habe zur Zeit 1024/256 Bandbreite.
Habe Kaspersky Antivirus pro, aber beim zocken nicht am laufen.
Hmmm, hoffe nicht das es was mit dem Netz zu tun hat, denn dann werde ich maöchtig sauer!!
MFG EVIL
habe zur Zeit 1024/256 Bandbreite.
Habe Kaspersky Antivirus pro, aber beim zocken nicht am laufen.
Hmmm, hoffe nicht das es was mit dem Netz zu tun hat, denn dann werde ich maöchtig sauer!!
MFG EVIL
Also ich habe da mal nach gesehen, aber da ist kein Fehler drinnen, außer 4x cdrom fehler, aber das war gar nicht an dem Tag als ich diese Aussetzer beim Game hatte.
Vielleicht ist es wirklich die Tastatur, hmmm
Hoffe das es die ist wäre am besten, als im System was.
Hi!
1.Ist USB mässig angeschlossen.
2. habe noch kein anderes Game ausprobiert, habe sonst kein Online Game das vergleichbar ist mit BF2. Und bei anderen Anwendungen ist mir noch nix aufgefallen
dachte mit vielleicht hängt das ja mit dem Internet zusammen.
MFG EVIL
Hi alle, zuerst einmal finde das Board hier Klasse, da es mal endlich eine Seite gibt wo jemanden richtig geholfen wird. Was ich auch nun hoffe, damit ihr mir auch weiter helfen könnt!!
Nun mein Prob:
Also ich habe manchmal das Prob wenn ich zocke, sich die Figur nicht mehr steuern lässt, und dabei mein Rechner piept, sobald ich dann öfter gleich auf die Pfeiltasten drücke!!
Ich kann machen was ich will, die Figur lässt sich in keine Richtung mehr lenken, und läuft geradeaus weiter oder aber auch nach links und rechts ohne das ich dabei was mache, ist ganz schön Kacke wenn man gerade auf einem Gebäude ist oder der Gegner vor einem steht!!
Kann es sein das ich da ein Hardwareprob habe oder dergleichen??
Oder kann es auch sein das das ein Tastatur Prob ist??
Danke schon im Voraus für eure Hilfe!!
MFG EVIL