Hey!
Danke, Bit, genau nach dem Wort Datenausführungsverhinderung habe ich gesucht.
Habe auch gleich im Internet 'ne Anleitung zur deren kompletten Abschaltung gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-47867-0.html
THX
Hey!
Danke, Bit, genau nach dem Wort Datenausführungsverhinderung habe ich gesucht.
Habe auch gleich im Internet 'ne Anleitung zur deren kompletten Abschaltung gefunden: http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-47867-0.html
THX
Die Deinstallation hat leider auch nichts genützt. Werde wohl doch nicht drumwegkommen, das ganze BS neu zu installieren.
Trotzdem danke euch allen!
Greetz
7
Zitat von kaiserfiveIst galciv.exe die exe des Games: Civilizations?
Hast du das installiert und läuft das?
Ja, das ist die Exe von Galactic Civilizations. Das Spiel an sich funktioniert einwandfrei. Es scheint viel mehr irgendein Konflikt bei Windows zu sein, denn sowas passiert mir auch mit WMP, Firefox Browser oder dem Explorer... Das System ist auch virenfrei etc. Weiß echt nicht was den Konflikt verursachen könnte... und für 'ne Nueinstallation hab ich auch keine Lust/Zeit.
@comvalley:
Habe zwar Alcohol 120% installiert, jedoch sind keine virtuellen Laufwerke erstellt.
@kaiserfive:
Das mit dem Nullwert hat leider nicht funktioniert. Nachdem das Programm ca. 'ne halbe Stunde lang gelaufen ist, wurde es wieder beendet. -.-'
Ich glaube, dass ich um 'ne Neuinstallation nicht drumwegkomme.
Hab's probiert und soweit funktioniert es... Hatte allerdings noch keine Zeit, es über einen längeren Zeitraum zu testen...
In der Erignisanzeige steht "Fehlgeschlagene Anwendung galciv.exe, Version 1.0.0.1, fehlgeschlagenes Modul galciv.exe, Version 1.0.0.1, Fehleradresse 0x001f944b."
Also wie vorhin gesagt: Das Programm wird aufgrund irgendwelcher Fehler beendet und danach kommt noch die Frage, ob ich einen Problembericht an Microsoft senden möchte usw...
Ja, da steht eine 1.
Sollte ich den Wert auf 0 umändern?
Hallo!
Weiß jemand von Euch, ob es zufällig eine Möglichkeit gibt, dieses lästige Programmbeenden zu deaktivieren?
XP beendet nämlich immer Programme, die ich gerade nutze - sei es irgendein Spiel, Firefox Browser oder was weiß ich...
Fehler lassen sich auch auf dem verdammten Mist hier nicht feststellen...
Also, weiß jemand weiter?
Danke im Voraus.
Seven