Beiträge von Fire

    Auf nem freien bildschirmfeld klickst du mit der rechten maustaste und gehst auf eigenschaften,dann gehste auf desktop und dann auf desktop anpassen.wenn de das gemacht gehste auf web un dann auf neu , dann gehste am besten auf durchsuchen und gehst auf die datei die du haben willst .dann nur noch auf okay und das wars. Hoffe ich konnte dir helfen.

    Wenn ich z.b. ein älteres spiel installieren will wo für win 95-98 gemacht wurde,funktioniert es bei mir nicht. Auch nicht wenn ich die exe.startdatei per rechtsklick mit der programmkompatibilität auf 98 stelle.Weiß jemand wieso. Xp-home

    Hallo bin neu hier und habe wie gesagt ein problem mit nem neuen bootscreen. Wenn ich das neue logo-Ntoskrnl- in das verzeichnis Windows/system 32 instaliere und neustarte erscheint zwar der neue bootscreen aber danach startet das system wieder neu,immer wieder,konnte es aber zum glück rückgängig machen. Was kann ich tun damit es trotzdem funktioniert? Weiß nicht ob ich vielleicht auch was falsch mache. Habe windows XP -home mit service pack 1 installiert. wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.