Hallo!
Ich suche ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich einfach ganze Partitionen und/oder Ordner durch ein Passwort schützen kann.
Hallo!
Ich suche ein Programm, möglichst Freeware, mit dem ich einfach ganze Partitionen und/oder Ordner durch ein Passwort schützen kann.
Versuchs damit :
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\Winlogon
der Schlüssel allocatecdroms auf 0 stellen.
Cuckoo
Okm, gesagt getan. natürlich muss ich jetzt erstmal abwarten, ob der Fehler weiterhin auftritt.
Aber was IHr alles wisst...:p
Danke für die Antwort!
Ich werde es bersuchen aber ich bezweifle, dass es an den Treibern liegt, da ja immer beide Laufwerke betroffen sind.
Ich habe schon seit längerem ein Problem mit meinen Laufwerken.
Oft, wenn ich den Rechner starte und auf eins meiner DVD Laufwerke zugreifen will, kommt folgende Fehlermeldung:
[Blockierte Grafik: http://www.250kb.de/u/070211/j/b5cce611.jpg]
Dieser Fehler tritt bei jedem CD/DVD Laufwerk auf, sowie bei virtuellen Laufwerken. Der Cardreader oder Diskettenlaufwerk ist davon nicht betroffen. Wenn ich dann den PC neu starte, ist meist wieder alles in Ordnung, spätestens nach dem zweiten Neustart funzt wieder alles. Wenn diese Meldung kommt, kann ich auch, logischerweise keine CD's/DVD's mehr brennen, da die Laufwerke von Nero nciht erkannt werden.
Was kann ichtun, damit ich von diesem Problem für immer verschont werde?
Danke für den Tip! Habe ihn auch gerade gefunden.
Alos...wer mal übernachten will.....^^
Es hat geklappt!
Als ich eben gerade nochmal nachschaute war alles da! Nur die Kategorie "Bilder" ist nicht erreichbar aber vll lag das an mir. Ich werde das ganze einfach nochmal aufspielen.
Vielen Dank an alle, ihr habt mich unglaublich weiter gebracht in Sachen Computer und Internet.Vielen Dank!
Gruß
don@lexXx
Also jetzt nochmal zur Erklärung:
Ich habe mich bzw meine Eltern bei freenet angemeldet und ein kostenpflichtiges Paket genommen, ohne Werbung.
Die Seite soll üner Ihre Ferienwohnung sein, die dort vorgestellt wird. Eine URL habe ich mir auch gesichert.
Mittlerweile habe ich eigentlich alle Daten bekommen, die ich brauche.
Da ich die Seite mit der Freeware Pageflix gemacht habe und man mit diesem Programm auch gleich die Seite übertragen kann, habe ich das auch gemacht. Ich habe alle Daten eingeben und es wurde mir auch angezeigt, dass 360 Daten übertragen werde und am Ende stand da, dass der Vorgang erfolgreich beendet wurde.
Als ich dann auf die Seite ging (http://www.bartsch.urlaub.de ) kam dann nur der Bildschirm, dass die Seite reserviert ist, sie sich aber noch im Aufbau befindet.
Muss ich jetzt noch warten oder habe ich etwas falsch gemacht?
Hallo zusammen!
Ich habe mit "Pageflix" eine Homepage erstellt, die ich jetzt gerne ins Internet schicken möchte. Leider mache ich das alles zum ersten mal und habe daher keine Ahnung, wie man das genau macht.
Ich weiß, dass man eine "FTP-Zugang" benötigt, bei dem man ein Passwort bekommt. Damit kann man dann die Daten, die man zuvor erstellt hat an seinen Hoster schicken. Ist das soweit richtig?
Desweiteren benötige ich eine Domain. Die, die ich mir wünsche ist frei.
Wie bekomme ich die? Einfach registrieren? Und dann?
Am besten wäre natürlich, wenn das alles auch nich kostenlos oder zumindest kostengünstig wäre und ohne Werbung auf der Homepage. Aber wenn es nicht geht, dann geht es nicht.
Google konnte mit leider nicht weiterhelfen, da nie was für "Doofe" zu finden war.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!
Danke und Gruß
don@lexXx
Alles klar!
Ich denke ich hab jetzt alles verstanden. Werde mir jetzt ein DVI-D Kabel,18+1, Single Link kaufen.
eBay: PREMIUM DVI-D 18+1 KABEL SINGLE LINK 2m-10m {D8-2} (Artikel 190055924232 endet 05.12.06 20:28:13 MEZ)
hier werde ich mir kaufen.
Danke. Thread kann geschlossen werden.
Ich habe jetzt folgendes geklernt :
Bei DVI-I werden analoge und digitale Daten übertragen.
Bei DVI-D werden nur digitale Daten übertragen.
Es ist jetzt also eigentlich völlig egal welches Kabel ich nehme. Es reicht aus eins mit 18+1 zu nehmem weil ich ja höchstens 1280 x 1024 einstelle.
Aber was ist denn jetzt besser? DVI-I oder DVI-D?
Heißt das jetzt, dass ich entweder ein DVI-I Kabel 18+5 oder ein Kabel mit 24+5 anschließen kann?
Geht DVI-D auch?
Was vielleicht noch hilfreich wäre:
An meiner Graka ist folgender Anschluss. Vielleicht ist das aber auch Standard.
[Blockierte Grafik: http://data.macoteket.se/images/other_images/DVI_I_kontakt.jpg]
Hallo!
Ich habe mir bei eBay einen neuen 19 Zoll TFT gekauft. Auch mit dem Gedanke, dass dieser einen DVI Eingang hat um bessere Bilder zu zeigen.
Jetzt habe ich gemerkt, dass es irgendwie mehrere Arten von DVI Kabel gibt und ich weiß nciht genau welches das richtige für den Monitor ist.
Einen DVI AUsgang hat meine Graka. Hier ist der Link von eBay, falls er hilfreich ist.
Danke
Ok, werde ich tun.
Bei weiteren Fragen melde ich mich.
Ich bin jetzt soweit, dass ich mein BIOS updaten möchte. Ich wollte deswegen nur keinen neuen Thread aufmachen.
Leider habe ich sowas noch nie gemacht. Ich weiß lediglich, dass mein BIOS von Phoenix ist.
Wie update ich das jetzt? Brauch ich noch mehr angaben dazu?
Zurück zu meinem Problem. Folgendes:
Ich habe jetzt eine einzige .wav Datei. Sie enthält alle Tracks, die ich auf meinem Album haben möchte und ist ca 70 min lang. Wie kann ich daraus jetzt ein Cue-Sheet erstellen? Ich habe gelesen, dass ich noch in einer Datei festlegen muss, von wo bis wo ein Track geht.
Ich habe es gerade versucht und es klappt überhaupt nicht. Schade
Ich möchte mit meinen Mp3s auf meinem Rechner eine Audio CD brennen. Zwischen den Titeln soll keine Pause sein.
Ich habe es schon mit Nero versucht, dort die Pausen auf 0 zu stellen aber trotzdem ist immer noch eine kleine Pause drin und es hört sich immer noch nicht an wie z.B. bei einem Live Album, wo man den Titelsprung nicht hört aber trotzdem die einzelnen Titel anwählbar sind.
Nun habe ich gelesen, dass man irgendtwas mit sogenannten "Cue's" machen kann.
Wer kann mir ein Programm oder einen Tipp geben, wie ich das mache.
Danke
Also ich habe dsa Gefühl, dass sich meine Probleme jetzt häufen. Eben gerade bekam ich aus heiterem Himmel einen Bluescreen mit folgendem Text:
BAD_POOL_HEADER
Nachdem ich den Rechner neu startete, fing der Rechner fürchterlich an, ein hohes, durgängiges Piepen von sich zu lassen. In Verzweiflung machte ich ihn mit langen drücken der "AN" Taste wieder aus und startete wieder. Dann ging alles wieder. Ich denke ich werde mal wieder die Platte formatieren. Das hatte ich sowieso vor.
Was bedeutet dieses "Piepen"?
Ich habe den selbsständigen Neustart ausgeschaltet. Eben gerade wollte ich meine Email abholen und prompt kam der Blusescreen auf dem dann stand, dass der Fehler möglicherweise in folgender Datei ausgelöst wurde: win32k.sys
Darunter stand dann:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA
Nachdem der Rechern dann neu startet, wollte ich meine nochmals meine Mails abholen als dann plötzlich wieder ein BLuescreen kan und jetzt mit dieser Meldung:
DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
Was kann ich tun?