1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. don@lexXx

Beiträge von don@lexXx

• Sound viel zu leise mit Realtek AC 97

• don@lexXx
    • 2. Juni 2006 um 15:15

Der Geräte Manager zeigt keine Probleme an. Die Anlage ist auch einwandfrei denn Radio und DVD/CD laufen wunderbar. Ich weiß leider nicht genau wo ich neue oder aktuelle Treiber für meine Onboard Karte bekomme.

• Sound viel zu leise mit Realtek AC 97

• don@lexXx
    • 2. Juni 2006 um 14:40

Hallo!

Ich habe seit kurzem Probleme mit meinem Sound. Ich habe meine Soundausgang mit meiner Anlage verbunden. Doch auch wenn ich im Rechner alle Regler ganz oben habe, ist der Ton immer noch ziemlich leise. Zumindest nicht so wie früher. Ich denke auch, dass das Problem erst nach einer Formatierung auftritt.

Wer kann mir helfen?

Danke

• Anderen Computer über Netzwerk ausschalten

• don@lexXx
    • 17. Mai 2006 um 20:04

Danke Ich habe eine Lösung gefunden! Und es geht doch ohne Zusatzsoftware!

• don@lexXx
    • 17. Mai 2006 um 19:04

Ihr seid euch sicher, dass das nicht geht? Ich meine mal was von shutdown.exe gehört zu haben aber mehr weiß ich auch nicht. Hilfe wäre nett

• don@lexXx
    • 17. Mai 2006 um 17:11

Hallo!

Ich habe mehrere Rechner in meinem Netztwerk. Nun möchte ich ohne irgendwelche Zusatzsoftware anhand der IP Adresse der jeweiligen Rechner, die PC's einzeln ausschalten. Wie mache ich das mit "cmd" bei Ausführen? Welchen Befehl muss ich eingeben?
    Bsp.: Wenn ich eine Nachricht an einen Rechner schicken möchte, dann gebe ich ein: net send xxx.xxx.x.xxx ein. Wie mache ich das mit dem Runterfahren?

• Wie stelle ich Dateien bei Bearshare frei?

• don@lexXx
    • 16. Mai 2006 um 16:32

Hallo!

Ich habe mit meinen Kumpels ein echt geiles Video gemacht. Jetzt möchte ich dieses bei Bearshare zum Download stellen. Ich habe schon versucht die Datei in meinen Incoming Ordner zu packen, freizugeben und dann suchen aber es klappt nicht. Haben es schon von anderen Rechern versucht. Hat jemand einen Tip wie ich das mache? Vielleicht kann mir auch jemand sagen, wie das bei emule geht. Danke

• Suche Programm für DVD Images

• don@lexXx
    • 9. Mai 2006 um 16:28

Danke, die Programme sind echt praktisch und einfach! Vielleicht könnt ihr mir noch bei meinem Brenner Problem helfen! Danke:sehrgut:

• Mein Brenner HL-DT-ST DVDRAM GSA 4082B brennt nicht meh

• don@lexXx
    • 8. Mai 2006 um 15:55

Ja alles wird richtig erkannt. Aber wie soll ich den Brenner reinigen?

• don@lexXx
    • 7. Mai 2006 um 19:48

Sorry aber hilft mir leider nicht weiter.:( Hat jemand noch ein paar Tipps?
    Ich verzweifele schon.

• don@lexXx
    • 7. Mai 2006 um 18:57

Hallo,

ich habe ein riesiges Problem. Mein HL-DT-ST DVDRAM GSA 4082B brennt plötzliche keine DVDs mehr. Dabei ist es egal ob ich eine Film DVD oder Daten brennen will. Auch welches Programm ich nehme ist egal. CDs gehen ohne Probleme. Auch wenn ich eine DVD oder CD einlege braucht er ziemlich lange um sie zu öffnen. Ich habe schon eine aktuelle Firmware versucht aber es klappt nicht. Wenn ich mit Nero eine DVD brennen sagt er mir, dass das Brennen mit "Disc at Once" fehlgeschlagen ist. Aber ich kann auch nicht umstellen! Stehe schon kurz davor diesen Brenner in die Tonne zu kloppen und einen neuen zu kaufen.

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

• don@lexXx
    • 7. Mai 2006 um 14:53

Gibts da eventuell noch ein paar andere?Ich komme mit Clone DVD net so richtig zurecht:(

• don@lexXx
    • 7. Mai 2006 um 14:08

Hallo,

ich suche ein Programm mit dem ich DVD Images erstellen, bearbeiten und brennen kann. Alles in einem Programm. Ich habe Nero schon versucht aber das klappt irgendwie nicht so. Ein Link wäre nett. Danke

• Wie lösche ich Trojaner ? Brauche dringend Hilfe!

• don@lexXx
    • 30. April 2006 um 00:21

Hallo !

Ich habe ein großes Problem. Als ich mir vor kurzem eine Datei aus dem Internet geladen hab, bin ich wohl auf einen Trojaner reingefallen. Ich denke mal er hat bis jetzt noch keinen Schaden angerichtet aber zumindest ist er ziemlich nervig. Alle paar Minuten geht irgendein Fenster in meinem Browser auf (Mozilla Firefox) und zeigt irgendwelche Werbung an und die Größe des Fensters verändert sich auch. Egal ob ich Firefox schon geöffnet habe oder nicht. Außerdem kommt ziemlich häufig die Meldung meines Antivirenprogramms, dass ein Trojaner gefunden wurde. Als letzte betroffene Datei gibt er an: C:\Windows\mousepad15.exe. Der Virus heißt: TR/Click.VB.MO.4. Mir Antivir lässt er sich nicht so einfach löschen oder ich bekomme es nicht hin. Wenn ich "mousepad15.exe manuell lösche taucht es nach einiger Zeit wieder auf. Auch andere Programme funktionierten bei mir nicht. Es ist ziemlich ärgerlich wenn ich z.B. etwas spiele und sich dann das gesamte Spiel aufhängt nur weil wieder Firefox aufgegangen ist.

Wer kann mir helfen und sagen, wie ich diesen Dreck wieder weg bekomme? Ich wende mich an Euch weil ich hier schon oft gut beraten und "verarztet" wurde.

• Wie sperre ich INternetseiten?

• don@lexXx
    • 2. April 2006 um 11:37

Hallo,

ich will meine Kinder jetzt an den Computer heranführen und auch ans Internet. Bei dem ganzen Müll im Internet (Sex, Gewalt usw.) will ich auch ein paar Internetseiten sperren. Wie mache ich das? Ich gehe mit Mozilla Firefox ins Internet.

• sd card- card reader

• don@lexXx
    • 13. März 2006 um 21:42

Hallo!

Ich würde villeicht versuchen mal rauskriegen, mit Everest Home Edition oder so, von welcher Firma der Cardreader ist und dann mal versuchen im Internet einen aktuellen Treiber zu bekommen. Hatte auch damit Probleme. Auf http://www.treiber.de gibt allerhand aktuelle Treiber!

• eBay will beim suchen, einloggen usw. dll Datei runterladen

• don@lexXx
    • 12. März 2006 um 19:20

Wenn ich mich z.B. bei ebay in Mein Ebay einloggen möchte, erscheint nach kuzer Zeit des Ladens der Download Manager von Firefox mit der dll Datei. Diese kann ich dann herunterladen oder es sein lassen. Es gibt keine Fehlermeldung! Aber ich kann mich dann trotzdem nicht einloggen. Erst nach ein paar Minuten geht es wieder.

• don@lexXx
    • 12. März 2006 um 19:06

Je nachdem was ich machen will. Wenn ich etwas suche dann heißt die Datei in etwa "searchISAP.dll", oder so ähnlich. Es ist halt immer eine dll Datei. Weiß vllt. jemand wo ich die Datei hinpacken kann?

• don@lexXx
    • 12. März 2006 um 18:23

Hallo!

Ich habe ein Problem mit eBay. Wenn ich mich in Mein eBay einloggen möchte, will eBay oft eine .dll Datei herunterladen. Dasselbe passiert auch öfter wenn ich einfach etwas suchen möchte. Wenn ich die Datei dann heruntergeladen habe klappt es aber trozdem nicht. Das Problem ist nur wenn ich mit dem Administratorkonto surfe. Mit anderen Konten habe ich das Problem nicht. Ich habe XP Prof und surfe mit Mozilla Firefox. Was kann ich tun??? Hilfe wäre nett!

• 700 MB Filme als SVCD auf CD

• don@lexXx
    • 6. März 2006 um 21:39

jaja is mir schon klar, dass ich mit burning rom brennen muss aber der immer die datei nochmal codieren! ich weiß nicht wie man das abstellt.werde mir mal vcd easy zulegen. damit sollte es ja klappen.

• 700 MB Filme als SVCD auf CD

• don@lexXx
    • 6. März 2006 um 21:16

Aber wenn ich den Film als Daten CD brenne, dann kann ich sie nicht mehr auf dem DVD Player abspielen!

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Künstliche Intelligenz in der Plattformentwicklung

MasonOgden 24. August 2025 um 10:58
  • Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung
  2. Nutzungsbedingungen
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22