Beiträge von katzenloewe

    hallo paulemann,


    lange nicht mehr miteinander komuniziert.....


    ich habe Verständnis......


    aber ich glaube es klappt, seit meinem ersten Bericht keine Werbung mehr für mich....;)
    wenn du dir den Blogger runtelädst, solltest du das Abbonement laden, sicherlich gibt es da dann neue Filter, die dann automatisch installiert werden.


    Manchmal gehe ich ja auch mit OPERA ins Internet und in das Forum, aber da habe ich diese "Werbung" noch nicht gesehen, sicherlich ist da der Filter höher eingestellt als im FF


    gruss katzenloewe

    hallo goto,


    ich habe auch nichts gegen Werbung und ich verstehe auch dass sich das Forum über Werbung finanzieren muss......
    für meine Begriffe finde ich das nur etwas zu Massiv,
    man wird ca. 30 Sek. daran gehindet etwas anders zu tun.....
    daher war ja auch meine Frage, ob man für eingeloggte Benutzer das nicht abschalten kann ????
    aber durch den Blogger hat sich das ja sicherlich (hoffentlich) erledigt...


    gruss katzenloewe

    hallo Michael,
    zuerst einmal frohe Weihnachten nachträglich,
    natürlich gilt das auch für alle anderen User,
    die neue "Laberecke" finde ich toll, werde mich demnächst auch daran beteiliegen, hatte momentan nur aus Krankheitsgründen wenig Zeit, (der Notarzt lässt grüssen...)
    so, nun aber zu meinem Problem:
    seit einiger Zeit öffnet sich immer ein "blauer Vorhang" mit Werbung, ob ich angemeldet bin oder auch nur so mal vorbeischaue.......
    MUSS DAS SEIN ?????
    kann ich das auch abschalten ??? wenn ja, wie ???
    mich nervt das ungemein.....
    nichts gegen Werbung und Zusatzeinnahmen, aber ich denke Mitglieder sollten davon verschont bleiben, oder ???
    ich lasse mich aber auch gern eines anderen belehren...
    gruss katzenloewe

    hallo Michael,
    hallo Paulemann,


    das mit dem Tagesgespräch würde ich auch unterstützen,
    da kann man mal "Quatsch" reden/schreiben, so ähnlich wie in Off Topic.....
    es wird halt nicht soooooo Bierernst genommen.
    Ich würde mich sicherlich daran beteiligen.
    Es wäre einen Versuch wert.....


    gruss katzenloewe

    hallo @all in diesem Forum,


    eigentlich wollte ich keinen Kommentar zu diesen "nicht wichtigen" Problemen abgeben,
    aber nachdem ich alle Berichte gelesen habe, habe ich es mir anders überlegt....
    Ich bin Mitglied in diesem Forum und fühle mich hier sehr (SAU) wohl.....
    die Dominanz ist nicht mehr da, man traut sich auch mal wieder einen Bericht zu schreiben.
    Es ist richtig was Michael sagt, man muß keine 10 News am Tag schreiben, dafür gibt es ja genug PC-Zeitungen.
    News sind dann Interessant, wenn sie auf irgendeiner Internetseite rumflattern und eine PC-Zeitung sie noch nicht gedruckt hat,
    wir sie aber hier erfahren.....
    Ausserdem kann ich mich, dem Beitrag von FrauHempel #18, auch nur voll und ganz anschließen.
    Auch Goto hat recht, wenn er sagt: hört auf zu jammern, fangt neu an.....
    Das Forum lebt von uns allen und nicht nur von ein oder zwei Mod`s.....


    gruss katzenloewe

    Hallo,


    normalerweise macht OPERA so etwas nicht......
    bitte deinstalliere OPERA komplett und installiere OPERA wieder neu
    ich denke, dann müsste es funktionieren....


    gruss katzenloewe

    Feruerwehrmann!
    Also, den kenne ich nicht.................:p
    Aber wie sagte schon ein kluger Mensch (katzenloewe) das Leben ist hart aber ungerecht.....:twisted:


    in diesem Sinn
    gruss katzenloewe

    hallo RalfDB,


    normalerweise müstest du erst einmal "nichts nervendes" definieren......


    aber gehe einmal unter > Extras/Einstellungen/Inhalt < Pop-up Fenster blockieren, setze dort einen Hacken und dann solltest du eigentlich von den meißten Nervensägen verschont bleiben (auf normalen Webseiten)...
    oder du mußt noch ein wenig warten, denn dann wird es mit Sicherheit eine Erweiterung für den FF 2.0 geben, genau so wie es die für den 1.5 gab.


    gruss katzenloewe

    hallo,


    bin zwar seltener mit OPERA unterwegs aber es gibt speziell für OPERA auch ein Forum welches garnicht so schlecht ist..........
    (unser WTT ist besser)
    Probleme habe ich mit OPERA, wenn es darum geht das man nicht gleich beim erstenmal Kennwort und Zugandscode speichert....
    danach ist es sehr schwer (jedenfalls für mich) sich mit irgendwelchen "Wandpasswörtern" auseinander zu setzen.
    Aber der Firefox (finde ich) ist leichter zu ändern als OPERA und etwas leichter zu bedienen (IDIOTENSICHERER) ausserdem hat auch der FF ein spezielles Forum.


    gruss katzenloewe

    hallo hejo70,


    da hilft in der Regel nur eins
    Backup mit Mozbackup, Firefox komplett deinstallieren, sowie alle Unterverzeichnisse von Mozilla, Rechner einmal neu booten und den
    Firefox neu installieren. Das Mozbackup wieder zurückspielen.
    Er ist halt gern alleine und mag keine zweite Füchsin oder Fuchs :twisted:


    Als Alternative habe ich neben dem FF auch noch "OPERA" als Browser auf meinem Rechner (und natürlich noch den IE7).
    Solltest du mal probieren,


    gruss katzenloewe

    hallo hejo70,


    ich denke dass das nichts mit dem Download zutun hat.
    Habe mir auch vor ein paar Tagen den FF 2.0 gegönnt, habe Ihn einfach über den alten FF 1.5 geschrieben und alles hat ohne Probleme geklappt.


    gruss katzenloewe

    Helloween ,


    also, bei aller Liebe, das kaufe ich dir nicht ab,


    der kauft sich ne Radarpistole, da ist die Rendite doch viel besser :twisted:


    wer kauft sich heute noch ne Verkehrsinsel ?? Wo alle drum herum läuft.......


    gruss katzenloewe

    Stuntdriver ,


    wie ist es nur möglich, das du uns aus unserer hochgeistigen Philopiso nur so brutal herausreissen musst ???;)
    hoschy, ecky und ich, wir waren gerade auf einer anderen Ebene des Daseins... das war so....... äh......darüber erzähle ich dir später einmal..:p oder auch nicht...


    gruss katzenloewe

    hallo michael,


    mich wundert, dass dir keiner geantwortet hat...................


    sind wir wirklich soooooo ????????


    gruss katzenloewe