lol?
jetzt ernsthaft?
Mein XP konnte ich aber ohne Probleme installieren und bei SP 2 hat der auch keine Fehler gemeldet, als ich es installiert habe.
Also liegt das jetzt auf jedem fall an dem XP, oder wie?
Gruß
Beiträge von bornsi
-
-
AHA,
und was sagt mir das jetzt?Würde es reichen, wenn ich C: neuinstalliere? Da ist das Betriebssystem drauf.
Mein Windoof ist aber auch leider nicht original, SP 2 aber schon. Vlt liegts ja auch daran ?!
Gruß -
hi,
danke für die vielen Seiten.
Ich hab sie aufmerksam durchgeschaut aber ich kappier da garnix mehr und für mich wird das immer komplizierter.
Ich hab da jetzt garkeine Treiber gefunden auf den Seiten, die du mir geschickt hast, odre bin ich da einfach nur zu blöd für :?
Also könntest du mir mal ganz genaue Links zu den Sachen schicken, die ich runterladen soll
Thx -
So, bin die ganzen Schritte durchgegangen.
Ergebnis: bin genau so schlau, wie vorher !!!
Hat sich nix geändert.
Fehler gibt es keine im Ereignisprotokoll.Gruß
-
Danke erstmal für die ganzen Tipps. Ich werde sie alle nach der Reihe abarbeiten und dann wieder Lagebericht machen xD
@Kaiserfive:
Der Fehler kam auch schon ohne, dass ich den Stick rausziehen musste.Gruß
-
Hab DSL 2000.
Der andere Pc ist nur selten an.
Der Router ist genau unter mir. Also der ist eine Etage tiefer.
Die Strecke ist ca 20 m lang.
Handy, schnurloses telefon und fernseher sind mögliche störquellen.Hab diesen T-online DSL-Manager gestern runtergeladen, wenn du sowas meinst ?! aber bestimmt nicht richtig konfiguriert !
Gruß
-
Über Wlan hängt nur mein pc am Router. Der andere Pc geht direkt mit einem Netzwerkkabel zum Router.
Das mit der Bandbreite versteht ich eh nicht. Was für Schwankungen meinst du?
Der Stick ist nicht defekt (hab doch schon einen anderen ausprobiert)
Treiberkonflikt wäre für mich die Nr 1neben den USB-Probs.
Den Router könnte ich nur 1-2 m verrücken.
Gruß -
-
hi,
ich halte auch net so viel von Telekom. Der Stick hat aber noch prima funktioniert beim alten Pc.
Einen anderen USB-Stick habe ich auch schon ausprobiert.Geht aber trotzdem nicht besser.
T-Online Software habe ich nicht aufm Rechner.
Ich verbinde mich so direkt ins Inet. Also sobald mein Pc an ist, ist auch der Wlan-adapter aktiv und ich bin zum Router verbunden.gruß
-
jo werde ich mal machen....
aber meinste das bringt was??
Gruß^^ -
ne kenn ich nicht !
-
Also der USB Stick heißt T-Sinus 111 data
und der Roter T-Sinus 111 DSLDas hat ja alles noch funktioniert bevor ich den neuen Pc gebaut hab.
hmm ich hoffe, dass wir das irgendwann hinbekommen
-
ZA hab ich deinstalliert.
Den Raid-Conroller muss ich nacher mal ausm Bios deaktivieren. Das hab ich aber schonmal gemacht...anscheinend haben sich alle Einstellungen wieder zum Standart zurückgesetzt.Ich hatte mal son Tempertur Tool : MBM.
Die CPU und Mainboard Temperatur waren immer so ok ! -
ja hi,
is net so schlimm xD
Also im Gerätemanager ist muckt son RAID-Controller rum...da is so ein gelbes Fragezeichen vor.
Und wenn Pc hochfährt kommt dann so schwarzes Fenster wo erst steht:
Scanning IDE-Drivers....
und dann:
no Driver attach to FastTrek Controller usw.
dann fährt der Pc normal hoch.
Dieser Fehler ist aber erst seit 5 Tagen. Das hat aber eh nix mit dem Wlan zu tun.
Jo, das ist echt komisch, dass der bei Spielen immer so rummstresst. Vlt weil mit Games bestimmte Internet-Sachen verlangt werden oder so wasFirewall: Zonealarm
Virenscanner: AntivirGruß
-
hi Kaiserfive,
könntest du bitte auch mal in meinem Thema rumstöbern?
Vlt weißt du ja weiter...Ich verzweifel langsam -.-
Also ich höre von dir in meinem Berreich
Gruß Bornsi -
Hab ich auch schonmal überlegt aber ich weiß nicht, welche Treiber ich jetzt genau updaten oder installieren soll.
Hier ein Link zu den neuesten Treiberupdates von meinem Mainboard:
http://vip.asus.com/user/uhome.asp…e59175f71d23972Kannst du mit bitte sagen, welcher dieser Treiber ich laden soll?
Und was ist eigentlich mit Chipsatztreibern???Gruß
-
Ja, die USBs sind direkt am Mainboard.
Hab jetzt auch mal die Maustreiber installt, aber hat sich trotzdem nix geändert.
hmmmm -
hm ich kappier davon irgendwie nix
Was hatn das jetzt zu bedeuten, dass der bei usb 2.0 keine Treffer findet. Habs mal mit usb 1.1 oder 1.0 probiert da findet der auch nix.
Was soll ich denn jetzt machen?
:?
Gruß -
Sry, dass ich jetzt erst zurückschreibe aber neben meinem Pc stress auch noch die schule xD
Also ich habe garkeine Maustreiber für meine MX 510 installiert.Deswegen kann ich da auch nix aktualisieren :wink:
Es kann doch nur der Wlan-Nippel sein, weil wenn ich ihn rausziehe geht sofort der Pc aus. S.o.Wenn ich bei diesem msinfo32 nach dem usb.2.0 suche kommt nach ca. einer Minute, dass er keine Treffer gefunden hat.
auf usb-info.de werden viele Fragen gestellt.Doch leider betrifft keine von denen den Umgang mit Wlan-Usb-Adapter^^
Was ist eigentlich mit kaiserfive???
Meldet der sich auch mal hier oder ist das hier nicht sein Bereich?Gruß
-
Hersteller: Deutsche Telekom AG
Ja das mit dem 2.0 ist auch ne idee, weißt du denn wie man das feststellt?ich hab das bei den tausend Beiträgen hier im Forum net gefunden xD
Hmm das mit dem Kanal kann ich ausschließen, weil ich ja vorher nochn anderen pc hatte und da lief das einwandfrei mit den selben Einstellungen.
Gruß