soll ich, wenn ich den 2. treiber installiere den 1. deinstallen?
Beiträge von Timo123
-
-
ja 2* installiert 2* reboot
-
wenn ich das steuerunsprog von diesem treiber lade steht unter audiocontroller N/A...
vielleicht doch der falsche treiber?
-
bei meinem bericht steht ja wirklich:
[ On-Board Komponenten / Realtek ALC201 PCI Sound Chip ]
On-Board Geräteeigenschaften:
Beschreibung Realtek ALC201 PCI Sound Chip
Typ Sound
aber ich hab den treiber geladen und irgendwie gehts trotzdem nicht :-(:( -
ich lade deinen link mal 17.4 MB bei 384kbit/s ....
sry hab den post überlesen.
auf der hersteller website steht:
Sound System 。AC'97 2.2 Compliant Interface
。3D stereo enhanced sound system
。Virtual 6-channel audio output
。Sound-Blaster PROTM Compatible
。S/PDIF Digital output (5.1 CH)
。1x Built-in Microphone
。2x Built-in Speakersallerdings bei D400J:(
-
am notebook steht Product Code: D400V, aber auf der Website gibts nur D400J? geht der auch?
bei CPU gibts nur AMD Athlon aber meiner hat Pentium 4?
könnte AC'97 2.2 Compliant Interface meine soundkarte sein? ich glaube schon aber wo bekomm ich den treiber her?
-
danke soweit.
werde mich ma auf die suche machen:D
frohe weihnachten noch
MfG
Timo -
hier ist nochma der link:
Send big files the easy way with sendspace. Files too large for email attatchments? No problem!beim ersten ma waren es sowieso "falsche" logs.
unter system info steht kein computer Typ..
und unter audio,... steht nur:
Audiocodecs
Legacy-Audoitreiber
Medienstererungsgerät
Legacy-Videoaufnamegerät
Videocodecsich glaube meine soundkarte ist ein unbekanntes Gerät unter andere Geräte, und da steht NICHTS.
unter Motherboard steht bei Hersteller Clevo, Co. ist das der Schlaptop-Hersteller?
@blue:
im gerätemanager steht das selbe wie in SIW.
an der unterseite steht nur ne seriennummer, Product Code (isses das?), Model (oder issses das?), DC input, und daneben klein wieder Clevo CO. -
Kenn mich mit SIW nicht wirklich aus.
Hab keine Soundkarte gefunden.
Wo finde ich die genaue bezeichnung des schlaptops?
vielleicht könnt ihr mir helfen...
hier das log von everest und SIW:
Send big files the easy way with sendspace. Files too large for email attatchments? No problem! -
Habe meinen Laptop neu aufgesetzt, und nun sucht er ein paar treiber die ich nicht habe.:(
Unter anderem den für die Soundkarte!
Treiber, ja aber von welchem hersteller und wie ist die genaue bezeichnung?wie erfahre ich das am leichtesten?
Das Problem meine Treiber-CD ist vor ein paar monaten kaputt gegangen.:(
Da wäre sicher der richtige dabeigewesen.Bitte um hilfe!
-
habe jetzt das programm "quick key" genommen.
Kann man mit dem prog einem zeichen auch shortcuts hinzufügen?Danke für Eure hilfe.
-
ich bin ja kein englisch profi, aber in dem text steht nichts darüber wie man dieses zeichen einfügt oder?
-
Zitat von Paulemann
In der Systemsteuerung alle USB Ports, die angegeben sind und die im Rechner vorhanden sind, mit Rechtsklick deinstallieren und dann nach Neustart.
Beim Neustart werden die Ports wieder eingebunden(wirklich)
Gruß
Paulemann
Paulemann schrieb es auch also kannste es ruhig glauben:D. -
Habe gerade gemerkt dass der code U+042F für mehrere Zeichen gilt!
Könnte es sein das man das Zeichen nur über die Zeichentabelle einfügen kann?
-
normaler weise werden die USB treiber bei der windows installation oder gleich danach von alleine installiert, war zumindest bei mir immer so.;)
Hast du die Treiber immer installiert wenn du Windows neu inst hast?
Ansonsten im geräte-manager den USB-Treiber deinstallieren (hab ich auch schon ma gemacht, keine angst ^^) danach müssten sie nach nem reboot eigntl wieder installiert werden und es müsste alles funzen.
Korrigiert mich bitte wenn ich mich irre!
-
erst mal guten abend,
diesmal isses kein richtiges Problem aber ne Frage:Dich habe in der Zeichentabelle das Zeichen Я gefunden.
Links unten steht U+042F.Wie kann ich das Zeichen ohne Copy & Paste einfügen?
Wenn ich einen Tastenkombination mit Alt+.... hätte, wüsste ich ja wie es ginge aber dem is nich so -.- .Das müsste mit dem Code U+042F ja auch irgendwie gehen oder?
Bitte um Hilfe.
-
GoTo:
1. Alles Gute zum Hardware-Mod!:D2. Das mit der Hompage 1 Pixel für einen Dollar war es
The Million Dollar Homepage - Own a piece of internet history! ? -
Habe das Problem auch manchmal!
Habe es jetzt gerade versucht und es ging!glaube auch, dass es ein server prob ist!
-
naja ich werde mir orgen mal die testversion saugen, denn mit publisher und frontpage habe ich schon öfters gearbeitet, und da ich mich meiner Meinung nach nicht so schlecht mit computer auskenne(bin auch klassenbester in informatik ^^) werde ich das schon hinbekommen.
Außerdem gibts ja noch ne Hilfe
-
danke helloween, hat geholfen!:)
ich möchte Dreamweaver verwenden, was haltet ihr davon?