Hallo der "miese,aber nur in deinen Augen " ist der neuste: 6.0.
Habe auch Opera probiert,aber komme mit t-online browser am besten zurecht.
Beiträge von baerchen
-
-
Hallöchen,
kann mir einer sagen wo meine Favoriten vom T-online Browser gespeichert sind
Möchte sie exportieren, finde sie aber nirgends.Danke im vorraus.
-
Ok, und wo soll der Treiber hin?
-
Danke !!!!!
hat geholfen -Problem beseitigt. :lol: -
Wo finde ich diese Einstellungen?
-
Und vom Fehler
-
Hier noch die Screenshots von der Warnung
-
Habe jetzt mal eine Audio CD eingelegt, klicke ich dann im Arbeitspatz auf das LW zeigt er mir an das ein Datenträger eingelegt werden soll.
Rufe ich winAmp auf -Abspielen-Audio CD LW E- ladet er die Titel und ich kann sie abspielen.
Verrückt oder????
-
Kofhörere sind in Ordnung, brennen habe ich auf grund des alten Problems noch nicht gekonnt.
Der Gerätemanager sagt alles i.O. -
Habe unter angegebener Adresse nachgesehen, aber das sind fürmich böhmische Dörfer.
Null ahnung was dort gemeint ist. Das ist eine(oder mehere) Nummer zu hoch. -
Hallo, die mp3's sind auf der festplatte, spiele sie mit winamp ab.
Wenn ich bei http://www.mp3.de höre ist auch ein leises knattern zu hören. -
Hallo, das alte Problem ist zwar noch nicht gelöst(siehe CD's werden nicht gelesen), habe ich noch eins.
Ich habe, wenn ich meine mp3's höre, fast immer ein knattern im Kopfhörer bzw. Boxen. Es hört sich an, wie im Autoradio wenn der Motor nicht entstört ist.
Kann man das eventuell irgendwie entfernen?Danke im voraus für hilfreiche Antworten.
-
Nein nur die Ereigniskennung ist beim Fehler 9
bei Warnung 51
hilft das? -
Hallo,bin wieder da
hat leider nicht geklappt-gleiches Problem.Dachte ich kann als harz IV Empfänger geld sparen nun muß wohl doch zu einen Techniker.
Trotzdem Danke
-
Danke, werde es versuchen hoffe es klappt.
-
???? Bit
Kannste das mal ausführlich und langsamer beschreiben, habe absolut keine Ahnung. -
Hallo, im Gerätemanager sind keine Frage- und Ausrufezeichen. In der Ereignisanzeige habe ich eine Warnung : Bei einen Auslagerungsversuch wurde ein Fehler festgestellt, betroffen ist Gerät\Device\CdRom0.
Und einen Fehler:Das Gerät Device\Scsi\Hpt3xxNT1 hat innerhalb der Fehlerwartezeit nicht geantwortet.
Beide Meldungen haben die Uhrzeit vom starten des PC'S.[/b] -
Hallo,habe ein Problem mit meinen Laufwerke:CD-ROM,DVD und CD-Brenner.
Egal wo ich eine CD einlege, kommt eine Fehlermeldung:
Der Datenträger kann nicht gelesen werden. Ist entweder beschädigt oder verwendet ein Format, das nicht Windows kompatibel ist.Wenn ich aber den Rechner neu Starte wird die CD eigenartiger weise erkannt.
Hat jemand eine Ahnung? BS:Windows XP Pro