1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. igoT2B

Beiträge von igoT2B

• Windows XP meldet sich nach anmeldung automatisch ab

• igoT2B
    • 15. Februar 2006 um 15:03

Hm Danke auf jeden Fall für eure Hilfe =) Ich werd "versuchen" XP neu zu installieren. Nachdem ich Linux drauf hab is das mit den Daten sowieso kein Problem (geschweigedenn ist Windows nicht auf der selben Partition wie die Daten (man denkt ja nach einigen Jahren Erfahrung doch mit dem System mit)). Nur merk ich auch immer wieder das ich doch noch nicht alles weiß ;)

mfg igoT2B

• igoT2B
    • 15. Februar 2006 um 14:31

Das mit dem ERC Commander geht ma ur auf die Nerven. Warum kamma den ned einfach runterladen? Und warum muss ich 100.000 Formulare ausfüllen das ich dann irgendwas bekomm was anscheinend 1.8MB groß is und dann die Software zum erstellen per mail? Naja egal... Kommt auf jeden Fall kein Mail... *genervt*

In der Ereignisanzeige habe ich elendiglich viele Fehlermeldungen (pro reboot ca 9: bei System:
    - 2x DCOM Fehler
    - 5x Service Control Manager Fehler

Und wenn ich da so weiterlese sehe ich das die Produktaktivierzung abgelaufen ist, ich denke das sollte alles erklären, stellt sich nur die Frage warum dem so ist obwohl ich mit originalem Key und (dachte ich bis dato) Registrierung bei MS keine Meldung bekommen habe das dem nicht so ist? Geh ich da richtig in der Annahme das das der Grund ist das ich mich nicht mehr anmelden kann?

• igoT2B
    • 15. Februar 2006 um 13:02

Also gut ich gehs der Reihe nach durch:

1) Meine Passwörter weiß ich ja und kann ich im Abgesichtern Modus noch ändern. Die Anmeldung ist ja möglich jedoch werde ich automatisch wieder abgemeldet.

2) Treiber / Hardware / Software: Das System hat tadellos (fast) funktioniert und bisher keine Spinnerein gemacht. Das Einzige was verdächtig sein kann ist das TU2006 (siehe oben) habe das jedoch schon entfernt (Wiederherstellunspunkt)

3) Bei der Abmeldung gibt er keine Melödung aus (außer das normal abmeldungsfenster). Anmeldescripten liegen keine am Server

4) Würde ich das Problem gerne anders lösen als "Backdoor" weil ich derzeit keine Kohle für ein neues Notebook hab.

5) Dieses Tool würd ich gern probieren, aber ohne Kreditkartennumme find ich keinen Download?

btw: Hab den Eintrag schon gelesen und eure Antworten sehr bewundert, daher hab ich auch in dieses und kein anderes Forum gepostet!

• igoT2B
    • 15. Februar 2006 um 12:17

Hallo liebe xp-tipps-tricks.de community!

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich auf meinem Notebook Windows boote (hab debian auch drauf) und mich anmelden will, dann werde ich (egal welcher Benutzer) daraufhin sofort wieder ausgeloggt.

- Habe schon in der registry den Pfad der "userinit.exe" kontrolliert und diese auch ersetzt.
    - Habe die Benutzeranmeldung umgestellt und es funktioniert weder die (hässliche) Windows XP Anmeldeschirm noch die klassische Methode.
    - Versuche ich mich als Administrator anzumelden bekommen ich die Meldung: "Wegen einer Kontenbeschränkung dürfen Sie sich nicht anmelden"

- Habe vor 2 Tagen TuneUpUtilities2006 installiert (hatte bisher das 2004er) und habe das die Registry aufräumen lassen (Ergebnis 619 behobene Fehler). Soweit ich mich erinnern kann war das Problem erst nach dem nächsten reboot. Habe die Registry aber wiederherstellen lassen (dank dem internen RescueCenter), jedoch kein Erfolg

- starte ich im Abgesicherten Modus kann ich mich sowohl als Benutzer als auch als Administrator anmelden. starte ich jedoch im Abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern, habe ich das selbe Problem wie wenn ich im normalen Modus starte!

- habe versucht beim Systemstart Shift+T zu drücken (habe in einem Forum gelesen das das auswählöen lasst was autogestartet wird) jedoch passiert dann auch das selbe (Abmeldung).

- habe eine Systemwiederherstellung gemacht (an dem Punkt bevor ich TU2006 installiert habe) jedoch ändert das auch nichts.

- nach der Systemwiederherstellung hat sich der AVG Virenscanner geupdatet (vor der Abmeldung), und erst als dieser fertig war, hat mich das System abgemeldet!

Fazit: Ich bin am Verzweifeln! Windows neu installieren wäre warscheinlich eine Lösung, jedoch hat mein (sch...) ChilliGreen Notebook die tolle Eigenschaft das es bei der Windwos-Installation die CPU nicht ausreichend kühlt und nach einer gewissen Zeit das Notebook von selbst abschaltet...

Ich hoffe auf irgendeine Hilfe =)
    mfg igoT2B

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung