenn man auf der Homepage unter Forum geht soll es kommen. Könnt ihr mir da helfen wie ich sowas da hineinbaue?
MfG Xpert
Hallo,
ich benötige ein sehr gutes und kostenloses programm zum erstellen einer homepage.
MfG Xpert
Hallo,
ich muss für meine Schule eine Homepage machen. Diese soll ein Panel haben zum einloggen wo man dann sachen Downloaden kann. Gibt es da etwas als vorlage? Ich kenne mich ein wenig mit html aus aber nicht so, dass ich sowas aus dem Kopf schreiben kann.
MfG Xpert
Ich bekomme auf Weihnachten ein PDA nun sagt meine mutter such dir einen aus darf bis 250€ so hier ist einer und hierzu die frage: kann man hier noch eine speicherkarte hineinstecken?
MfG XPert
CHIP Online - Hewlett Packard iPAQ RX1950 PDAs Preisvergleich TOP Angebote
Und wie soll ich diesen einfügen?
Habe ich nun? Wird aber nicht besser und meine Maus laggt auch noch beim Zocken u.s.w.
Hallo,
weiß jemand wie ich für den windows live messenger Skins herbekomme?
MfG Xpert
Ich habe auch gesehen meine Rams sind auch zu? Aber nicht deswegen?
Hallo,
ich habe mal wieder ein Problem...Ich zocke gerne aber es fällt mir schon seit monaten auf das meine Maus nicht nachkommt. Nun schaue da eine CPU auslastung von 75-100%. Ich habe eine W-Lan karte und diese Software treibt es hoch. was kann ich dagegen machen?
MfG
Xpert
Hi,
ich habe die Experteneinstellung drinnen, aber ich kann nur wählen FTP-Zugang und dann haut der mir trotzdem den Port 21 rein!
Hallo,
ich muss den Port 22 FTP in meine FritzBox einbinden. Er gibt mir aber immer den 21 Port? Kann ich ihn extern einfügen?
Hallo,
es heißt ich kann mit ClipInc es so einstellen das er automatsch die lieder generiert und speichert. wie kann ich dies einstellen?
Danke MFG Xpert
P.S. bin ab morgen in Urlaub
Ich habe etwas gefunden. Hier steht bei Andere Geräte Ethernet Controller und er is auf PCI? Kann es die W-Lan karte sein?
Ich habe SP2 und natürlich auch alle updates
Ich hatte sie schoneinmal drinne, musste dann den Rechner neuinstallieren und seitdem geht sie nicht. Bei einem anderen Pc funktioniert sie.
ich habe momentan einen usb stick drinne.und habe keine ausgebaut
Hallo,
ich habe die WG311T und möchte sie in Betrieb nehmen. Hier ein Link von ihr:http://www.netgear.de/Privat/Netzwer…311T/index.html
Ich habe das Problem das mein Rechner sie nicht erkennt. Und sie taucht auch nicht in dem Geräte Menager auf
Kann mir jemand helfen?
MfG Xpert
Danke dir auch
und es war die .mds VIELEN DANKKKK