Beiträge von katzenloewe

    hallo hejo70


    genau so sehe ich das auch!!!!!!!!!!!


    Das Tool sollte nur ein hilfreiches sicherheits Mittel sein, für Leute die immer noch Angst haben Internetbanking zu machen.


    Dabei ist (denke ich) Internetbanking doch relativ sicherer geworden.
    Ich mache seit ca. 4 Jahren Internetbanking und bis heute :sehrgut: (Toi Toi Toi) ohne Probleme.


    Man kann mit diesem Tool überprüfen, ob die eigene Bank ihre Seiten auch richtig verschlüsselt.


    gruss katzenloewe

    Hallo zusammen,


    manchmal überholt einen die Realität.


    Ich möchte meinen Bericht (#5) ergänzen und dahingehend abändern:


    Es ist doch möglich, das man "StarFinanz Toolbar" im Firefox 2.0 benutzen kann.


    Dazu ist es aber nötig, das man das Tool neu installiert, da FF 2.0 die Version vom 1.5 nicht automatisch übernimmt.


    Eine Deaktivierung ist daher auch nicht nötig.


    siehe: "http://www.starmoney.de/index.php?id=1168"


    gruss katzenloewe

    hallo zusammen,


    wer auf den neuen Firefox 2.0 upgedatet hat, kann das Programm von


    Starfinanz "StarMoney Toolbar" leider nicht mehr nutzen......


    Man muß abwarten ob die Programierer das Programm für den FF 2.0 umschreiben.


    Alternativ kann man zur Sicherheit auch das gute alte "NETCRAFT" benutzen.


    Quelle und download: Netcraft


    NETCRAFT wurde vom FF 2.0 ohne Probleme akzeptiert.


    gruss katzenloewe

    hallo kaiserfive,
    hallo Paulemann,


    Danke, Danke, Danke,
    das geht runter wie Öl :p


    so langsam bin ich auch wieder auf dem Damm...............


    gruss katzenloewe


    PS. werde mich weiterhin in diesem Sinn bemühen.

    hallo zusammen,


    wer viel Hombanking macht, ist immer daran interessiert, auf sicheren Seiten zu surfen.


    Eine neue Toolbar macht das Surfen nun sicherer und zwar kostenlos.....


    Bisher gab es die STARMONY Toolbar nur für den IE, Aber die Zeiten sind vorbei.


    Nun gibt es diese Toolbar auch für den FF, aber Version 1.5 und höher ist Voraussetzung.
    STAR FINANZ hatte das zwar schon länger angekündigt, aber es hat doch eine ganze Weile gedauert bis dieses Programm für den FF fertig war.


    Diese Toolbar verfügt über eine sogenannte "Ampel" und signalisiert damit wie sicher eine Website ist.


    Wer dieses Tool bereits für den IE benutzt, sollte nur seine Software aktualisieren und über die Schaltflächen "Programm ändern" und "Weiter" die Toolbar für den FF auswählen und dann über "Weiter" installieren und schon ist das Tool auch im FF nutzbar.


    Quelle und Download: http://www.starmoney.de/index.php?toolbar


    gruss katzenloewe

    hallo Flywheel,


    Super finde ich gut, Schlemmerplatte Rot Weiss.......:p
    äh, ich hatte Probleme mir deine Signatur zu merken, aber das soll wohl der Sinn der Sache sein oder ? ..................:question:
    trozdem bin ich deiner Meinung :sehrgut:
    gruss katzenloewe

    hallo,


    ich verstehe ja nicht so wirklich die Frage............?


    weil man könnte ja auch fragen, was magst du lieber Curywurst oder Pommes ???
    die Geschmäcker sind nun mal sehr verschieden.....
    wenn du eine Erhebung machen möchtest, dann starte doch einfach eine Umfrage.
    meine Lieblingsseiten werde ich dir nicht mitteilen, weil das meine persönliche Angelegenheit ist.
    Wenn sich andere outen, dann ist das deren Problem.


    gruss katzenloewe

    hallo kaiserfive,


    Mein "Irrglaube" war, ich könnte mal ein Zusatzprogramm für den Firefox eher rausbringen als du...:)


    Aber jetzt habe ich ein paar mal versucht nach deinem Beitrag zu suchen:


    >Firefox Erweiterungen Wegwerfadressen< aber nichts gefunden....


    dann habe ich gesucht nach >Wegwerfadressen< und meinen Beitrag gefunden....


    habe nicht gewusst, das mann nach dem Programm direkt suchen muss :(


    werde mir das aber in Zukunft angewöhnen.


    PS. Habe deine Kritik auch nicht sooooo Ernst aufgefasst. :p


    gruss katzenloewe

    Hallo,


    Wer viel im Internet "unterwegs" ist und sich hier und da mal was downladen möchte, der muss sich in der Regel mit seiner E-Mail-Adresse anmelden....


    :mad: Wer möchte das aber immer so gern ???


    Es gibt aber nun für den Firefox eine Erweiterung, mit der man Fantasieadressen produzieren kann, die nur ca. 6 Stunden bestand haben.


    Info kann mehrere Sprachen, Programm und Programmhilfe ist leider in Englisch.


    Info und Download http://www.temporaryinbox.com


    Es wird dann im Firefox eine neue Leiste eingefügt.


    gruss katzenloewe

    hallo Littlemiss,


    hast du eventuell zwei Laufwerke in deinem PC ?


    Wenn ja, kann es dann sein das du in deinem Programm den Laufwerksbuchstaben anders vergeben hast, als das Laufwerk welches du gerade benutzt ?


    Wenn ja, dann findet das Programm die CD nicht.
    Ansonsten noch mal neu installieren.


    gruss katzenloewe

    Hallo Paulemann,


    du weisst doch, "R" und "A-lose" haben nie Zeit.


    Ich habe gerade versucht, meinen Kontoauszug runterzuladen und was soll ich sagen, der FDM lädt eine *.jsp Datei herunter. :(


    Dass heisst, wenn ich meinen Kontoauszug herunterladen will, muss ich den FDM deaktivieren.


    gruss katzenloewe

    Hallo ast,


    auch wenn kaiserfive schon eine Katzenallergie bekommt und ich eine "dumme Katze" bin
    aber normalerweise weiss ich, was ich "Klicke" und was nicht, denn dieses "nicht wissen beim klickerchen" hat mich eine neue Festplatte gekostet...:twisted:
    deshalb bin ich beim "klickerchen" besonders vorsichtig.
    Aber ich bin auch jemand, der gerne was neues ausprobiert, obwohl ich keine Ahnung habe.


    gruss katzenloewe

    hallo ast,


    so wie du es beschrieben hast, ist es im Fox angegeben.


    Paulemann, mir geht es genauso, ich weiss auch nicht, warum eine Umbenennung überhaupt statt gefunden hat.
    Könnte es vielleicht daran liegen ?
    Ich habe mir einen PDF Drucker installiert sowie einen Ghost Skript um PDF Dateien zu erzeugen nur leider hat der eine defekte Datei gehabt, (kein Virus oder Trojaner) deshalb habe ich das Programm wieder gelöscht.


    gruss katzenloewe

    Sorry,


    wenn ich dir widersprechen muss, ich habe ein Programm (Spybot-SD Resident) glaub ich heisst es, das überwacht alle Einträge und Änderungen in die Reg. Datenbank, da steht folgendes:


    16:56 Änderung an der Registrierungsdatenbank erlaubt
    Resident erlaubt die Änderung von (CC59E0F9-bla,bla, bla F205)
    (Kategorie Browser Helper Object)
    basierend auf Ihrer Erlaubnis-Liste


    leider kann ich keinen Ausdruck einstellen, weil das Fenster nur ca. 3-4 Sek. angezeigt wird.


    gruss katzenloewe

    Hallo Paulemann,


    wie sagte ich schon oben "dumme Katze" :p
    lesen sollte man können.... (das Plugin aktivieren und neu Starten)


    Das Plugin hat sich nach einem Neustart von FireFox wieder aktiviert.


    Den Hacken setzen und oder wieder entfernen, das funktioniert, aber damit ist immer eine Änderung in der Registrierungsdatei verbunden.
    War dir dass bekannt ??
    Aber nun bin ich zufrieden, wenn es dass nächstemal nicht klappen sollte mit der PDF Datei, dann weiss ich was ich zu tun habe.


    Danke Paulemann


    gruss katzenloewe

    Hallo Paulamann,


    so ist dass auch für eine "dumme Katze" verständlich. :p


    Leider habe ich den FDM im FireFox deaktiviert und muss ihn nun erst einmal wieder downladen und neu installieren.. :(


    werde dann aber deinen Anweisungen folgen und mich noch einmal melden.


    gruss katzenloewe