1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. ReconditeXP

Beiträge von ReconditeXP

• XP Themen kein Problem: Aber Boot und Logscreenz?

• ReconditeXP
    • 25. September 2003 um 16:34
    Zitat

Ähm,ich hab das AVK12 von GData*grins* übrigens mit Premium Support.Die RAV-Engine hat angeschlagen,die Infos dazu stehen im Link den ich gepostet hab.

Me 2!
    Übrings auch mit Premium Support, wenn man das so nennen darf, wenn man wöchentlich frische Vierenupdates bekommt und der Service immer zu erreichen ist! *fg*
    Ja, dann hab ich das auch wohl!
    Also echt Leute das Programm ist wirklich zu empfehlen!

• Was hälst du von einem XP für 10¤ ?

• ReconditeXP
    • 17. September 2003 um 00:20

Noch einen hinterher:
    Den Namen des Programms hättest du ruig drinlassen können! Ich hoffe wenigstens DU hast dir den Namen kopiert! Versuche einmal mehr darüber rauszubekommen, oder es zu downloaden! Es wird dir nicht gelingen! Das hat nichts mit Cracks zu tun! Lass meine Beiträge demnächst bitte unzensiert, wenn du mit einigen Begriffen nichts anfangen kannst! "Das Programm" Mein Gott...
    Ausserdem war meine Frage ne andere! Es geht mir darum, ob man Firmen wie Microsoft noch unterstützen soll... oder ob man es lassen soll!

Schonmal etwas von einer Monopolstellungen gehört? Ich finde es noch untertrieben wenn ich sage Microsoft hat diesen Status!
    Ich hätte auch ne andere Firma wie CokaCola oder Aldi nehmen können! Aber da sind erstens die Beispiele zu schwehr zu finden und zweitens ist dies doch ein Forum für WindowsXP User oder etwa nicht!?

• ReconditeXP
    • 17. September 2003 um 00:10

Höööööiii...
    Mal nicht so ruppich! Ich will ja auch garnicht bestärken, das ihr euch alle XP brennen sollt. Ich selber HABE die Originalversion. Aber ich wette es gibt viele User, die hier rumsuchen, die eine Version haben, die sie nicht gekauft haben! Und das würde mich belasten! Iss schon gut Jürgen! Reg dich ab! Es war nur ne Redewendung mit den 10¤ *deal*

:idea: Keep cooler

• Starcraft/Broodwar XP/Patch

• ReconditeXP
    • 16. September 2003 um 23:51

Suche...
    Ich suche noch einen funktionierenden Starcraft & Broodwar Patch, der das daddeln unter WindowsXPp erlaubt. Die Version muss den BW/Loader unterstuetzen koennen. Bitte Links oder am besten noch Originalupdates oder patches!

• XP laesst sich nicht installieren

• ReconditeXP
    • 16. September 2003 um 23:46

Okay...
    wenn du zufällig eine winME version original hast, installier das, leg die win xp (p) CD ein und warte! Dann startet der Autostart, du klickst auf Installieren, und Windows XP wird installiert. Ich weiss nicht woran das liegt, aber nach einem Key wird hier nicht mehr gefragt, und die Registrierung bzw. freischaltung von windows fällt auch komplett weg. Das klappe bei meinem Kollegen sowol auch bei anderen Kollegen mit anderen ME&XP-CDs auf LAN. Die haben zwar alle nen Schatten, aber wer meint, er müsse Windows brennen, ist das die beste Methode dabei nicht erwischt zu werden!

• ReconditeXP
    • 16. September 2003 um 23:17

An alle, die WindowsXP !ega! erworben haben...
    :roll: "Soll so ne Firma beschissen werden? Die haben eh zuviel Geld..."
    Also Ich trage euch nen kurzen Bericht vor:

:arrow: Im Internet kursieren zwei verschiedene Programme, die Windows XP auch ohne Microsofts Segen vollständig aktivieren können. Der Patch der XXXX besteht aus einer einzigen 700 KByte großen .EXE-Datei, die einen Installer enthält.

:arrow: Um die Home- und Professional-Versionen von Windows XP freizuschalten, wird der Patch im abgesicherten Modus gestartet. Nach einem Neustart ist Windows *bling* vollständig aktiviert - klasse oder!?

:arrow: Das zweite Werkzeug ist ein XXXXXXX, der gültige XXXXX für Windows XP Home, Professional und Corporate sowie für Office XP und Visio XP bla bla bla generiert. Wird ein solcher XXXX bei der Installation von Windows XP als XXXXX angegeben, lässt sich die Kopie von Microsoft freischalten - auch nicht schlecht... Aber immerhin illegal!

:arrow: Seit Windows XP auf dem Markt ist, verspricht eine Vielzahl von Crack-Programmen, die Aktivierung umgehen zu können. Die meisten funktionierten jedoch nicht; XXXXX Viele registrieren sich auch doppelt und dreifach online ohne darauf zu achten, das die CD bzw. Version schon anderweitig registriert ist.

:idea: So nun zu einer Frage: Wie schauts aus? Was hälst du von "Geklauten" oder gebrannten WinXP Versionen? Ist man einem so liquiden Unternhemen wie Microsoft noch etwas schuldig? Kaufen oder Brennen?
    Deine Meinung... :wink:

• ReconditeXP
    • 16. September 2003 um 19:02

Ja Sicha!
    Die Bastelei hat nicht nur geklappt, sondern sich auch gelohnt! Denn mit Photoshop&Co bekommt man doch schon ein sehr geiles Windws XP! Bis vor 4 Wochen wusste ich nichtmal, dass WinXP über solch aussergewöhnliche funktionen verfügt. Und jetzt habe ich mein eigenes selbst gestaltetes WindowsXP mit eigenem boot und loginscreen + eigenes Design! Danke nochmal :)

[Blockierte Grafik: http://www.northwood-chat.com/reconditexp.jpg]

• ReconditeXP
    • 16. September 2003 um 14:55

:P Watt? *lol*
    Was hast du denn für nen Vierenscanner bitte?

Also bei meinem springt nichts an und ich kann behaupten das ich einen der besten Vierenscanner habe!!!
    Ich würde euch allen übrings gerne ein Produkt empfehlen um euch vor Vieren zu schützen! Ich schreib das in die Produktvorstellung da... diese Testberichte!
    Ich hoffe dann wird es auch freigeschaltet! Es dreht sich dabei um das AntiVirenKit von g-data
    Eigendlich ein muss für winXP user! :mrgreen:

• ReconditeXP
    • 15. September 2003 um 15:09

Besten dank!
    Also ich denke jetzt komme ich weiter!
    Der direkte Link zu den Appz ist hier: KLICK!

• ReconditeXP
    • 15. September 2003 um 14:50

Boot & Loginscreenz!
    :arrow: Wie geht das PART 2:

Hab ich eben noch vergessen: Könntet Ihr bitte nur Freeware versionen der Progamme angeben, die ich brauche!? Oder wenns geht nur Links auf deutschsprachige Seiten! Das wäre sehr zeitsparend für mich!
    ;) THX!

• ReconditeXP
    • 15. September 2003 um 14:43

Boot & Loginscreenz!
    :arrow: Wie geht das?

:arrow: Ich hab mich jetzt schon ca. 3 Stunden rumgequält hier mal nen XP BootScreen oder nen XP LogScreen einzubauen. Aber irgendwie haben die Kollegen von XP-Styles nicht so richtig nen Plan davon, wie man ne Webseite programmiert. Denn dort finde ich keine passenden oder stimmenden Informationen dazu.
    :arrow: Würde mich freuen, wenn mir hier einer weiterhelfen kann.

:arrow: Übrings: Ich suche jemanden der gute FlashMX Programmierkenntnisse besitzt und Flash-DesktopThemes erstellen kann. Bitte keine nOObs melden!

Alles klar! Antworten!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung