Guten Tag,

nun habe ich ja schon eineige Updates von der Java software auf dem PC. Die letzte ist J2SE Runtime Environment 5.0 Update 9. Kann ich die Updates 5.0  Update 4 - 8 von der Festplatte löschen oder bekomme ich da Probleme?

Vielen Dank 

holler
Beiträge von holler
- 

- 
					Da kam die Meldung Fehler Explorer, EXE Datei ..... konnte nicht geladen werden. Eine Neuinstallation könnte das Problem beheben. Hintergrundbild war da nur die Leiste fehlte. Über Taskmanager habe ich ausgeschaltet und repariert. Die updates auf der Microsoftseite habe ich komplett runtergeladen. 
- 
					Habe versucht Ihn zu entfernen aus der Systemsteuerung ( Programme). Da traten oben beschriebene Probleme auf. Wiederherstellung geht auch nicht mehr, da ich den W-explorer reparieren mußte, über Reparatur CD. Bleibt da wirklich nur ein Eingriff in die Registratur? 
- 
					Mit der IE7 Beta 3 fing alles an. Ich habe bisher mit Freude den IE7 Beta 2 genutzt. Bis auf einpaar Macken war ich ja auch zufrieden. Nun wollte ich auf den IE7 Beta 3 umsteigen. Dazu kam die Meldung die Beta 2 zu deinstallieren. 
 Das hat nicht funktioniert. Bei der Stufe Registrierung wird aktualisiert geht es nicht weiter. Der IE 6 arbeitet nur teilweise, so daß ich bestimmte Links aus E-Mails oder die Favoriten nicht Nutzen kann.

Wie bekomme ich den IE 7 Beta2 herunter, dass ich das System wieder stabil zum Laufen kriege?

Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße
 holler
- 
					Ich danke euch alle. Habe noch einmal gründlich wiedrholt und es funktioniert. 
 Ihr seid echte "Kumpels". Also danke:)

Viele Grüße
 holler
- 
					Doch habe ich.:) 
- 
					Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe alles genau so gemacht wie beschrieben. Der Eintrag ist wieder da. Beim Klicken darauf erscheint aber die Meldung: Fehler in shell32.dll 
 Folgender Eintrag fehlt OpenAs_RundDLL

Ist da noch mehr futsch?
- 
					Guten Tag Leute, 
 ich habe folgendes Problen: Wenn ich zum Beispiel mit der rechten Maus taste ein Bild bearbeiten möchte, fehlt mir in der Leiste der Eintrag öffnen mit....Wie bekomme ich den wieder hin?

Vielen Dank

holler

PS: win XP Home E SP 2