Ich hab es probiert aber es funktioniert nicht wirklich.
Beiträge von Timo123
-
-
Ja so etwas auf die Art.
Nur währe es besser wenn es etwas Kostenloses währe! -
Hallo!
Ich suche ein Programm, das meinen USB-Stick verschlüsselt, aber kein Hauptprogramm auf dem Rechner braucht. -
Immer wenn ich cmd öffne kommt
C:\Dokumente und Einstellungen\"User" -
Ich habe da so ein änliches Problem wie Epsom, aber bei mir funktioniert das mit dem Unlocker nicht und ich habe irgendwie vergessen wie man eine Ebene hinauf geht in cmd.exe.
Also von
C:Dokumente und Einstellungen\"User" zu
C:Dokumente und Einstellungen -
Hallo comvalley!
Ja den Ordner c:Windows/Fonts gibt es noch.
Genau den selben Ordner gibt es in der Systemsteuerung auch, hat auch das selbe Kontextmenü. -
Ja diese Funktionen haben die Programme.
Danke für die Aufklärung, könnte ich später noch gebrauchen. -
Sorry, was sind UNDO-Funktionen???
-
Wann ich den Ordner auf den Desktop gebracht habe weiß ich nicht genau.
Wenn ich den Ordner in einen anderen Ordner verschieben will z.B. Eigene Dateien, kann ich nur eine Verknüpfung erstellen.
Ich kann mir die Eigenschaften nicht anzeigen lassen, da er der selbe Ordner ist wie der in der Systemsteuerung und hat so auch das gleiche Kontextmenü. -
Ich habe Anmeldebildschirm, bootscreen, icons und den visuellen stil verändert. Ich habe den Ordner noch nie löschen können.
-
Jede andere Datei oder Ordner lässt sich ohne Probleme löschen.
Ich verwende StyleXP und TuneUp Winstyler 2. -
Es gibt keine Fehlermeldung.
Neu booten hilft auch nicht.
Wenn ich den Ordner in den Papierkorb ziehen möchte kommt ein Verbotszeichen neben dem Cursor. -
Unlocker hilft auch nicht.
Ordner ist nicht geschützt.
????????????????????????? -
Ich bin Administrator. Es ist der gleiche Ordner, wie "Schriftarten" in der Systemsteuerung.
-
Funkt leider auch nicht
-
Das habe ich schon probiert, aber er lässt sich nicht löschen.
Wenn ich den Ordner mit Rechts anklicke kommt das gleiche Kontextmenü wie beim Ordner Schriftarten in der Systemsteuerung. Da gibt es die Option Löschen nicht. Auch mit der Entf Taste funkt es nicht. -
Ich hab es irgendwie geschafft den Ordner "Schriftarten" auf dem Desktop anzuzeigen. Aber jetzt weiß ich nicht mehr, wie man das rückgängig macht!!!