Okay, wird gemacht. Und aus welchem Grund mindestens bis Mittwoch warten? Um zu sehen ob der PC bis dahin läuft?
Joa, ging recht fix. Soo langsam ist mein PC ja nicht
Okay, wird gemacht. Und aus welchem Grund mindestens bis Mittwoch warten? Um zu sehen ob der PC bis dahin läuft?
Joa, ging recht fix. Soo langsam ist mein PC ja nicht
Okay, habe Sims deinstalliert, den CCleaner laufen lassen und noch manuell die Reste entfernt. Rechner lebt noch, ich auch einigermaßen. Und nun?
Ich kann lediglich die Bestellnummer vom letzten Add on geben, da ich davon gerade noch zufälligerweise die Rechnung hier liegen habe, da ich das Add On ja erst seit kurzem habe. Das Hauptspiel habe ich damals vorbestellt und bekam es dann am Erscheinungstag (auch von Amazon) geliefert.
Also hier mal die Bestellnummer von OFB, wenn es hilft.. *g*
303-9157827-8121850
Ach, wusste garnicht, dass man alle Bestellungen von Amazon einsehen kann.
Bestellnr. vom Hauptspiel:
028-8984021-5051736
Nightlife habe ich geschenkt bekommen und WCJ im Saturn gekauft.
SO
Schade, dass man als ehrlicher Bürger unter den Straftaten anderer leiden muss. *lach*
Dann werde ich jetzt mal deinstallieren..
Versteh die Aufruhe jetzt nicht, kann gern bei nicht glauben Fotos der einzelnen Add Ons machen, wenn mir nicht geglaubt wird. Zur Not auch nen Foto der letzten Amazon Rechnung des letzten Add Ons..
Zitat von kaiserfiveOje...
Teste bitte die Deinstallation des Games und reinige den PC. Wenn ncihts mehr übrig ist versuche es noch einmal mit der Installation. Zuvor aber teste den PC und erstelle einen manuellen Wiederherstellungspunkt, sofern OHNE Sims alles geht.
Hilfe zur Fehlermeldung
Na das Oje interpretiere ich jetzt mal nicht positiv
Was verstehst du denn unter PC reinigen?
Und wie oder mit was soll ich den PC testen bzw. wie erstellt man einen manuellen Wiederherstellungspunkt..
Was genau bedeutet denn die Fehlermeldung?
Das macht mir jetzt aber Angst.. am besten sollte ich wohl nen Backup meiner Daten machen, nicht dass ich wieder wegen nem Komplettabsturz alle Daten verliere...
Zitat von Enforcer324
normalerweise halt ich Sims 2 für eine DVD und nicht 10 CDs... so bekommt man es auch zu kaufen, normalerweise...
Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wo du das Spiel gekauft hast. Denn allein das Hauptspiel besteht aus 4 CDs. Und ich spreche sicherlich nicht von irgendwelchen Raubkopien oder sonstwas..
ALso ich weiß jetzt nicht, was mit gesamter Fehlermeldung gemeint ist..
Ich habe jetzt jedenfalls mal etwas aus der Fehlermeldung abgeschrieben:
Es wurde ein Problem festgestellt..
DRIVER_IRQUL_NOTLESS_OR_EQUAL
Stellen sie sicher, dass die Hardware oder Software richtig installiert wurde.. usw.
Technische Informationen:
cmuda.sys - Adress F7B70B0A base at F7B08000
usw.
Speicherabbild des physischen Speichers wird erstellt.
Speicherabbild des physischen Speichers wurde erstellt.
Klingt für mich alles spanisch...
Bei Neustart wird mir dann nach Starten angezeigt, dass das System nach einem schwerwiegenden Fehler nun wieder hergestellt wurde und dass ein Protokoll erstellt wurde.
In der Ereignisanzeige steht dann eine Fehlermeldung mit System Error..
Ne, habe ich noch nicht versucht, werde ich gleich mal machen.
Ja, sind alles Originale. Einmal das Hauptspiel mit 4 Cds, dann 3 Add Ons mit (glaube ich) jeweils 2 CDs.
Ohje, das wäre ein Aufstand. Sind immerhin glaube ich um die 10 CDs
So, es kam wie ich es befürchtet habe. Habe es vorhin nochmal starten wollen, ohne dass ich vorher irgendwas am Download Ordner verändert habe und der Bluescreen kam wieder..
Aber der PC lief doch vor Kaspersky auch schneller, als nur der 128er drin war. Und wieso wurde uns das im Fachgeschäft nicht gesagt.. Mist!
Es funktioniert wieder, dankeschön.:) Hoffe, dass es dabei bleibt und beim nächsten Start auch noch so ist.
Das heißt, wir hätten einen zweiten 256er einbauen müssen?
Ja Kaspersky ist auf dem neuesten Stand. Es gab sämtliche Fehlermeldungen, die einzigste die ich noch recht gut im Kopf habe war, dass es einen Fehler beim Einrichten des Echtzeitschutzes war, das hat sich dann aber geklärt, nachdem ich den Rechner nochmal neu gestartet habe. Jetzt startet Kaspersky selbst zwar fehlerfrei, aber der Rechner ist einfach verdammt lahm.
Ja, die Voraussetzungen erfüllt der Rechner. Wobei, es ist ein älterer Aldi Rechner (6 Jahre alt), er hatte vorher 256 MB RAM, nun haben wir noch 128 MB eingebaut, vor einiger Zeit. Eigentlich ist er sowieso langsamer als andere Rechner, aber nachdem wir Kaspersky installiert hatten, noch wesentlich langsamer.
Zitat von kaiserfive
Frage: Was hast du downgeloadet und von wo?
Die Downloads habe ich von http://www.modthesims2.com
An Cheats benutze ich lediglich zwei, die auf der offiziellen Seite von Sims 2 aufgeführt sind.
Mal ne blöde Frage: Was ist Malware?
Welche News meinst du?
Nein, beim Neuaufsetzen wurde denke ich kein Fehler gemacht, der Rechner lief ja danach TOP. Nein, wir sind nicht ohne Antivirensoftware online gegangen, Update wurde nach der Installation von Kaspersky installiert.
Vorher war keine Firewall oder Antivirensoftware vorhanden, da XP neu installiert wurde.
Auf meinem PC war die Software auch mal instaliert, bis ich irgendwann nen Bluescreen mit unmountable boot volume angezeigt bekam. Hatte das Gefühl dass es an Kaspersky lag.
Hallöchen!
mein Vater hat sich vor kurzem das Programm Kaspersky Internet Security gekauft. Jedoch ist sein PC seitdem mehr als langsam, stürzt oft ab und braucht knappe 10 Minuten, bis Windows vollständig geladen ist.
Wie kann es sein, dass solch ein teures Programm den PC dermaßen lahm legt?
Es ist seitdem wirklich unerträglich, irgendetwas an dem PC zu machen. Haben wir da etwa ein eher nicht empfehlenswertes Programm gekauft? Haben uns sehr von der Computer Bild beeinflussen lassen, da Kaspersky dort recht gut abgeschnitten hat.
Desweiteren gab es schon bei der Installation sämtliche Probleme. Der PC stürzte ab und ließ sich anfangs überhaupt nicht mehr starten.
Ich habe auf meinem PC noch eine ältere Version von Norton drauf und kenne diese Systembeeinflussung keineswegs und wenn doch, dann nur sehr gering.
Hallöchen!
Wieder einmal habe ich ein Problem mit meinem PC. Und zwar habe ich mir ein neues Add On für die Sims 2 gekauft, was auch recht gut lief. Jetzt habe ich mir jedoch aus dem Internet dafür Sachen runtergeladen und seitdem stürzt das Spiel beim starten ab. Es wird ganz kurz ein Bluescreen angezeigt und dann startet der PC automatisch. Das Ganze leider so schnell, dass ich den Text aus dem Bluescreen nicht entnehmen kann.
Wieso macht das Spiel mit neuen Downloads solche Probleme? In meinem Download Ordner sind jetzt jedoch so viele Dateien drin, das ich nicht weiß, welche 5 Dateien ich zu letzt heruntergeladen habe, sodass ich nicht weiß, welche ich jetzt entfernen müsste.
Oder meint ihr, dass die Download damit nichts zu tun haben?
Wenn doch, wieso kommt es dazu?
Okay, dann sollte ja jetzt alles klappen. Danke für eure Hilfe!