1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Le_Vampir

Beiträge von Le_Vampir

• neuer Wireless Router...

• Le_Vampir
    • 25. Februar 2006 um 14:57

Hallo Leute,
    hab jetzt ne völlig legale XP version.. musste das .cab Dind wieder fixen =(
    Hab auch nen D-Link Router gekauft.... bzw. ein Packet... DI-524 + DWL-G122 aber der PC erkennt die Verbindung zum Router nicht.
    Es funktioniert auch so, aber so kann immer nur ein PC im Internet sein... was kann da das Prob sein ?denn ich hab GENAU die Anleitung befolgt...

• Home oder Professional ?

• Le_Vampir
    • 24. Februar 2006 um 09:26

naja, mich interressiern nur Spiele... und Internet... ich meine ich kenn mich bei Hardware aus, aber welches Sys ich habe ist egal, solange alles drauf läuft...

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 19:01

naja, nicht das der .cab Fehler dann kommt... ich hätte lieber Home, damit mir noch etwas cash bleibt für wow....

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 18:48

hier gibst keine editierfunktion.... schade...

noch ne Frage... auf der Seite die du angegeben hast, steht bei Home... offline Daten "nicht vorhanden"... was bedeutet das ?

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 18:46

naja, wir haben 2 Rechner... Laptop und PC.
    Laptop gehört meiner Mutter, die hat Prof drauf... und ich will nen Router kaufen... damit ich auf meinem PC WLAN hab... nur der PC braucht WLan... also was jetzt kaufen ?

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 16:53

Hallo Leute,
    ich steh vor ner Krise... ich überleg die GANZE ZEIT welches Sys ich mir morgen holen soll... Home Edition oder Professional ?
    Was ist denn da der genaue Unterschied ? kann man mit Home nicht alle Spiele spielen ? Was ist an Professional soviel besser, dass es FAST doppelt soviel kostet...
    ich meine Home kostet 90€ und Professional 155€....
    ich hab eben angst dass mein .cab Fehler bei Home nicht zu beseitigen ist... aber was soll ich holen ? der Verkäufer meinte per Mail, dass Prof gut ist, wenn man Anwendungen benutzt die viel Ressourcen brauchen, also Grafikprogramme....

• Preis ?

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 11:52

naja, was kann man den da machen ? nix.... :cry: wenn die Dateien nicht gelesen werden und es kein Hardware Fehler ist..... :cry:

• Preis ?

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 11:40
    Zitat von comvalley

Die Bootreihenfolge ist so richtig zum installieren, wenn alles fertig ist kannst du sie später wieder auf HDD0/DVD setzen.

Und wenn du es so machst, wie in meinem Workshop auf http://de.geocities.com/comvalleykiel/index2.html dann geht eigentlich nichts schief.

Dort wird auch deine Frage zum Formatieren beantwortet.

Ist auch extra ein Buttton zum Ausdrucken auf der Webseite vorhanden.

Kannst dir das am besten schon jetzt alles durchlesen und dir die Übrigen Dinge, die du noch brauchst, wie z.B. das Update Pack bei winfuture runterladen und auf CD brennen. dann gehts nachher schneller.

ist ja mit SP 2.... ich hab aber soo Angst, dass die Spiele dann wieder nicht funzen :cry:

• Preis ?

• Le_Vampir
    • 23. Februar 2006 um 11:18

der Verkäufer bekommts erst morgen wieder... egal.... ich würd noch gerne etwas wissen:

jetzt da alles funzt.... wenn ich neu installieren will, leg ich einfach die Bootreihenfolge fest

1) DVD
    2) HDD

dann kommt auch die Formatierung ?
    oder muss ich das wie bei alten Betriebssystemen mit
    format: c machen ?

Und alle XP Professional CD´s sind doch GENAU identisch oder ? Ich hab soooo Angst, dass sich der Fehler mit den .cab dateien diesmal nicht beheben lässt.... bitte beruhigt mich... weiß nicht wie lange mein Herz das noch mitmacht... ^^

• Windows Vista News

• Le_Vampir
    • 22. Februar 2006 um 10:16

wer von euch kennt Steam ? Steam für Half Life 2 und alle Spiele von VALVE....
    ja Windows Vista wird genau so eine Kontrollmaschine, nicht lizensierte Programme sollen gar nicht mehr auf dem XP nachfolger laufen.
    Das ist das aus, für alle unseren schönen gratis Proggies....

• Windows XP meldet sich nach anmeldung automatisch ab

• Le_Vampir
    • 22. Februar 2006 um 10:09
    Zitat von igoT2B

Das mit dem ERC Commander geht ma ur auf die Nerven. Warum kamma den ned einfach runterladen? Und warum muss ich 100.000 Formulare ausfüllen das ich dann irgendwas bekomm was anscheinend 1.8MB groß is und dann die Software zum erstellen per mail? Naja egal... Kommt auf jeden Fall kein Mail... *genervt*

In der Ereignisanzeige habe ich elendiglich viele Fehlermeldungen (pro reboot ca 9: bei System:
    - 2x DCOM Fehler
    - 5x Service Control Manager Fehler

Und wenn ich da so weiterlese sehe ich das die Produktaktivierzung abgelaufen ist, ich denke das sollte alles erklären, stellt sich nur die Frage warum dem so ist obwohl ich mit originalem Key und (dachte ich bis dato) Registrierung bei MS keine Meldung bekommen habe das dem nicht so ist? Geh ich da richtig in der Annahme das das der Grund ist das ich mich nicht mehr anmelden kann?

naja, aktivieren ist doch nicht gleich registrieren, wenn du nicht aktiviert hast, meldet er dich gleich ab, war bei mir auch so, nur hatte ich damals kein Internet und über Telefon schien mir etwas suspekt, denn wie wollen die was über TELEFON freischalten... :roll:

egal, da gibts ein schönes Tool XP-Anti-Spy damit kannst du dem System unter anderem eine aktivierung vorgaukeln und es ist (!) legal ^^

• Preis ?

• Le_Vampir
    • 22. Februar 2006 um 09:46

naja ich hoffe das SP 2 macht keine Probleme, ich mein wegen meiner Fehlermeldung... im SP 1 konnt ich sie ja beheben....

SP 2 ist also sicher dabei ? hmm... gut... ich kauf es natürlich neu, wer weiß ob der Verkäufer krumme Dinger dreht

• Preis ?

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 21:38

Hi Leute,
    naja, ich hab Win XP drauf, aber durch familiäre Probs ist das JETZT nicht mehr legal, weshalb ich übermorgen eine neue CD kaufe. ich wohne in Österreich, da sind Software sachen etwas teurer, aber wieviel kostet Win XP denn so ? und wie groß ist SP 2 wenn ich es aus dem I-Net sauge ?Pr

• Kein Spiel funzt

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 19:07

sry für Doppelpost aber bei euch kann man ja nicht editieren, oder ?
    egal... ich hab noch eine Frage, wenn ich das neue OS kaufe und es funzt nicht, nur mal theoretisch, also es funzt die Install und alles, bis auf die Spiele, obwohl ich die boot.ini verändert habe, kann ich es dann zurückgeben ?

• Kein Spiel funzt

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 19:04

jep, das ist klar... werd ich auch, bald, bin nur im Moment krank.
    Ich hoffe nur ich bekomme derweil keine Probleme.... und wenn ich die CD hab, soll ich dann gleich neu aufsetzen ? wegen dem Produktkey mein ich.
    Naja, danke jedenfalls...

• WoW - World of Warcraft - Patches und mehr

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 14:41

natürlich hab ich einen Zähler, aber ich würde eben gerne wissen ob ich mit 5 Gbyte bzw. 2,5 Gbyte auskomme, denn ich will keine bösen Überraschungen erleben.

• WoW - World of Warcraft - Patches und mehr

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 14:29

kann ich wow eigentlich spielen wenn ich nur 5 Gbyte Download im Monat hab ? ich mein, die Patches sind doch ganz schön groß für mich.

• Kein Spiel funzt

• Le_Vampir
    • 21. Februar 2006 um 13:43

hab ich zwar net. jetzt funzt aber alles... danke für eure Hilfe ^^ naja, ab nächstem Monat hab ich wieder Internet.... ehm noch ne Frage... ich mein ich kann ja nix dafür, aber kann ich mit diesem XP jetzt legal ins Netz ? ich mein ich hab die CD nicht, aber ich hatte gerade viel um die Ohren, weil mein leiblicher Vater gestorben ist...

• Kein Spiel funzt

• Le_Vampir
    • 20. Februar 2006 um 14:21

also service pack 2 kann ich nicht mehr rauftun, da mein Stiefvater in Amerika ist....

http://groups.google.de/group/microsof…r&start=0&num=3

wie kann ich diese Änderung vornehmen ?

Zitat

Laut ms soll man mittels der msconfig die boot.ini verändern und den schalter "maxmem 256" einstellen

wie geht das ? wo ist die msconfig ?

• Kein Spiel funzt

• Le_Vampir
    • 20. Februar 2006 um 14:02

Hallo Leute,
    ich habe einen PC mit 3 Festplatten, 1 externe auf der ich alle Daten/Spiele speichere, eine interne Windows ME festplatte mit der ich arbeite und eine Windows XP Platte die nicht richtig funktioniert.
    Also mein Problem ist folgendes:
    wenn ich bei der XP Platte ein Spiel installieren will, zB.: Warhammer 40.000 Dawn of War oder Half Life 2, Far Cry etc. kommt ein Lesefehler:
    Beispiel bei Dawn of War:

Zitat:
    Die für die Installation erforderliche Datei "Data1.cab" ist beschädigt und kann nicht verwendet werden. Dies deutet auf einen Netzwerkfehler, einen CD-Rom-Lesefehler oder auf ein das Paket betreffendes Problem hin.

Das passiert bei allen Spielen, bei Spielen die nicht in .cab-ordner eingeteilt sind, werden einzelne Dateien nicht richtig gelesen.
    Ich hab echt schon alles versucht, Firmware update, XP update, neuinstallation (geht jetzt nicht mehr, da meine Eltern sich getrennt haben und die CD meinem Stiefvater gehört, der jetzt in Amerika sitzt.)
    Das lustigste ist nur, dass auf der ME Platte alles einwandfrei läuft, kein einziger Lesefehler, dabei ist ME doch instabiler...
    Nun hätte ich aber doch gerne Windows XP, denn es müsste doch laufen, mein PC ist stark genug dafür und einige Spiele laufen nur mehr auf XP.
    Was kann ich tun ? Habt ihr von ähnlichen Problemen gehört ?
    Mein Rechner:
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional Service Pack 1.
    Arbeitsspeicher: 512 MB SDRam
    Biostyp: AM (09/24/04)
    Motherboard: Asus P4P800- E Deluxe
    Motherboard Chipsatz: Intel Springdale i 865P(E)
    Prozessor: Intel Pentium 4 3000 MHZ (3.75 x 800)
    Grafikkarte: ATI Radeon 9800 Pro (128 MB)
    3D Beschleuniger: ATI Radeon 9800 (R350)
    HDD: Maxtor
    DVD: Toshiba DVD-Rom SD-M1402
    Das witzigste passierte gestern, als ich nur so zum Spaß alle Spiele durchging und schaute welche nicht gehen, das einzige das funzt ist, Warcraft 3... bitte helft mir

gleich vorneweg:

Service Pack 2 hat auch nix genutzt (hab jetzt wieder SP 1 drauf)... und die CD´s und DVD´s funzen doch,wenn ich Sie auf der ME platte installieren will....
    DVD Laufwerk hab ich damals extra ein neues gekauft...

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung