1. Startseite
  2. Forenübersicht
  3. Dashboard
  4. Forum
    1. Unerledigte Themen
  5. Tipps und Tricks
    1. Windows 11 Tipps
    2. Windows 10 Tipps
    3. Windows 8 Tipps
    4. Windows 7 Tipps
    5. Windows Vista Tipps
    6. Windows XP Tipps
    7. MS Office Tipps
    8. FritzBox Tipps
    9. Workshops - Anleitungen
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. win-tipps-tweaks.de Community
  2. Hirnie

Beiträge von Hirnie

• Habe gleich mehrere Fragen!!

• Hirnie
    • 6. November 2006 um 16:49

Mein Pc Läuft sauber! Die cpu ist unter last gerade mal 42C Warm denke das dürfte ok sein!!

Was mich ja echt nur stuzig macht ist, das ich den Ai Booster nicht installiert bekomme!! Könnte sowas auch am Bios liegen(warscheinlich nicht)??

Habe nach den überresten des Ai Boosters schon gesucht und alles von ihm gelöscht was ich finden konnte!!
    Nur wiebesagt bei 12% tritt der Fehler auf!! Oder könnte sich das Programm mit anderen Stören??

• Hirnie
    • 6. November 2006 um 16:36

Hi habe mir gerade mal die beiden Programme gezogen und installiert!! CCleaner habe ich mal drüberlaufen gelassen!! Und mit dem XP Clean kamm ich leider nicht zurrecht!!

Pc Probe habe ich mir auch mal gezogen und das hat keine Probleme gemacht löuft wunderba!!!

Was kann ich nun tun?

• Hirnie
    • 6. November 2006 um 15:45

Hi danke für die Antwort!!

Leider konnte ich den AiBooster nicht richtig deinstallieren!! Habe gerade mal meine Blatte nach Ordnern und so durchsucht und alles gelöscht was ich zu den Programmen gefunden Hab!! Nur leider hat es nicht geholfen das Problem besteht immer noch!! Pc Probe hatte ich ja zuerst gar nicht installiert das Problem kam ja schon mit der ersten installation!!

Danke nochmal Lg Hirnie

• Hirnie
    • 6. November 2006 um 12:38

Hi also erst mal ich habe hier gleich mehrere fragen!!

Bin momentan ein wenig am Übertakten interresiert!! Habe da auch schon eine menge zu gelesehn und auch schon rumprobiert!! Hat auch alles Wunderbar geklappt!!

Wollte dan mal von Asus den Ai Booster ausprobieren liess sich auch wunderbar installieren und das Übertakten hat auch alles super geklappt!!
    So nur leider hat sich das Programm aufgehangen und ich musste es wieder Löschen!! Habe es dan versucht wieder zu installieren, bei 12% kommt dan immer "Fail to install IO Driver"!!
    Das selbe kommt auch schon bei 5% bei PC Probe II!!
    Was kann ich tun??

So da ich ja beim übertakten immer die Temperatur im auge behalten will habe ich auch Everest und Speedfan installiert!! Beide Programme spucken auch Ordentliche Werte aus!!
    Nur ist mir bei Speedfan was aufgefallen wozu ich bisher noch nichts gefunden habe!!

Und zwar zeigt Speedfan ja im unteren Bereich die Spannug an!!
    Bei mir steht VCore1: 1,31V VCore2: 0V
    Von den Screenshots anderer habe ich schon oft gesehen das beide mindestens einen wert von 1V hatten!!

Zu meinem Systenm: Asus A8N SLI , AMD X2 4200, 2048MB DDR Speicher!!

Hoffe das hat gereicht!!

Danke schon mal im vorraus
    Lg Hirnie

• Probleme mit externer Festblatte

• Hirnie
    • 16. Mai 2006 um 16:45

hi das habe ich auch probiert! Habe mir aber ein 2tes Kabel besorgt und damit gings dan entlich! Also das Alte Kabel war Defekt!

Danke an euch alle für die vielen Tipps und die Mühe die ihr euch gemacht habt! :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut: :sehrgut:

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 15. Mai 2006 um 19:53

Hey danke hab mir mal das ganze durchgelesehn! Nur leider ohne erfolg...

Habe die Blatte noch an einem andern Rechner ausprobiert nur dort ging genau so wenig wie an meinem! Ich habe USB2.0 Servisepack 2 und dne Laufwerkbuchstabe ist auch nicht vergeben!

Was mich ja stuzig macht ist das die Blatte zufor ohne weitere Probleme bei mir funktioniert hat bis sie bei meinem Bruder am Laptop war!

Ab diesen Zeitpunkt hat sie einen Schaden... Sie wird nciht mehr erkannt und sie Lahmt den Rechner total!! Könnte ein Defektes Kabel diese Störungen hervorrufen?

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 15. Mai 2006 um 17:03

Hi habe ma alles ausprobiert nur leider bringt es nichts! Wenn ich die Blatte am rechner habe lahmt der auch voll rumm bis ich sie abziehe! Mir ist noch aufgefallen das die blatte peer USB erkannt wird aber als ein Unbekanntes gerät anscheinend gibt es dafür keine Treiber

Was tun?

• Hirnie
    • 14. Mai 2006 um 21:23

Hi wie schon im Titel benannt habe ich ein Prob mit einer Externen Festblatte...

Also habe heute die Festblatte peer USB an meinen Rechner angeschlossen dieser erkannte diese dan auch. Und ich konnte meine Daten draufladen! Als dan mein Bruder die Blatte nahm und sie an seinen Laptop schloss und diese Daten auf seinen Ipod zu ziehen machte sie die 1sten Probleme alles ging sehr langsam... Wir brachen den Forgang ab und ich nahm sie wieder mit an meinen Rechner! Nur das Blöde ist dieser erkännt die Festblatte nicht mehr! Zwar wird sie im Geräte Manager noch angezeigt aber nicht mehr im Arbeitsplatz! Beim Booten von meinem Pc wird diese auch angezeigt...

Kann die Blatte Probleme machen da die daten für einen Ipod Convertiert wurden?(Was ich mir normal nicht forstellen kann)
    Oder ist es anscheinend doch die Hardware?

Zur Blatte es ist eine WDC mit 40gb!! Bitte helft mir die Blatte ist nicht mir die Blatte gehört nicht mir...

mir ist noch aufgefallen das wenn ich die Blatte aus meinen USB Port ziehe das diese Kurz angezeigt wird!! Könnte da auch was am Kabel sein?Falls das so ist müsste diese ja dan auch nicht mehr im Geräte Manager angezeigt werden...
    Lg Hirnie

• mal wieder ein XP Prob???

• Hirnie
    • 29. März 2006 um 15:46

Habe jetzt mal Alcohol120 gelöscht!! Die Probleme sind jetzt auch nicht mer aufgetreten! Nur wass mich weiterhin stört sind die 238gb die nur angezeigt werden...

Soll ich mir da jetzt gedanken machen??

Wie groß sind den eure Blatten und wie groß werden die under Windows angezeigt?

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 28. März 2006 um 20:43

Hab mal nach den Fehlern geguckt es werden aber keine Angezeigt die mit der Festblatte oder dem Problem zutun haben...

Kann das auch mit der Installation von bestimmten Programmen sein? Das Problem hatte ich befor ich Formatiert hatte auch(war auch der grund dafür) als ich Alcohol120% drauf gemacht hab, habe das zwar jetzt auch wieder drauf nur das der Rechner am Anfang keine Probleme damit gemacht hat!!

Zu den Treibern hab jetzt lange gesucht aber hab keinen Treiber gefunden falls einer mir dabei noch helfen kann hab eine Western Digital WD2500JS Blatte!!

Sorry das ich euch mit so einen Mist belästigen muss weiss leider nicht mehr weiter...

Lg Hirnie :(

• Hirnie
    • 28. März 2006 um 17:10

Also der Gerätemanager macht keine Probleme die Treiber sind schon sehr sehr alt 8O und zwar sind die von Mircosoft vom 01.07.2001 wo bekomm ich denn neue her??

dan zur Registry hab den Rechner vor 4tagen erst formatiert kann mir also nicht vorstellen das es daran liegt!?!

Viren und Spyware hab ich den schon gescannt...

Ereignisanzeige?? wie kann ich die den einsehen??

Mein Rechner macht ja auch Problemme beim Runterfahren dort hängt der auch stellen weise recht lange rumm...

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 28. März 2006 um 16:52

Hi Leute ich habe mich mal mit dem Hersteller von meinem Pc in verbindung gesetzt!! Diese haben mir heute zurück gemailt:

wie Sie ja schon richtig im BIOS gesehen haben, ist bei Ihnen eine 250 GB Festplatte verbaut worden. Die unterschiedlichen Größenangaben kommen durch
    folgenden Umstand zu stande:
    Die Plattenhersteller berechnen die Grösse ihrer Laufwerke mit 1KB=1000 Bytes , während Windows (richtigerweise) mit 1KB=1024 Bytes rechnet. Sie können dies auch im Internet nachlesen.

Irgendwie komm ich mir da ein wenig verarscht vor!!! Weil bei meinem alten Rechner eine 40gb blatte verbaut war und die auch angezeigt worden!!!
    Zur Themperatur haben die mir nix geschrieben und zu den Fehlern die die Blatte verursacht auch nichts!!

Können die Fehler eigendlich auch von XP oder anderen Programmen stammen????

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 27. März 2006 um 16:58

also ich habe 3gehäuse lüfter! 1ner ist an der seite und die andern beiden befinden sich Forne und Hinten vom gehäuse!! Kann die wärme entwicklung auch mit dem "defekt" der Blatte zutun haben?
    Lg Hirnie

• Hirnie
    • 27. März 2006 um 14:48

hmmm wie regeld ihr den die Themperatur der Blatte?
    Ich sollte also zügig sehen das ich in meinen rechner eine neue Festblatte eingebaut bekomm!?! Oder habt ihr noch eine andere Lösung?

Lg Hirnie

• Hirnie
    • 26. März 2006 um 22:12

also ich warte generrel immer bis mein Rechner alles fertig geladen hat!!
    mit anderen Programmen ist das genau das selbe ausser beim Internet Explorer der Startet zwar aber ich kann auf keine andere Seite gehen...

Wie hoch sollte den normaler Weise die Themperatur für eine Festblatte sein?

• Hirnie
    • 26. März 2006 um 21:59

Ich wollte noch Hinzufügen das ich meiner Festblatte mehrere Partitionen verpasst hab
    C: Windows
    D:Games
    F:Multimedia
    E:Downloads
    G:Backup
    I:Programme!!!

• Hirnie
    • 26. März 2006 um 21:54

Hi Leute also ich hab da leider ein Problem! Und zwar wenn ich meinen Pc hochfahre und zb firefox öffnen will macht der das einfach nicht bei edonkey genau das Selbe problem!! Gerade konnte ich erst alles öffnen nachdem ich meinen Rechner zum 15mal neugestartet habe!!!!

Kennt einer das Problem?

Evtl könnte das auch an der Festblatte liegen da sie normalerweise 250gb hat aber nur 230 angezeigt werden. Laut everrest hat diese auch 50C...
    Könnte es sein das die Themperatur der Blatte ein wenig hoch ist und dadurch xp oder der Pc fehler verursacht???

Danke schon mal für die Antworten...

Lg Hirnie

• Der hessische Einbürgerungstest

• Hirnie
    • 18. März 2006 um 14:03

Kann das sein das man dafür Deutschegeschichte studiert haben muss?

• AMD athlon 64 san diego übertakten?!

• Hirnie
    • 12. März 2006 um 19:58

Also meine Themperaturen bei meinem amd 64 x2 mit Everrest gemessen sind änlich!! Wobei ich aber auch gelesehn hab das Everrest zimlich ungenau ist... Wobei mein cpu beim nix tun 33 C auffweist

• Hilfe!! Habe ein netzwerk problem

• Hirnie
    • 12. März 2006 um 00:18

also ich hatte vor kurzen änliche W-Lan Probleme mit meinem Router habe mich dan auch hier im Forum schlau gemacht!

Mir wurde zu einem neuen Firmware update geraten!! Dies habe ich gemacht und seid dem habe ich keinerlei Probleme mehr!!

evtl solltest du das auch mal in erwähnung ziehen

Lg Hirnie

Registrierung

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Letzte Beiträge

• Wie finde ich die besten Fototapeten für mein Zuhause?

LukasSchmidt 31. März 2025 um 16:24
  • Was habt ihr euch zuletzt gekauft?

LarsKlars 3. März 2025 um 10:08
  • Word 2010: Silbentrennung aktivieren

Mannitwo 28. November 2024 um 16:24
  • Die Kunst des Einschenkens von Bier.

Mannitwo 22. November 2024 um 17:45
  • "Foundation" bei Apple TV+: Zwei Folgen so teuer wie ein Kinofilm

kinleyperson 17. September 2024 um 11:35
  1. Kontakt
  2. Impressum
  1. Datenschutzerklärung