Spiel Risiko Trenck 20. Februar 2006 um 19:39 sorry, aber was muss ich darunter verstehen und wie kann es umgesetzt werden? Danke!Trenck
Spiel Risiko Trenck 20. Februar 2006 um 19:26 Würde gerne das Spiel Risoko unter xp spielen, leider läuft dies nur unter windows 95. Gibt es eine Lösung?Trenck