Ok, das Problem ist nur, der Grund warum ich Style XP wieder deinstalliert habe, war, weil es Shareware ist und ich Angst habe, das mich das jetzt 20 Dollar gekostet hat. Wenn ich es nun wieder installier, kostet mich das dann 40 Dollar?
Beiträge von Lustikus
-
-
Guten Morgen,
Zitat von Top-seGeh mal über Start/Ausführen -> "services.msc" in das Dienstedialogfenster und schau nach dem Dienst "Themes" ...
Welchen Status hat dieser?Da kommt kein Dienst der Themes heißt.
Zitat von Funkenzupferunter "Eigenschaften von Anzeige" nachgesehen?
Falls Du eine NVidia Graphikkarte verwendestAlso unter den Eigenschaften hab ich nachgesehen, da stand geändertes Design und wenn ich auf XP Design umänder, verändert sich nichts.
Meine Grafikkarte: Matrox Graphics Millennium G200 AGP
-
Meine Tochter hatte Style XP installiert, hab ich jedoch gleich wieder entfernt. Kann es daran liegen?
-
Hallo,
ich habe Windows XP Home und normalerweise das XP Design (also die blaue Taskleiste etc.) Aber seit gestern ist auf einmal die Taskleiste und die Fensterränder im alten Windows Design, also grau und eckig...
Wenn ich dann auf die Designeigenschaften geh und XP Design einstelle verändert sich nichts. Auch unter C:Windows/Resources/Themes und dann luna anklicken bringt nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?