Hi,
das MS Tool konnte nix finden ...
ZitatMit dem kannst Du eine Startdiskette erstellen und im DOS-Modus den RAM testen. Vielleicht ist ja wirklich der RAM kaputt.
...
ich habe kein 3,5 " Laufwerk mehr ... was nun ?
rama ..
Hi,
das MS Tool konnte nix finden ...
ZitatMit dem kannst Du eine Startdiskette erstellen und im DOS-Modus den RAM testen. Vielleicht ist ja wirklich der RAM kaputt.
...
ich habe kein 3,5 " Laufwerk mehr ... was nun ?
rama ..
Hi,
die mobilen müssten eigentllich von meinem Handy qtek 2020i sein, dass über activesync mit dem Rechner verbunden ist bzw. synchronisiert - denke ich mir jedenfalls :roll:
Es gibt ja auch noch die Option: Vom Internet Explorer verwendete Add Ons .... soll ich da auch mal ein screen machen, oder ist das nicht wichtig ?
rama
ein Bild sagt mehr als tausend worte ...
wenn ein schädlicher addon dort wäre, müsste der dann immer dort sein, oder nur wenn ich diesse Fehlermeldung bekomm ?
Hi,
wow ... das ging ja schnell - fühle mich schon richtig wohl hier
Virenscanner sagt nix, da alles ok. Spy/Maleware wird zusätzlich noch überwacht von ewido und manchmal wird halt ein Cookie gefunden und gelöscht.
ZitatIrgendwelche Add Ons für den IE geladen (Unter Extras)
..
da muss ich mal nach schauen ... was darf denn dort generell stehen ?
rama
hallo,
was bedeutet diese Fehlermeldung und was kann ich dagegen machen ?
Diese Meldung kommt meiner Meinung nach sporadisch bzw. ich konnte noch keinen Zusammenhang zu irgend etwas finden :roll:
Ich kann, sobald ich das Popup geschlossen habe, auch ganz normal weiter surfen im IE (6.0 / SP2), ohne diesen schließen zu müssen.
Man macht sich halt nur Gedanken drüber ... :?
rama