Beiträge von Macintosh

    hallo ihr.
    hab mal eine frage, ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    ich habe mir zwei schrift-dateien runtergeladen.
    diese möchte ich in den office-programmen verwenden (word, exel, ppt...)
    allerdings weiß ich nicht wie ich das machen soll.


    und noch eine frage: kann ich diese dann auch im photoshop benutzen? ich denke ich habe die 7er version oder so ähnlich.


    danke im vorraus.


    gruß MAC :wink:

    hallo du.


    ich hatte das gleiche problem.
    hab es aber nicht so gut formulieren können wie du. respekt.
    also ich hatte nach einer fehlgeschlagenen installation von gothic2 auch so ein problem gehabt. mir hat aber nur eine formatierung der partition geholfen.
    ich hoffe das bleibt dier erspart. :roll:

    da gibs ein prog.


    ob es freeware ist weiß ich nicht.


    name: hide files & folders


    einfach mal googlen. vieleicht gibts ne freeware oder ne testversion.
    :wink:


    gruß....MAC

    danke @ peter. wenns nicht anders geht, ist auch nicht so schlimm. bleibe aber auf jeden fall bei xp home!


    @ hyrican. die f-tasten funktionieren bei allen anwendungen auser bei spielen und bei trainern die parallel zu spielen laufen. warscheinlich eine frage der einstellung....doch wie? :? installiere mal denn treiber und melde mich wieder (wenn ich dazu kommen :wink: )


    gruß MAC

    anscheinend habe ich immer die dümmsten probleme...naja.


    weiß niemand etwas über die nicht funktionierenden F-tasten.


    vieleicht liegt es an meiner tastatur? das ist so ein noname-teil für 50 euro. (50 euro!!! schon viel) sollte ich mal den treiber dafür installieren?


    bitte um antwort (auch wenn es ein "oje, kann dir nicht helfen" sein sollte :wink: )


    :D

    so hallo ihr,


    habe mal folgende frage: in manchen spielen (ist schon die richtige rubrik hier, keine sorge) muss ich die F-tasten benutzen. doch diese funktionieren nicht! man hatt mir gesagt das man diese in windows (nutze xp) irgendwie deaktivieren oder aktivieren muss. jo mai. wat soll i da tun?


    zu manchen games gibt es schummelprogs. "trainer" dessen hotkeys ebenfalls die F-tasten sind (z.b. F1 oder F2). oder einfach im game die console runterfahren lassen um einen befehel eingeben zu geht nicht denn, ich muss F2 drücken und die zeigt keine wirkung. also mir geht es um die F-tasten nicht um die games (also thred nicht verschieben)



    so. und hab noch eine frage. kann man die aktivation von xp irgendwie ohne ein illegales programm auf legalem wege umgehen. ok. xp home war beim rechnerkauf dabei, doch ich hasse es mit MS in verbindung zu tretten. als ich den rechner bekamm, war xp schon akitviert, und so habe ich eben bis jetzt damit gelebt. einmal hab ich schon aktiviert aber per telefon. da war aber nur ne dumme bandansage, die behauptete das mein aktivierungsschlüssel falsch bla bla. so musste ich das online machen. das erste was ich danach getan habe ist antispy drauf. oh gott ich will doch nur meine ruhe haben. ich brauche die hilfe von MS nicht, und auch keine updates oder änlichen mist. auch beim blaster hab ich auf gates gespuckt, und mir selber mit progs ne lösung zusammengebastelt!


    ihr könnt mir also glauben. mein home xp hab ich beim kauf meines rechners erhalten--> also orginal mit key etc.
    also, wie kann man die aktivierung umgehen ohne irgend einen illegalen mist.


    wenn ihr den text oben durchgelesen habt, dann seid ihr gut. mein chef sagt, das meine art und weise wie ich etwas zu papier bringe, einfach grauenvoll ist :lol: :D .


    bitte keine antoworten wie aktivier halt, passiert schon nichts bla bla
    wozu willst du xp nicht aktivieren bla bla.


    hab nur gefrag. wenn man es nicht umgehen kann, dann ist auch egal.


    ähm nunja. ich hoffe ihr könnt mir zumindest bei der oberen frage etwas helfen. zur zweiten nur wenn es möglich ist.


    ansonsten danke im voraus.


    gruß MAC

    hallo ihr,


    hab da mal ne frage nämlich: kann man sich auf dem desktop eine verknüpfung erstellen, mit der man dann das cd-laufwerk oder brenner öffnen kann? laufwerk-->rechtsklick-->auswerfen ist ja vorhanden, diese option als verknüpfung auf den desktop wäre nicht schlecht. ist das möglich? wenn ja, dann wie?


    danke im voraus.


    gruß MAC

    jojo. die haben probleme. hab schon zwei threads gelesen....


    das eine mit dem 3min verzögern sah meinem problem ähnlich.
    ich habe aber keine verzögerung mehr, und konnte trotzdem schon spiel oder programme starten, ohne das die taskleiste sofort funktioniert hat......also bin ich wohl ein einzelfall. :lol:

    danke für die tipps.


    ich habe den blaster gar nicht mehr, sondern im autostart steht msblast.exe noch drin (nicht die exe. also keine gefahr, sondern nur der eintrag).


    es ist so: nach dem check von symantc "blaster-killer" wurde mir gleich dieser patch angeboten der die sicherheitslücke schliessen soll. brauch ich nicht, kann mir auch egal sein. hab ne firewall und der kommt so und so nicht rein. hatte den wurm halt nur einmal, deswegen ist er noch eingetragen im autostart, ist aber nicht mehr vorhanden.


    naja. solange aus dem eintrag keine .exe wird, ist ja in ordnung.
    muss meine hdd bald eh wieder formatieren...ist schon 2 jahre her...dann geht der eintrag eh raus.


    also: danke für die hilfe. denn jetzt ist mein pc nach dem neustart wieder sofort einsatzfähig ohne wartezeit.


    danke nochmal


    gruß ich....äh MAC

    (hab profil geändert. wenn was nicht passt. ändere ich wieder um :wink: )


    hallo ihr.


    hab mal wieder ein problem.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen.
    nämlich: mein pc bootet gut (schnell und ohne fehler). dann seh ich den desktop (soll auch so sein oder? :wink: ). doch: wenn nicht gleich nach dem booten auf start drücken will oder nur mit der maus auf die taskleiste fahre wird aus dem pfeil--> ne sanduhr. das heißt warten (1-2 min) dann kann ich auf start und taskleiste zugreiffen. das ist ziemlich nervig.


    frage: wie kann ich das wieder normalisieren (bitte keine antworten wie: formatieren und windoof neu drauf) benutze xp home und style xp (problem war schon vor style xp) autostart ist leer, auch die die nicht im autostart ordner stehen sind aus.


    so ähm ja das ist mein problem. hoffe ihr wisst was hier die ursache sein könnte.