Beiträge von katzenloewe

    Hallo


    Fotostory 3 von Windows ist ein gutes Programm, mit dem man auch einigermaßen gut zurecht kommt, aber eben nur einigermaßen.


    Ein GROSSER Mangel ist es, daß man das Programmfenster nicht auf den ganzen Bildschirm vergrössern kann.


    Es wäre nett, wenn jeman dazu eine Lösung hätte,
    oder aber
    ein ähnliches Programm in deutscher Sprache als Freeware wüßte.


    besten Dank im Voraus


    gruß katzenloewe

    hallo Funkenzupfer


    leider bin ich kein Profi, aber vielleicht versuchst du mal
    den ganz neuen Media Player (11) (Betaversion 3 glaube ich?)
    Den benutze ich schon ein paar Wochen, gefällt mir ganz gut,
    habe deshalb sogar meinen Real Payer in die Ecke gestellt.
    Der neue Media Player hat sogar die Möglichkeit, dass du dir
    für deine CD Alben die Cover aus dem Internet laden kannst.
    Probier den doch einfach mal aus.


    gruß katzenloewe

    Hallo


    sicherlich gibt es die Möglichkeit E-Mail`s weiter zu leiten,
    das solltest du mal prüfen. ;)


    Vielleicht eine neue E-Mailadresse einrichten und alle Mail`s dorthin
    nachschicken lassen.


    :idea: Ich habe noch eine Adresse bei Freenet und habe das so eingestellt,
    das alle dort eingehenden Mail`s auf meine neue Adresse weitergeleitet werden.


    gruß katzenloewe

    Hallo Kaiservife,
    mag durchaus möglich sein, so weit bin ich nicht im Thema Outlook. :(


    Ein Bekannter von mir hatte auch das Problem, er bekamm in Outlook alle
    Mail`s doppelt. Der Fehler lag darin, er hatte bei einem anderen Provider
    eine "Nachsendung" aktiviert und das gleiche als "Abruf" in Outlook, daduch kamen das >DOPPEL<.
    Aber es stimmt, er hat dann alle Konten gelöscht, ein neues Konto in Outlook aufgemacht und sich dann für einen anderen Provider entschieden :twisted:


    m.f.g. katzenloewe

    Hallo Littlemiss,
    das ist nicht unbedingt ein Fehler von MS.
    Es kann auch an der "Nachsendung" von E-Mail`s liegen, wenn dort die Häckchen falsch gesetzt sind.
    Ich würde ein anderes Programm empfehlen, z.B. Thunderbird oder ähnliches.
    Wenn in Outlook zwei Konten vorliegen dann neigt das Programm dazu alle Mail`s zweimal zu empfangen.


    m.f.g. katzenloewe

    hallo ast,
    es freut mich, wenn ein Anfänger wie ich :o
    auch einem Profi mal einen Tipp geben konnte...:p
    ich bin des englischen nicht so mächtig um dort alles zu verstehen,
    das überlass ich dann doch lieber euch Profi`s
    gruß katzenloewe

    wenn du denn Firefox hast, dann gibt es dort unter Erweiterungen einen sehr guten Translator der in viele andere Sprachen übersetzt.:idea:
    du kannst dir aussuchen ob es eine Zeile oder die ganze Seite sein soll.
    ob Türkisch dabei ist, weiß ich leider nicht, aber du kannst ja mal reinschauen...
    gruß katzenloewe

    Danke für euere beruhigenden Antworten.
    Ich dachte mir schon, es besteht kein Grund zur Besorgnis.;)
    Ast schreibt: >Sende unsere Seite doch an deren DB.<
    Frage : wie geht das ?? und wer ist "DB" ??:question:
    gruß katzenloewe

    Alle Internetseiten werden bei mir von "NETCRAFT" auf Sicherheit überprüft.
    Das alte Forum hatte eine 100 %ige Sicherheit.
    Das neue Forum wird bei mir jetzt mit einem "RiskRating" von -1- angezeigt.:confused:


    Frage: hat jemand anderes auch "NETCRAFT" auf seinem PC und diese Anzeige
    oder soll man das einfach ignorieren??

    Hallo Comvalley,

    zum einen muß ich dir recht geben, mehrere Player funktionieren sehr wohl und recht gut zusammen,
    zum anderen kann ich dir kein recht geben, ich benutze den RealPlayer seit
    ca. 5-6 Monaten und habe noch keine einzige Werbung per E-Mail erhalten.
    Der einzige der Werbung versendet ist Aschampoo, aber das ist ein anderes Thema.

    Hallo Kaiser,
    kann nur sagen du hast alle erforderlichen Erlärungen schon abgegeben.
    Man sollte eventuell noch hinzufügen, das nach der Installation der Rechner heruntergefahren werden muß und nach dem neu booten fängt die erste Überprüfung auf Vieren schon an, bevor Windows geladen wird, das kann aber dauern...
    aber es klappt

    Hallo liebe Freunde im Forum
    Vor einiger Zeit hatten viele das Problem mit dem Update von Antivirus 7
    Da hatte doch ein Forumsmitglied die Idee auf ein anderes (AVAST Antivirus)
    umzusteigen und später seine Erfahrungen mitzuteilen.
    Das Programm AVAST Antivirus läuft beim mir sei ca. 3 Wochen ohne Probleme. Udates werden automatisch geladen und installiert. Wenn ein Update erfolgt ist, öffnet sich rechts unten im Bildschirm ein kleines Fenster
    und eine männliche Stimme informiert über das erfolgte Update.
    Ich persönlich finde AVAST besser als Antivirus (geschmacksache).
    Ich hohhe, ich konnte einigen mit meinem Beitrag helfen, so wie mir das Forum auch schon oft geholfen hat.
    Viele Grüße

    So ein Problem hatte ich neulich auch einmal, habe es dann folgendermassen gelößt. ich habe mir den Player neu runtergeladen und über den alten installiert. Das hat geklappt. Der Player läuft einwandfrei. Ich sollte dabei sagen das ich eher selten mit dem MP 10 arbeite, mein Player ist der RealPlayer 10 als Freeware aus dem Internet, bin damit sehr zufrieden.
    viele Grüße

    Hallo Top111,


    wenn du mit der rechten Maustaste auf den blauen >a&lt; Button klickst, öffnet sich ein Menü.
    Unter Programmeinstellungen findest du das was du suchst.
    Hoffe ich konnte auch mal helfen.

    Hallo Marki911,


    habe deinen Rat befolgt und AVAST Antivirus runtergeladen und installiert.
    Nun laufen beide antivieren Programme auf meinem Rechner problemlos
    nebeneinander. Avast hat sogar beim scannen einen Virus entdeckt (ich hatte zum Glück nur diesen einen) den AntiVir "übersehen" hat.


    viele grüße auf diesem Weg an alle


    Armin

    Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen,
    ich versuche seit einiger Zeit in Thunderbird das deutsche Wörterbuch
    "spell-de-DE.xpi" eizubinden aber leider gelingt mir das nicht, was mache ich falsch???