und was fuer eins soll ich mounten? hab beide?
Beiträge von Xpert
-
-
ich habe mir deamon tools geholt was soll ich nun machen?
-
hallo
weiß jemand was das fuer ein Format ist und wie ich es ausführen kann??
Danke schonmal
Xpert -
Hallo,
weiß jemand wie ich z.B. der Partition von Windows den Bustabe C: zuteilen kann? Dadurch ich einen Cardreader habe hat der dies angenommen aber möcte gerne C:
Danke und einen schönen Abend
Xpert -
Zitat von GoTo!
Hallo.
Falls du es ein bisschen einfacher haben willst: http://www.foren-city.de
Sind sehr viele Skins, einfache Erklärung und ein ausgesprochen großes Support-Forum!
In die Page solltest du das Forum auch einbauen können, da musste dann aber nochmal die Admins hier fragen...
Viel Erfolg
GoTo!Hi,
ja das kenne ich auch, bloß das Problem ist das ist wieder ne extra Site und ich weiß´nicht wie ich die in die Page einbauen kann. AAAALSOOO
die große Frage mal: Wie baue ich die nun in die Page ein?
Mfg
Xpert -
Hi,
das was du Helloween geschrieben hast kann man nicht in die Hp einbauen oder? Ich kenn das nur als extra Site
MfG
Xpert
-
Hallo und erstmal sorry, ich habe nicht gewusst wo ich diese Thread eröffnen soll!
Ich habe eine T-online Homepage und möchte mir für meinen clan son kleines Forum einbauen für CSS und wie mache ich das? Ich habe davon keinen Plan! Wenn es geht kostenlos
Wäre nett wenn ihr diesen Thread so verschiebt wenn es nicht richtig ist wo er hinsoll und wenn ihr mir helfen könntet
Mfg Xpert
-
Hallo,
und wenn man ihn hat, er steckt in dem Ordner von MSN
Also das heißt wenn man ihn nicht wegbekommt via Virenprog. einfach MSN neuinstallieren
-
Wie find ich raus ob bei mir eine ist?
-
Hey leute es ist soweit -.- mein Rechner geht down,
wisst ihr wo ich einen recht günstigen herbekomme? Brauche mindestens en prozessor 3.0ghz oder mehr
hab eben nur 3.0. mindestens 1024 mb ram oder mehr. festplatte recht groß. Grakas gute am besten SLI (bin pG). und ja kann ich mir irgendwo einen zsuammenstellen?
MfG Xpert -
Hi,
könnte man nicht diese "Free" version oder wie sich nennt, auch auf der Deutschen Site runterladen? Die geht nämlich?
MfG Xpert
-
Hallo leute,
ich bin heute mal wieder zum ersten mal im Forum da nun mein Rechner wieder soweit funktioniert. Ich habe mir eben Winvista geladen und wollte es raufkloppen habe es mit Nero gebrannt. Aber nun sagt er mir beim booten kein Bootmenager wie kann ich das nu machen das ich das hinbekomme? Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Wenn ich in nem falschen unterforum bin dan sagt es mir dann schreib ich es in einem neuen. Habe leider nicht gewusst wo ich es reinschreiben soll, da es so einen Unterforum dafür nichtgibt. Ich danke euch schoneinmal
MfG Xpert
-
Hi^^ wie bei den 1000.0000 andere Threads wo ich gemacht hab steht immer wieder das ich die CD nicht habe. SP2 is am start. Im Hardware Menager erkennt er es auch nid. (PCI und USB)
-
Hallo,
ich musste mein Rechner formatieren und nun habe ich das gemacht aber jetzt habe ich das problem das er mein USB und PCI nicht mehr erkennt. Meinen Treiber habe ich ja nicht mehr wie immer MSI7058 kennt ihr ja bestimmt schon. Kann mir jemand helfen? Is wichtig
MfG Xpert
-
Wär nicht schlecht
Ich bin nur eben wieder mit meiner Freundin zusammen gekommen da bin ichn bissl abgedreht gg. Aber die Toolbars haben doch nix mit zu tun wieso Silk nicht startet und die Updates doch auch nicht?
-
Wie hau ich die Toolbars weg?
-
Also ich machs ja auch nid is noch drauf von meinen kumpel benutz das 0
-
Updates bei mir?^^ 0 ich seh kein sinn drin welche sind wichtig? Wie macht man / anders rum dann schick euch die Fehlermeldung
-
Des hat en ungültigen Befehl entdeckt bei java?
-
^^Hey ich bin keiner das is mein kleiner Hund