Zitat von kaiserfiveAlles anzeigenEs liegt nicht an der Hardware, es liegt an den Treibern zur Hardware, ein Konflikt.
Beobachte eben deinen PC nach der ICQ-Deinstallation, vielleicht hat sich das Problem schon erübrigt...
Und den Drucker abklemmen, dann Treiber-CD rein. Nach der Install wirst du normalerweise aufgefordert, den Drucker nun anzuschließen.
Also erst der Treiber, dann der Drucker. SP2 ist an Bord?
Achsoooo, na das beruhigt mich jetzt..
Das mit dem Drucker wusste ich garnicht, ich dachte immer unter anschließen versteht man das Einschalten des Druckers und wenn das Kabel dran ist erkennt er ihn nciht. Da habe ich mich dann wohl getäuscht.
Service Pack 2 ist installiert, sowie Kaspersky Anti Virus, Spam Blocker und Firewall, SpyBot, Ad-Aware und CCleaner. Sicherheitstechnisch dürfte es an nichts haken..
Kann ich wohl schon wagen, ICQ neu zu installieren, oder soll ich erstmal eine Weile beobachten?