Ne hab ich nich! ich hab jetzt ja die mainboard cd und was soll ich da jetzt drücken usw.?
Beiträge von SealSoldier
-
-
jeaaaaa thx hab endlich gewusst das noch eine fehlt und alles durchsucht und siehe da.... da is sie und was soll ich jetzt machen?
-
@comvalley
hab genau so installiert bloß mitendrin sagte Win das er die Datei VGA... nicht finden konnte und ich sollte sie suchen aber da ich natürlich keinen plan hatte hab ich auf abbrechen geklickt und es ging normal weiter! -
Also ich hätte hier:
Treiber & Utility DVD
Produkt Recovery CD-RomJa und das wars!
-
Im Geräte Manager wird gar keine Graka angezeigt!!!!!!
Hab nochma überlegt und während der intallation fehlte Windows irgendeine Datei die hieß irgendwas mit VGA... es kann sein das genau die halt fehlt! -
Ne mit den CD´s gehts auch nich. Bei treiber.de gibts nen treiber für VGA onboard müsste ich mir den holen oder welchen?
-
seal heißt auch besiegeln. besieglungs soldat nach dem motto ich besiegel dein Schicksal^^ spiele BF2 da heiß ich auch so deswegen!
naja aber auch egal das sind die Daten:
Mainboard:
Modell KM266APRO-835
Chipsatz VIA KM400
Southbridge VIA VT8235Grafikkarte (nicht onboard):
GeForce 6600 LE
256 MB -
Hi leute,
hab heute Windows XP neu istalliert und seitdem kann ich meinen Grafikkarten treiber nicht mehr Intallieren. Habe jetzt erfahren das es daran liegen könnte das ich keinen VGA-Treiber habe! Jetzt finde ich aber keinen für mein Mainboard!
1. Stimmt es das es daran liegen kann?
2. Wo finde ich den treiber?