1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. znachar

Beiträge von znachar

• Beim Runterfahren geht nicht aus,lange Pip-ton

• znachar
    • 25. April 2008 um 01:25

Hallo zusammen!Seit kurzem habe ich immer wieder ein problem:mein pc geht nicht immer automatisch aus beim runterfahren.Wenn der pc 2-3 stunden läuft,dann beim runterfahren windows wird schon runtergefahren,aber dann sehe ich immer noch blaue hintergrundbild(kein bluescreen )und ich kann meine maus bewegen,aber pc geht nicht aus,sondern wird lange pipton ausgegeben,nicht aus lautsprecher,sondern von innen des pcs.Aber wenn pc 1-1,5 stunden lang läuft,ist alles ok,keine töne und geht aus.RAM und Mainboard sind neu:MB ist MSI K9MM-V,2 GB RAM war dabei.BS ist Windows XP SP2

Kann mir einer helfen?
    Danke im voraus

[Blockierte Grafik: http://uploadaz.com/uploadaz/I11/1209082056.jpg]

• Ungewöhnliche größe des fensters?

• znachar
    • 15. August 2006 um 01:09

Hallo leute,habe ich doch geschafft!!!So wie Funkenzupfer mir empfohlen hat:und zwar :Rechte Maustaste auf den Desktop, dann auf Eigenschaften, dann auf einstellung,auf erweitert,und dpi auf benutzerdefiniert gemacht und da auf 75 %,neugestartet,dann wieder auf 96 dpi,neugestartet,und jetzt alles gut!

Endlich komme ich überall ran!

Ich danke herzlich alle!

• znachar
    • 14. August 2006 um 23:15

Habe ich geändert,aber alles ist so klein geworden,schwer zu lesen,und hat schon was gebracht,abe wie auf dem bild zu sehen ist,komme ich trotzdem nicht an alle schaltflächen ran

[Blockierte Grafik: http://www.filesharing24.de/preview.php?file=87e92595211fd0077db90ec8d.jpg]

• znachar
    • 14. August 2006 um 00:28

Oder hier noch ein beispiel:winrar
    [Blockierte Grafik: http://www.filesharing24.de/preview.php?file=4b3da22fef758c5bda357bcd3.jpg]

• znachar
    • 13. August 2006 um 15:45

Also,kennt keiner eine Lösung,muss ich wohl BS neu aufspielen...

• znachar
    • 6. August 2006 um 15:00

Ja,bei allen fenstern und dialogfenstern,sogar wenn ich andere programme starte,z.B hier ICQ gestartet,und ihr wisst,dass willkomensmenu nicht so gross sein sollte(siehe bild)
    [Blockierte Grafik: http://img322.imageshack.us/img322/4598/icqki8.jpg]

• znachar
    • 6. August 2006 um 12:48

Ich habe StyleXP sogar deinstalliert,habe jetzt normale style von windows,und wiederherstellung vor der installatoin von stylexp gemacht.Ergebniss dasselbe. Siehe bild
    http://www.filesharing24.de/preview.php?fi…9ce7ab668bb.jpg

• znachar
    • 6. August 2006 um 11:22

Hallo zusammen!Ich weiss nicht ,wie ich das bekommen habe,aber auf ein mal sind meine fenster in Win XP alle ungewöhlich und unbequem groß,so, dass ich nicht mal an andere funktionen dran komme,weil keine scrollleiste gibt...Hier ist mein bild http://www.filesharing24.de/preview.php?fi…b18e2d3e8d9.jpg

Dickes Pfeil zeigt eigentlich an,dass ich noch papiersorte einstellen kann,aber ich komm net ran!!!Ich hab XP SP2,alles war ok bis vor kurzem,ich weiss aber nicht was ich gemacht habe.Ich hab ausprobiert,die auflösung zu ändern,designs,alles bringt nichts.Vielleicht was in registry ändern?
    Ich habe sogar StyleXP deinstalliert,aber kein erfolg,in Eigenschaften, dann auf Darstellung und dort die Schriftart auf normal gestellt. Unter Erweitert mal den "Dialogfeldtext" überprüft.Steht auf Tahoma Größe 8.

Bitte helft mir!

• Datei wird von administrator benuzt

• znachar
    • 7. Februar 2006 um 16:50

Jo,tatsächlich! Danke comvalley ,daran lag es warscheinlich.Nach dem update kann ich alle dateien öffnen endlich ohne meldung!!!

Ich danke alle!!!

Bis denne![/list]

• znachar
    • 7. Februar 2006 um 10:25

Es passiert mit allen .doc und .xls dateien.Ich benutze office 2000.Aber was komisch ist,wenn word oder excel geöffnet ist,dann kann ich dieselbe dateien öffnen,ohne die meldung...

Wie ich verstanden habe,gibts wohl keine möglichkeit,oder?

• znachar
    • 7. Februar 2006 um 00:22

Hallo,Leute!Hab ne frage:im Word und Excel,wenn ich eine datei öffne,kommt ne meldung: die Datei wird von administrator benuzt.Wollen sie eine kopie erstellen?

Das nervt..Da muss ich immer auf abbrechen tippen und so..Kann mann das beheben?Ich bin doch administrator,und nur einzige benutzer

Bitte helft mir!!

Danke

• Löschen ohne Nachfrage

• znachar
    • 29. Januar 2006 um 19:02

Super!Danke! Es funzt.Jetzt bin ich bissl schlauer

Danke

• Löschen ohne Nachfrage

• znachar
    • 29. Januar 2006 um 02:38

Hallo,Profis!! Hab seit kurzem ein Problem,eigentlich nicht problem,sondern was ungewönliches:ich lösche dateien ohne nachfragt zu werden...Und das is nicht immer bequem.Kann ich wieder so einstellen,dass ich beim löschen nachgefragt werde,ob ich das löschen will oder nicht?Wie ich dazu gekommen bin,weiss selber nicht

Danke im vorraus

Alex

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung