Beiträge von umc04

    Prozessor-Kühler von LC-Power Typ LC-CC 95
    Maße : 127 x 90 x 25 mm
    Lager : hydraulisch
    Lüftergröße : 90 x 90 x 25 mm
    Kühlkörper : Aluminium
    Lüftergeschw. : 1100-1800 UPM
    Anschluss : 4-PIN PWM
    Sockel : Intel LGA 775/1155/1156
    AMD AM2/AM3


    Dachte so an 10 €

    Vielen Dank für die schnelle und verständliche Antwort.:sehrgut:


    Meine Neuteile sind bis dato noch nicht eingetroffen.Ich kann daher noch nicht berichten ob alles so funktioniert :)

    Hallo ich möchte in absehbarer Zeit meinen alten Rechner etwas modernisieren und habe mir einen sogenannten AufrüstPc angeschaft.Die Festplatte meines "alten" Rechners(auf diesem ist auch das BS WIN 8 pro WMC) möchte ich in den "neuen" einbauen.Wie ist das nun mit dem erneuten aktivieren?Welchen product-key muss ich verwenden? Hab den vom WIN 8 den vom WMC und der aktuelle im System hinterlegte.Besten Dank im voraus

    Hi, ich bin am testen von Windows 7 RC.Läuft bisher alles problemlos.Nachdem ich ein IMAP-mailkonto unter Opera(9.64)/mail eingerichtet habe,kann ich keine mail verfassen.Beim Drücken des Button "verfassen" oder "Strg+M" passiert nichts.
    Empfangen ist möglich.Vielen Dank


    //Beitrag in das Windows 7 Forum verschoben//

    //*Blue*//

    Hallo,
    Nachdem ich VISTA installiert habe(Gleiche FP andere Partition) war beim booten XP verschwunden.Dank des Tipps hier auf der Seite BCDedit wird nun beim boten xp als "frühere WIN-Version erkannt.aber falls ich diese starten möchte erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    Datei . \ntldr
    Status : 0xc000000F
    Info : Der ausgewählte Eintrag konnte nicht geladen werden,da die Anwendung fehlt oder beschädigt ist.

    Versucht habe ich mittels der XP-CD ind der R-Konsole MBR neu zu schreiben aber es bietet mir nur an in C(Vista). neu zu schreiben.Aber XP liegt auf D

    Hallo Noodels,
    ich hatte bei meinem Notebook genau das gleiche Problem bei der Umstellung von XP auf Vista gehabt
    Gelöst folgendermasen:
    gehst Du auf:
    -http://www.reltek.com.tw
    -downloads
    -High Definition Codecs
    -Vista Driver(32/64 bits) Driver only (executable file)


    runterladen - ausführen- Neustart


    und siehe da Sound ist wieder da

    Hallo,
    ich möchte auf einem PC ein neues(legales) XP aufspielen.
    Zuerst habe ich die Bootreihenfolge so eingestellt dass er von CD startet.Es kommt dann auch die Meldung "Drücken Sie eine beliebige um von Cd zu starten" aber ,egal was ich drücke, es startet das "alte" XP das ich weg machen will.Was mach ich falsch?

    Hallo leider kann ich Dir nicht alle Fragen beantworten,aber ich kann Dir sagen wie ich es halte in puncto Dateien löschen:
    1.Ich nutze tune up 2007 dort gibt es den TuneUp-shredder:
    Löscht auch den Papierkorbinhalt.
    Das Tool löscht Dateien endgültig und ohne Chance auf eine Wiederkehr. Dabei kommt auf Wunsch sogar ein Verfahren des US-Verteidigungsministeriums (Regierungsrichtlinie DoD 5220.22-M) zum Einsatz. Die Dateien werden dabei vor dem Löschen mehrfach mit bestimmten Datenmustern überschrieben und so der ursprüngliche Inhalt zunichte gemacht, sodass auch bei teuren Untersuchungen der magnetischen Struktur des Datenträgers in einem Speziallabor keine Daten wiederhergestellt werden können.
    2.AVG Anti-Spyware 7.5 Auch dort gibt es ein tool das sich Dateivernichter nennt.Dateien werden bis zu 10 mal überschrieben und ist damit die sicherste Dateienvernichtungsstufe.

    Hallo

    habe 2 RAM-Riegel günstig abzugeben.
    Wollte meinen Rechner "aufrüsten"passen aber nicht
    bzw werden nicht unterstützt.
    hynix 512 MB 1Rx8 PC2-5300P-555-12
    240 PIN
    auf der Rückseite ist noch ein kleiner Aufkleber mit dem Logo von hp
    Wer interesse daran hat und sie haben möchte: bitte melden
    Ich dachte so an 30€ incl vers.Versand

    Hi , als tool nutze ich nur TuneUp Utilities 2007
    allerdings hab ich heute morgen ein bisschen mit ubuntu
    "rumgespielt" LiveCD gebrannt usw um mal zu testen.
    Vielleicht ist dadurch der engl.FF irgendwie "reingerutscht"