also
ich habs rausgefunden
die unergründlichen wege des windows sind manchmal doch etwas seltsam
hab bei gleichzeitig mit der treiberinstallation 2 neue programme installiert (powerarchiver und poweriso) .... eines der beiden programme war schuld an dem ganzen... hab beide rungergehauen und jetzt funktioniert der "alles wiedergeben" knopf wieder o_O obwohl diese programme damit nix zutun haben...
Beiträge von fNo
-
-
ne is nicht winamp
hat 1000% was mit der treiber neuinstallation zutun... also irgendwas in den windows einstellungen -
fuchtle eigentlich ungern an treibern rum
hab die soundkarten treiber nur gelöscht und neu installiert o_O via und sowas hab ich gar nicht angerührt
-
kannte den "tip" schon
is beides nich der fall... also keine 10 unterordner.. und winamp is doch standartplayer wnen ich auf die datei klicke und winamp öffnet sich ?!
-
hi,
was ich meine ist bei XP diese leiste auf der linken seite, wenn man in den ordneroptionen einstellt dass der ordner nur musikdateien beinhaltet erscheint da son "alle wiedergeben" button... der packt alles als eine wiedergabeliste in mein winamp und das wird wiedergegeben..... jetzt musste ich aber meine soundkartentreiber neu installieren.. seitdem funktioniert der knopf nicht mehrpassiert einfach nichts
kann mir jemand helfen ??
danke